Winter-Corona Depri---> zeigt mir bitte eure schönen CLS

Mercedes CLS X218

Hallo CLS Freunde,

kann das sein das es über den CLS noch kein "zeigt her eure..." gibt? Habe es nur für Felgen gefunden.

Ich mach mal den Anfang und zeige euch meinen CLS. Bin ja mächtig stolz drauf, auch wenn ich ihn gerade nicht sehr viel Fahre.

CLS1
CLS2
CLS3
+2
134 Antworten

@ mi-go: indiumgrau ist die Wucht. Jetzt fehlt nur noch der SB, der eine veritable Yacht zieht 😉

Hier ist ein Bild von meinen großen,
Leider noch keine Winter Bilder.

Mfg

Img-20210215

Hi,

ja cool der kleine Benz im Kofferraum für den Junior...

allgemein: mensch ihr habt ja alle die großen Motoren... da muss ich mich ja fast schon schämen mit meinem 250d

wobei ich fühle mich für meinen Fahrstil alles, nur nicht untermotorisiert...

Glückwunsch allen zu den schönen Fahrzeugen!

Zitat:

@popolecker schrieb am 15. Februar 2021 um 09:53:58 Uhr:

zum Caravaning taugt er bestens. Haben den Wohnwagen extra 5 kg ablassen lassen, damit wir trotzdem noch 100 fahren dürfen.

Und unser CLS hat eine Anhängelasterhöhung, damit wir den Anhänger (mit reichlich) Zuladung auch ziehen dürfen. Bis 2360kg ist für den Caravan nun alles paletti.
Für den vorherigen Caravan (Monoachser mit 2000kg) hatten wir den CLS wiegen lassen und das tatsächliche Leergewicht von 2040kg eintragen lassen. Damit waren dann auch 100km/h erlaubt. Zuladung ist uns aber wichtiger.

@'OM642red' :
Danke für die Blumen!

Yacht ist schwierig, da die doch recht schwer sind. Und die großen sind zudem über 255cm in der Breite. Ein Arbeitskollege hat eine 9m-Segelyacht, die er gerade noch trailern kann. Dafür musste er aber auch einen Geländewagen (3500kg Anhängelast) anschaffen.

LG
Mi-go

Ähnliche Themen

Ja, mit Yachten kenn ich mich nur soweit aus, dass die Orplid fast niemand ziehen könnte 😉
Wir liebäugeln mit dem Sealander 😁
Übrigens, gegen den corona-blues hilft besonders gut auch: selenitgrau. Zwei, drei Topmodelle dürften gerade in BaWü / Allgäu den Besitzer gewechselt haben...

Zitat:

@niggerson schrieb am 15. Februar 2021 um 10:00:45 Uhr:

Hier ist mein 500er

Chef, deine Rückleuchten schauen bombe aus.
Sind die lasiert und hast du kein stress mit den beamten?

Wow - da hat wirklich jeder auf seine Art was schönes. Ich dachte immer "nö, rot, das ist nicht so das Meine" - aber vor dem düsteren, verfrorenen Hintergrund sieht das Hammer aus!

Ob "naturbelassen" (wie uA in meinem Fall) oder gepimpt, der CLS ist wirklich ausnahmslos schön. Ein Erfolg, der Mercedes nicht oft geglückt ist. Leider wird er mit CLA (Shootingbrake) ein bisschen inflationär....

Beim Kauf
1
2
+1

...hier mein CLS 350...

Cls
Cls
Überführung aus Berlin
+3

Mein 350 cdi:

CLS 350
CLS 350
CLS 350

zu Winter hab ich auch was

ah, etwas gegen Winter-Corona Depri

Ich will die Sommerschlappen wieder montieren!
Weg mit dem Schnee und dem Kies
Und die Airmatic wieder runter
Des is jo wirklich so ähnlich wie sich die Frauen auf die High Heels und kurze Röcke freuen 😁

Und der Oldtimer steht auch schon seit Ende September nur rum

#bleibst Gsund

IMG_2021-02-18_10-11-10.jpeg
IMG_20200613_143603.jpg
IMG_20200505_180413.jpg
+2

@ Sternenflotte0404 : So 'nen "Porsche für Arme" hab ich auch noch.
Den "richtigen" Porsche hab ich wieder verkauft :-)

Gruß
Andreas

Smart Roadster Coupé
Cls 350 cdi

...was für schöne Bilder! Das macht richtig Lust aufs Frühjahr.

Und egal in welchem Entwicklungsstadium, der CLS hat immer etwas Besonderes finde ich. Und er fällt mir im Straßenbild immer auf - an einer Ampel nebeneinander bekommt man von anderen CLS-Fahrern gern auch einen freundlichen Gruß zurück habe ich festgestellt.

Insofern auch ein paar Fotos von meinem:
Der 350er CDI 4matic aus 2013 ist dieses Jahr 3 Jahre mein Begleiter. Und wenn ich ihn tauschen müsste, würde die Wahl wieder auf den x218 fallen. Es ist das erste Auto bei dem mich nicht nach 2-3 Jahren ein anderes reizt.

In diesem Sinne gutes Durchhalten in der „Krise“ mit den „schönen Aussichten“ in Form von Bildern.

Viele Grüße
Dominic

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Heute habe ich meinen „Neu“-Erwerb vom Aufbereiter abgeholt und neue Räder verpasst.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort