Winkelfinger
"Geht nicht, gibt's nicht", schrieb Radlager mal.
Mag ja sein, allerdings hab ich immer noch Probleme dabei, einen Schneeball so richtig knusprig braun zu braten.
"Ich kann die Schraube nicht sehen!" -
"Verdammt, Du sollst die losdrehen und nicht ankucken !!!"
Daß wir Autoschrauber Winkelfinger haben sollten, ist wohl allgemein bekannt.
Aber auch das passende Material und Werkzeug sollte vorhanden sein, siehe Anlage.
142 Antworten
also, das war eine eindeutige Aufforderung des Poni-Meisters persönlich!! Kloppt Nägel in eure Bildschirme (WICHTIG: nur GENAU da, wo das X ist!), macht Fotos und stellt sie hier rein!
Machen, MARSCH, MARSCH!!
genau
Am besten vorher ein paar Lagen Tesafilm auf das X kleben damit der Nagel auch wirklich nicht verrutscht.
Dann wie beim anzapfen mit einem Schlag rin das Ding.
Gruß A6 2,7T
Und wo bleibt "das Foto danach"? 😁
da werden wir wohl warten müssen, bis Ponti zum MediaMarkt kommt ... 😁
@pontiBird: RESPEKT !! (auch wenn Du's wohl nicht so bald lesen kannst...)
*g*
..hab da noch eine Idee für Pontis Tastatur...
Damit sich der Gang zum MediaMarkt auch lohnt 🙂
Gruss
... habt Ihr auch alle schon die neuen Luftblasen für die Wasserwage besorgt ? Gibt`s bei Obi im Sechserpack. Ist billiger als einzeln.
... oder Wasserstrahl-biegezange ?
... Böschungshobel ?
... Böschungswinkel ?
... Massepulver für die Batterie ?
Was ich noch sehr empfehlen kann, ist den Schwerpunkt aus dem Auto auszubauen. Nicht einfach die Sache, aber es lohnt sich ! Danach Längsachse ausbauen, entrosten, grau lackieren und wieder einbauen...
Da hat mir mal jemand mit nen gaaanz breiten Grinsen gesagt, ich solle mal eine Gewindefeile holen... ! Und ? was hab ich geholt ? Selbiges Gerät ! Gibt`s wirklich... ! Siehe: http://www.klaes-feilen.de/webseiten/webseiten/gewindefeile1.htm
hehe
Wäre noch die Klapplatte und das Hubraumspray zu erwähnen.
Gruß A6 2,7T
Absolut unverzichtbar.
Besonders letzteren sollte man möglichst täglich verwenden, sonst wächst das nicht richtig.
Aha, so eine Gewindefeile scheint eine Art Querfeile zu sein.
Wo wir beim Thema "Feilen" sind:
Ihr benutzt doch auch alle eine Schwerpunktfeile, ooooder ? Das schöne an den Dingern ist ja, dass sie automatisch rechtwinklig arbeiten... *zwinker*
Ja, ja, besonders diejenige Version, wo oben so ein Hubbel drauf ist, in dem eine schwere Bleikugel rumklötert.
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
...Kolbenrückholfeder und ....
Hat sich das echt noch nicht ganz rumgesprochen?
Das ist keine Fantasieerfindung.
Ich sag nur - Erstes Serienmotorrad der Welt.
Den Threat gabs aber schonmal..
Hab nähmlich gar nicht die Lust jetzt zu suchen 🙂