Windschutzscheibe tauschen...Erfahrungen?
Meine Windschutzscheibe ist nach einem Stein auf der Autobahn ca. 50 cm quer gesprungen und muss gewechselt werden. Wer hat Erfahrungen mit VW, Carglass oder freier Werkstatt?
Was ist mit Licht & Regensensor? Müssen die neu angelernt werden? Kann das Carglass?
Wollte es eigentlich bei VW machen lassen (30 km entfernt), aber die wollen für einen Ersatzwagen 67 € haben...Das finde ich frech 😁 Carglass kommt nach Hause
Wer hat welche Erfahrungen 😁?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Meine TK hat den Mehrpreis bezahlt. Hab die Rechnung nicht abgetreten, sondern selbst gezahlt und die Rechnung dann an die Vers weitergeleitet, die hat die Gesamtsumme abzgl der SB überwiesen.
Räusper...
Zertifizierung ist eines Qualität was anderes! Pilkington hat sehr wohl auch top Scheiben inm Programm nur beim VW hab ich da so meine Zweifel nach meinen Erfahrungen. Die punkten eher mit tollem Preis..... wieso sind bei allen Passat 35i mit Pilington z.b. die Ecken unten verzerrt und bei Sekurit nicht?????
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von richthofen
wieso sind bei allen Passat 35i mit Pilington z.b. die Ecken unten verzerrt und bei Sekurit nicht?????
Wieso habe ich das noch nicht gesehen?
War gerade spasshalber einmal im Lager. Leider war dort keine Passat 35i Scheibe mehr.
Zitat:
Original geschrieben von richthofen
Die punkten eher mit tollem Preis.....
Wieso bekomme ich dann viele Scheiben von Sekurit-Saint-Gobain deutlich preiswerter, als die gleiche Scheibe von AGC oder Pilkington?
Und eines ist sicher: Auch VW kauft seine Scheiben bei dem Hersteller, welcher das beste Angebot macht.