Winter! Autowäsche? Waschstraße oder von Hand?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Ich habs mal frech aus dem Goilf V Forum übernomen 😁 Wie waschen die Polo Freaks ihr Babys und was machen sie um ihn heile über den Winter zu bekommen, ohne das der Sommer ein Bild des Grauens wiedergibt 😁

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LJ1

ja? woher weisst das?

also ich hab keine zwei "rohre"... nur am auto. da kann man mal wechseln... ist mal mehr abwechslung...

looool

ähm... wie alt sollte man sein, um n auto fahrn zu dürfen? sollte man nicht dann vernünftig werden? hmm...

wer das liest... naja...

Wenn das einer ließt is der Theard dicht und wir wern von den Jungs in den weissen Anzügen angeführt 😁

Egal, onanie...r ich ne runde dauf 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Polo 6N Power

Egal, onanie...r ich ne runde dauf 😁 😁

wie jetzt? nicht auf dein r32? naja... denn mal viel spaß und denk dran, bei 100 sollte man wechseln 😉

Zitat:

wie jetzt? nicht auf dein r32? naja... denn mal viel spaß und denk dran, bei 100 sollte man wechseln 😉

Fertig 😁 😁

naja, heisse luft kommt halt schneller...

*owned*

Ähnliche Themen

Zitat:

naja, heisse luft kommt halt schneller...

*owned*

So, zurück zum Autowaschen 😁

klar, schon wirds ernst, herrscht stille... lol

ne also ma im ernst...

also auto von hand waschen (ich vertraue eh keiner waschanlage), polieren, winterreifen (mit passendem luftdruck), frostschutz überall rein, tütdichtungen halt frostsicher machen 🙄 (damit hats angefangen), und halt nach den schlössern schaun. ich mach da halt immer graphitspray rein. hab auch noch nix nachteiliges festgestellt. oder halt auf den schlossenteiser vertraun.

achja, die schnapper an den türschlössern kann man auch mit etwas fett einschmieren. kann auch nie schaden. aber das mach ich auch im sommer. die sind dann etwas leichtgängiger und das erhöht die lebensdauer. selbiges bei den türgriffen.

einfach türgriffe rausziehen (wie zum tür aufmachen) und den steg, der in die tür geht, auch etwas einfetten. dadurch nutzt der nit so ab und die griffe sind auch etwas leichtgängiger...

tja, jetzt fällt mir nix mehr ein... mir fällt sowas immer ein, wenn ich vorm auto steh, is mir aber jetzt zu kalt draussen 😉

mfg..

aber immer schön auf den "auspuff" aufpassen das da nichts mit raus kommt 😉

Ehm ich soll ahnung von Motor tunen haben? Wow das wär geil wenns so wäre 😮)

Weil Graphit das Gegenteil bringt, das zerstört das Schloss, die teile nutzen sich irgendwie ab (bei den neueren Autos),keine Ahnung hat mir jemand gesagt, der Ahnung haben sollte...
VW-Händler *g*

kommt immer auf das material drauf an aus was die türschlösser bestehen es kann wirklich sein das graphit net gut ist arbeite ja in branche 😉

Was aus ner seriösen Frage so alles werden kann...
Da fällt einem ja nix mehr dazu ein....
Jungs sucht euch ne Freundin dann müsst ihr net ständig drüber reden sondern dürft auch mal ran...
Aber bei dem Gerede... naja das Kind im Manne
🙂

Grüßle Tatjana

Zitat:

Original geschrieben von KaPo6N

Was aus ner seriösen Frage so alles werden kann...
Da fällt einem ja nix mehr dazu ein....
Jungs sucht euch ne Freundin dann müsst ihr net ständig drüber reden sondern dürft auch mal ran...
Aber bei dem Gerede... naja das Kind im Manne
🙂

Grüßle Tatjana

Ich hab ne Freundin 🙄

😁

Die Arme 😉

Zitat:

Original geschrieben von KaPo6N

Die Arme 😉

Jup, gestern Abend 😁 😁

hab auch ne freundin ;P

aber sei ehrlich du bist ja bloß neidisch weil ihr mädels des net macht stimmts polo 6n power??*scherz*

Zitat:

Original geschrieben von Polofahrer6n

hab auch ne freundin ;P

aber sei ehrlich du bist ja bloß neidisch weil ihr mädels des net macht stimmts polo 6n power??*scherz*

ähmmm WAS macht 😁

Deine Antwort