Windabweiser
Sinn oder Unsinn ? Was sind eure Meinungen / Erfahrungen ? 🙄
29 Antworten
Du meinst fürs Pano ?
Ich vermute für die Seitenscheiben?
Suche ich auch für die B-Klasse , für's Dach
Mh ??
Zitat:
@fiorello311 schrieb am 22. Juni 2021 um 18:14:18 Uhr:
Mh ??
meinte den hier
indabweiser24.de/vordertueren/?gclid=Cj0KCQjwlMaGBhD3ARIsAPvWd6iQDgaQ1DeQM32apm5fafkxJmoRozK3T7y2F6HXrPZWGkC3MUThUNMaAiwMEALw_wcB
Zitat:
@fiorello311 schrieb am 22. Juni 2021 um 18:14:18 Uhr:
Mh ??
meinte von Climair Windabweiser für die Fenster in den Türen😉
Die Dinger sehen doch einfach nur besch..... aus. Das Auto hat doch ne Klimaanlage, da können die Fenster ruhig zubleiben.
Zitat:
@amdwolle schrieb am 22. Juni 2021 um 18:52:06 Uhr:
Die Dinger sehen doch einfach nur besch..... aus. Das Auto hat doch ne Klimaanlage, da können die Fenster ruhig zubleiben.
Danke für deine Meinung war am überlegen da du im Sommer immer nen Spalt die Fenster offen lassen kannst
Aber dafür das Plastikgeraffel anbauen? Die Fensterdichtungen werden das auch nicht mögen.
Niemals würde ich mir so hässliche Dinger ans Auto dengeln, da kann ich ja gleich nen Lada aus den 70ern fahren.
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 22. Juni 2021 um 19:34:18 Uhr:
Niemals würde ich mir so hässliche Dinger ans Auto dengeln, da kann ich ja gleich nen Lada aus den 70ern fahren.
Der Lada war doch nicht schlecht 😁 Hatte mal nen Polski-Fiat 1600 75Ps sah so ähnlich aus und war nen geiles Auto😉
Ich habe die Climair Windabweiser am W177 und finde sie praktisch. Sie sind gut eingepasst und mit den Dichtungen gibt es keine Probleme.
Das ist mal "ne Aussage......
Hättest Du vielleicht mal ein , zwei Fotos .
Danke vorab