Winter! Autowäsche? Waschstraße oder von Hand?
Ich habs mal frech aus dem Goilf V Forum übernomen 😁 Wie waschen die Polo Freaks ihr Babys und was machen sie um ihn heile über den Winter zu bekommen, ohne das der Sommer ein Bild des Grauens wiedergibt 😁
65 Antworten
naja oder du fährst zu ner esso tankstelle und nimmst die sonax wäsche die ist net schlecht soweit ich mitbekommen hab zwecks lack versiegelung
Zitat:
Original geschrieben von Polofahrer6n
naja oder du fährst zu ner esso tankstelle und nimmst die sonax wäsche die ist net schlecht soweit ich mitbekommen hab zwecks lack versiegelung
Meiner kommt nur in die Textilwaschstraße 😁
Zitat:
Original geschrieben von Polofahrer6n
textil??
😉hm immer diese golffahrer *lol*
habt ihr a wang ahnung von motor tuning??
Mein Polo bekommt auch nur Textil 😁
Ähnliche Themen
Kann nur von Graphit abraten, das zerstört bei den neueren schlosssystemen das schloss...also nach ner gewissen zeit.
hm also mir ist es noch nie eingefroren
naja du und dein textil 😉
hey basti sag mal du hast doch ahnung vom motor tunen oder??
hey das thema hat sich ja entwickelt... 😁😁😁
ähm... warum macht graphit die schlosssysteme kaputt?
graphit schmiert die bewegten teile. hab noch nie gehört, dass davon was kaputt geht... und zudem haben die neuen ja eh alle den luxus der ffb *grml* da brauch man sowas eh nit mehr...
ich liebe noch die gute alte technik, wo noch alles hart erarbeitet wird mit kraft die man selber aufbringen muss... hrhrhr 😁
mfg..
Zitat:
Original geschrieben von LJ1
ich liebe noch die gute alte technik, wo noch alles hart erarbeitet wird mit kraft die man selber aufbringen muss... hrhrhr 😁
mfg..
Onanier..n macht Blind mein Junge 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von dragon46
Wer schreibt das? Ich kann den Namen nicht erkennen 😁
********* macht Blind 😁 😁 Das Wort für Wichsen is gesperrt 😁
ich wusste, dass das kommt... lol
rofl
das is ja echt nit mehr normal hier... man sollte eine foren-ecke für sinnlos threads machen... der hier bekäm den ersten platz...
aber wozu +++++++ ? ich weise nochma auf meine doppelrohranlage hin...
looooooool
oh man...
Zitat:
Original geschrieben von LJ1
ich wusste, dass das kommt... lol
rofl
das is ja echt nit mehr normal hier... man sollte eine foren-ecke für sinnlos threads machen... der hier bekäm den ersten platz...aber wozu +++++++ ? ich weise nochma auf meine doppelrohranlage hin...
looooooooloh man...
Wenn du aus 2 Rohren feuerst is nachher nur das Bettlaken umso mehr voll 😁 😁
ja? woher weisst das?
also ich hab keine zwei "rohre"... nur am auto. da kann man mal wechseln... ist mal mehr abwechslung...
looool
ähm... wie alt sollte man sein, um n auto fahrn zu dürfen? sollte man nicht dann vernünftig werden? hmm...
wer das liest... naja...
😁😁😁