ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Winter Alufelgen Rial X10

Winter Alufelgen Rial X10

BMW X2 F39
Themenstarteram 10. Oktober 2021 um 8:30

Servus zusammen,

ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines X2 18d XDrive und bin gerade auf der Suche nach Winter-Alus.

Die Farbe des Fahrzeuges ist Galvanic Gold mit der Advantage Plus Ausstattung. Sprich das Plastik ist in schwarz gehalten.

Ich würde aktuell die Rial Felgen X10 kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob diese in Silber / Anthrazit oder Schwarz schöner wären. Was meint ihr? Hat eventuell jemand sogar noch Fotos? Im Konfigurator schaut das ganze immer viel anders aus. Geplant wären 18 Zoll Felgen auf 225/50 mit Runflat und Sternmarkierung.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Snowi

Ähnliche Themen
8 Antworten

Die Rial hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber mich dann doch für die Borbet Y entschieden. Ich finde zu Gold würde das titan matt sehr gut passen:

Y
Themenstarteram 10. Oktober 2021 um 10:55

Die Felgen habe ich auch schon gesehen :). Wie stark schaut den die Felge über den Reifen hervor? Und wie ist die Reinigung der Felgen? Bei uns wird extrem viel gesalzen.

Ich finde die sehr pflegeleicht.

Nimm die AUTEC Kitano in 19"-Zoll. Extra für BMW hergestellt. Original-Radbolzen können verwendet werden.

Das gilt auch für die Borbet.

Themenstarteram 10. Oktober 2021 um 14:13

Hm ... mein :) hat mir speziell nur Rial und Borbet empfohlen. Rial soll ja auch der Zulieferer bei BMW sein oder?

Zitat:

@Snowstorm schrieb am 10. Oktober 2021 um 16:13:27 Uhr:

Hm ... mein :) hat mir speziell nur Rial und Borbet empfohlen. Rial soll ja auch der Zulieferer bei BMW sein oder?

Autec auch....

Themenstarteram 13. Oktober 2021 um 8:54

Ich hab mir jetzt die Rial X10 in anthrazit gekauft. Ich kann ja gerne einmal Bilder posten :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen