Winter 2011/2012: Der Bilder-Thread
Der erste Schnee ist da. Zumindest bei uns im Rhein-Main-Gebiet.
Das nehme ich als Anlass, euere ersten Bilder von 4B im Schnee zu posten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Da macht einer nen Bilder-Thread Winter 11/12 auf und was kommt? Gelaber und alte Bilder 😠
( Ich hab zwar Schnee aber der Bock ist zu dreckig für Fotos)😁
Da hast du recht! - aber konntest es doch nicht lassen, genau dabei mit zu machen, so ganz ohne
Bild, hm? 🙂
30 Antworten
Man glaubt es nicht man glaubt es kaum, im Flachland hat es geschneit! UND ER BLEIBT LIEGEN!
da bebt das Quattro Herz.
Hoffe das ich demnächst auch endlich mal paar Action Fotos bringen kann🙂
Cheers
Hier mal mein Beitrag zu diesem Thread:
Ist zwar eher eine Vorschau, auf welche Schlappen der Dicke in diesem Sommer steht. Aber ein wenig Schnee ist auch dabei😁
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von darkmaster00001
von wo sind die Spiegelgehäuse? 🙂Tolles Auto !
Würd glat raten, dass es originale alu spiegel sind..
Ähnliche Themen
Danke fürs Kompliment!
Die Außenspiegel sind Original RS6 Außenspiegel, wie er ausgeliefert wurde.
Gruß Heiko
oh hab die Signatur nicht gelesen und nur kurz reingeschaut sorry 😁
würden diese hier http://www.ebay.de/.../200510094310?... änhlich aussehen was meint ihr? sorry das ich hier frage aber ein extra thread wäre ja unnötig...
Hallo,
ähnlich aussehen würden sie schon. Sind aber halt aus Kunststoff und nicht aus Alu.
Ich würde schauen, ob die echten vom RS 6 irgendwann mal hergehen. Ich mußte auch etwas warten, dafür habe ich jetzt die Originalen.
Viele Grüße
Klaus
Die Originalen sind aus Voll-Alu. Die aus der Bucht scheinen mehr zu glänzen. Die Originalen sind matter. Der S6 hat so glänzige montiert.
Teilenummer gibts beim Freundlichen:-)
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Die Originalen sind aus Voll-Alu. Die aus der Bucht scheinen mehr zu glänzen. Die Originalen sind matter. Der S6 hat so glänzige montiert.
Teilenummer gibts beim Freundlichen:-)Gruß Heiko
Wird auch als chrom bezeichnet, aber die haben ne bessre qualität, wie aus der bucht und halten auch alles aus.
Hallo zusammen,
wie heißt dieser Thread? Richtig: Bilder-Thread. Wenn Ihr Euch über Außenspiegel austauschen wollt, macht das per PN.
Vielen Dank.
So bei uns liegt auch endlich mal bissl Schnee und so habe ich heut mich entschlossen mal wieder paar Fotos zu machen.
Wenn mehr Schnee folgt, kann ich hoffentlich endlich mal mein Driftshot shooten....darauf warte ich schon ewigkeiten😁
so mal hier paar Eindrücke.....
Und muss immer wieder sagen, er war und ist schon immer mein Traumwagen gewesen und ist es nach wie vor. Einfach nur Schick der Karren🙂
Cheers
War zwar schon halbdunkel, aber so fahr ich durch diesen Winter, etwas höher gebockt, einfach n feiner Wagen.
Mensch......,der ääärste Schnää im "Flachland" 😁
Da mußte ich zur Kamera greifen,ein Bild für die Nachwelt 😉