ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Winter-Corona Depri---> zeigt mir bitte eure schönen CLS

Winter-Corona Depri---> zeigt mir bitte eure schönen CLS

Mercedes CLS X218
Themenstarteram 14. Februar 2021 um 19:00

Hallo CLS Freunde,

kann das sein das es über den CLS noch kein "zeigt her eure..." gibt? Habe es nur für Felgen gefunden.

Ich mach mal den Anfang und zeige euch meinen CLS. Bin ja mächtig stolz drauf, auch wenn ich ihn gerade nicht sehr viel Fahre.

CLS1
CLS2
CLS3
+2
Ähnliche Themen
128 Antworten

Mein Ex und nun der neue.

0d1a2468-a931-4c30-b2bc-9aa02d5d3f7f
Jpeg-bild
3a3c9064-dc94-4747-a786-78fa5847313b
+1

Zitat:

@Eifelmaennchen schrieb am 14. Februar 2021 um 22:01:18 Uhr:

Hallo,

ein paar Bilder von meinem....

Deine Farbkombi innen gefällt mir echt gut: braunes Leder mit dem Holz, perfekt!

Jo, dem pflichte ich bei. Offensichtlich haben sich nur ziemlich wenige Erstbesitzer getraut H07 Linde Linestructure zu ordern. In Kombination mit dem sattelbraunen Leder sieht das sehr cool aus.

Zitat:

@211222 schrieb am 14. Februar 2021 um 21:34:06 Uhr:

Hab gerade kein anderes Foto zur Hand - das hier ist noch von der Probefahrt.

Ich hätte gemordet für ein Top ausgerüstetes Coupé in dieser Farbe, aber leider nix zu machen, als ich mich vor 2 Jahren auf dem Occ Markt umgeschaut habe.

Zitat:

@Lancair schrieb am 14. Februar 2021 um 22:27:07 Uhr:

 

Ich hätte gemordet für ein Top ausgerüstetes Coupé in dieser Farbe, aber leider nix zu machen, als ich mich vor 2 Jahren auf dem Occ Markt umgeschaut habe.

Man sieht gelegentlich mal Hyazinthrote Shooting Brakes - aber rote Coupés scheinen in der Tat wirklich selten zu sein.

Danke euch ipthom und 211222,

zu anfang hatte ich ja nur bilder von meinem beim Händler gesehen... Und Farben sehen ja immer etwas anders aus als original. Zudem mochte ich "eigentlich" keine weißen Autos... Genau wie ich früher keine Windhunde mochte und dann, ratz fatz zwei an der Backe und seitdem....

So geht es im Leben

Ich bin mega glücklich mit meinem "weissen dicken"

Moin,

dann auch mein 350er mit Bengzeng .

Meine Wunschfarbe wäre tatsächlich auch Hyazinthrot gewesen. Diesen hier habe ich in erster Linie wegen der Designo Ausstattung erwählt.

Gruß

Zorc

Designo
Winterräder
Sommerräder
+1

Wird etwas schwierig, auf die Designikone vom @popolecker zu kontern, aber ich versuch's mal...

(weitere Bilder gibt's im Profil).

Und soviel dazu, dass der CLS SB nicht zum Caravaning taugt... ;)

 

LG

Mi-go

Cls-saphir

Zitat:

@SEC 126 schrieb am 15. Februar 2021 um 08:02:48 Uhr:

 

Diesen hier habe ich in erster Linie wegen der Designo Ausstattung erwählt.

Sieht schmuck aus!

Designo hat immer sehr viel Schönes. Mein absoluter Traum für die Innenausstattung wäre "Designo Interieur classicrot/schwarz" (P62) in Kombination mit "Exklusiv-Paket" (P34) und "AMG Line Plus" (956) gewesen.

Das ist aber leider ultra-selten, ist mir überhaupt erst einmal über den Weg gelaufen...

Ein' habbich noch - wobei das eher eine Landschafts-Impression mit Shooting Brake ist.

Shooting Brake im grauen Winter

Zitat:

@mi-go schrieb am 15. Februar 2021 um 08:19:58 Uhr:

Wird etwas schwierig, auf die Designikone vom @popolecker zu kontern, aber ich versuch's mal...

(weitere Bilder gibt's im Profil).

Und soviel dazu, dass der CLS SB nicht zum Caravaning taugt... ;)

 

LG

Mi-go

Ich bin ja kein Freund vom Panamera-Grill, aber dem CLS steht der! Sieht gut aus.

Zitat:

@mi-go schrieb am 15. Februar 2021 um 08:19:58 Uhr:

Wird etwas schwierig, auf die Designikone vom @popolecker zu kontern, aber ich versuch's mal...

(weitere Bilder gibt's im Profil).

Und soviel dazu, dass der CLS SB nicht zum Caravaning taugt... ;)

 

LG

Mi-go

Haha,

 

zum Caravaning taugt er bestens.Haben den Wohnwagen extra 5 kg ablassen lassen,damit wir trotzdem noch 100 fahren dürfen.

 

Beste Grüße

Hier ist mein 500er

Img
Img
Bild #210106639

Und meiner... 500er bj.2015 mit 80.000km gekauft. Habe auch nur Bilder vom Händler. Letztes Bild mit Winterreifen.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2

Hallo Zusammen,

schöne Fahrzeuge habt Ihr und ich freu mich immer, daß ich nicht Alleine bin, der schöne Autos als Anti-Depressiva nutzt. Anschauen ist schon gut - genussvoll fahren hilft noch mehr. Bald hoffentlich wieder durch das aufblühende Frühjahr......

Mein Neuzugang ist leider noch nicht fertig für die Photo-Session.

Da der TE auch ein Bild vom Fuhrpark eingestellt hat, hier ein 2,5 Jahre altes Bild meiner beiden damaligen Schwarzen (der CLS war Langzeitmiete, den Kleinen gibts noch).

700 schwarze Pferde brav am Straßenrand (normalerweise natürlich im Stall)

Viele Grüße

Karlheinz

2018-07-31-15-08
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Winter-Corona Depri---> zeigt mir bitte eure schönen CLS