Winter! Autowäsche? Waschstraße oder von Hand?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Ich habs mal frech aus dem Goilf V Forum übernomen 😁 Wie waschen die Polo Freaks ihr Babys und was machen sie um ihn heile über den Winter zu bekommen, ohne das der Sommer ein Bild des Grauens wiedergibt 😁

65 Antworten

Im Gesicht oder woanders?

Zitat:

Original geschrieben von dragon46

Im Gesicht oder woanders?

Beides 😁 😁

Frauen mögen glaub ich Nr. 1 nicht so sehr 😁

Dacht ich mir schon irgendwie... 😁

Aber dazu sag ich jetzt mal auch nichts, das Thema muss glaub ich nicht weiter ausgeführt werden, ist ja schliesslich kein Erotikforum 😁

Zitat:

Dacht ich mir schon irgendwie... 😁

Aber dazu sag ich jetzt mal auch nichts, das Thema muss glaub ich nicht weiter ausgeführt werden, ist ja schliesslich kein Erotikforum 😁

Nach DEM Theard schon 😁 😁

Ähnliche Themen

Jedem seine Neigungen 😎

Franz
(der drauf steht, wenn siamesische Zwillinge eine rasierte Ziege streicheln)

Zitat:

Jedem seine Neigungen 😎

Franz
(der drauf steht, wenn siamesische Zwillinge eine rasierte Ziege streicheln)

Männer mit nem rasierten Sack nennt man heute ganz neumodisch Metrosexuell 😁 😁

naja cooles thema 😉 aber sag mal mit den rasierten sack willst du beim Le.... haare im mund haben?? *lol* von daher
aber mal ehrlich vaselione ins gesicht schütten würde ich auch net machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Polofahrer6n

naja cooles thema 😉 aber sag mal mit den rasierten sack willst du beim Le.... haare im mund haben?? *lol*

Ich mag Haare überhaupt nicht 😁 Für was gibts an Rasierer 😁 😁

Besonders bei frauen sind Haare echt pervers 😁

so schauts a mal aus zum glück gibts rasierer sonst wäre einiges nur halb so schön *lol*

aber kann echt eklig sein wenn da jemand ne urwald wachsen hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von Polofahrer6n

so schauts a mal aus zum glück gibts rasierer sonst wäre einiges nur halb so schön *lol*

aber kann echt eklig sein wenn da jemand ne urwald wachsen hat 😉

Die würd sofort aus em Bett fliegen 😁

naja kannst es ja machen wir bei scary move und die heckenschere holen *rofl*

und durchkämpfen aberich glaub da bist dann schon fertig bevor du mal angekommen bist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Polo 6N Power

Ich mag Haare überhaupt nicht 😁 Für was gibts an Rasierer 😁 😁

Besonders bei frauen sind Haare echt pervers 😁

Stehst Du auf Glatzköpfige? 😁

der war fies 😉 aber etz mal was zum wirklichen thema ich würde ihn danach erst mal richtig aufpollieren nicht davor bringt glaub ich mehr oder??

So Jungs nun mal ne Sachliche Antwort.
Also ich wollte meinen Wagen vor dem Winter noch Poliert haben aber bin nicht mehr dazu gekommen. Und jetzt ist es mir zu Kalt. Die Politur versiegelt den Lack und schützt ihn vor den schädlichen witterungseinflüssen wie z.b. Salz. Naja werde mal auto aber jetzt min einmal pro Woche grob abspritzen, damit das Salz abgeht. Nach dem Winter wird es dann richtig gründlich gereinigt, poliert und versiegelt.

Mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von NightDriver

So Jungs nun mal ne Sachliche Antwort.
Also ich wollte meinen Wagen vor dem Winter noch Poliert haben aber bin nicht mehr dazu gekommen. Und jetzt ist es mir zu Kalt. Die Politur versiegelt den Lack und schützt ihn vor den schädlichen witterungseinflüssen wie z.b. Salz. Naja werde mal auto aber jetzt min einmal pro Woche grob abspritzen, damit das Salz abgeht. Nach dem Winter wird es dann richtig gründlich gereinigt, poliert und versiegelt.

Mfg Jan

LANGWEILIG, das andere Thema war besser 😁 😁

Deine Antwort