Windows-Taste per Mufu oder Sprachbefehl auslösen?
Hallo auch,
habe jetzt ein Lumia800 mit WP7.
Die Sprachsteuerung mit demTeil funktioniert soweit ganz gut, nur muß ich zur Aktivierung des Sprachbefehls die Windows-Taste (Logo) etwas länger drücken damit man einen Sprachbefehl abgeben kann.
Wäre schön wenn man das schon am Lenkrad bzw Lenkrad+Sprachsteuerung via FSE machen kann?
Jedenfalls werden schon mal die SMS vorgelesen - hat den Vorteil nicht bei 280km/h am Handy fummeln zu müssen 😁 😉
Grüßle
20 Antworten
Ja Cheffe 😉
Nüx
Wir sind schon bravh :-D
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Nüx
Sag doch einfach du hast die Geschwindigkeit mit dem WP7 gemessen 😁 😁 😁
*Duck und weg*
Zusammengefasst:
das wird nicht funktionieren- die SPrachsteuerung von Audi kann nur auf dein Telefonbuch des Handys zugreifen, wenn es dann funktioniert mit dem Handy ;-) und eine Nummer daraus wählen.
Das macht dann dein Auto.
Drückst du die Taste an deinem Handy, verarbeitet das Handy die Sprachsteuerung, das hat dann ausser einer Lautsprecherausgabe per BT aber nichts mehr mit dem Audi zu tun.
Knobelaufgabe:
eine APP entwickeln, die bei Wahl einer definierten Telefonnummer, bzw. auswahl eines bestimmten Kontaktes die Sprachsteuerung des Handys startet.
Kontakt A1 anlegen, mit Mufu auswählen, APP erkennt dies und startet die Sprachsteuerung --> Handy vollblubbern mit Befehlen.
Das sollte technisch machbar sein.
P.S ich hätte das dann gerne für Android :-D
Viel Spass! :-)
Ich hab gestern mal eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben wegen SDS beim A3
Man kann ja CD sagen, aber wenn man keinen Wechsler mehr verbaut hat sondern das AMI switcht er dann ned rüber!
Beim RS5 den ich gerade da hab kann man Media sagen und er switcht auf die SD Karte oder das AMI...
Mal gucken was zurückkommt...