Winkelfinger
"Geht nicht, gibt's nicht", schrieb Radlager mal.
Mag ja sein, allerdings hab ich immer noch Probleme dabei, einen Schneeball so richtig knusprig braun zu braten.
"Ich kann die Schraube nicht sehen!" -
"Verdammt, Du sollst die losdrehen und nicht ankucken !!!"
Daß wir Autoschrauber Winkelfinger haben sollten, ist wohl allgemein bekannt.
Aber auch das passende Material und Werkzeug sollte vorhanden sein, siehe Anlage.
142 Antworten
"Fire and forget" sozusagen!
😁
Hi
Habe gerade noch was gefunden.
Hat der Cousin meiner Frau in Berlin gesehen.
Gruß A6 2,7T
*lol*
Zitat:
Hat der Cousin meiner Frau in Berlin gesehen.
Oder in Berlin gefaked.😁
Mann oh Mann, bevor man den Text gelesen hat, ist einem wahrscheinlich der Puller unters Auto geknallt, *gg*.
Also, auf Pontis Wunsch hin will ich euch hier mal mein bestes Pferd im Stall präsentieren. Es handelt sich dabei um einen Kuhfuß, der früher einmal eine Kolbenstange in einem hinteren Stoßdämpfer vom Golf 3 war, bevor ich ihn umgeschmiedet habe. Das ganze ist ca. 30 cm lang und damit um Längen handlicher als diese riesigen Montierhebel. Hat mir schon oft das Leben gerettet
Ja ja, so ein Kuhfuß ist oft nützlicher als Winkelfinger.
"Auh! Ich hab ein Kübis auf die Übe gekiegt!"
Sag mal, Earnd, wie schmiedet man so'n Teil?
Normal ist die Stange doch gehärtet.
ob sie glaubt,ihr Tank ist jetzt immer voll.....😁
Na Ponti, neidisch? Kannste mit'm ganz normalen Sauerstoff-Azetylen Brenner machen, ist ja nicht so dick das ganze
Neidisch weniger, wollte nur wissen, wie hart der jetzt ist. Genial ist die Idee allemal.
Ebenso das mit dem Tankschlauch.
Ist doch bestimmt praktisch, sowas dabei zu haben.
Tausche Schlauch gegen Tankdeckel.
ahhahhaaahahahahaa *rumkugel*
hahhaahihihi*grunz*hahahah!!!
😁😁😁 bescheuerter geht's net!
hmm? pic?
ist doch nur ein gut gemeinter Ratschlag, wenn man einen neuen Monitor haben möchte 😁
Wollt nur mal sehen, wie das aussieht, wenn man einen dicken Zimmermannsnagel in die Mitte der Screen kloppt ...