1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Windabweiser

Windabweiser

Ford Focus Mk4

Hat schon wer die Windabweiser dranne und kann mal Bilder posten?

10 Antworten

Hab alle 4 von climair dran. Bilder müsste ich dann nachreichen

Hallo, hier mal ein Bild! Ich hoffe man kann was erkennen.

Asset.HEIC.jpg

Siehst du doch selber, dass man nix sieht... Ts...

Wofür sind die Dinger eigentlich gut? Wir hatten damals an unserem Mazda 626 so Teile dran. Außer das man bei Regen das Fenster auflassen kann fällt mir nichts ein. Aber da war ich noch bisschen jünger.

Und heute läuft ja eh die Klima i.d.R.

Zitat:

@Teasy0815 schrieb am 9. August 2019 um 11:49:01 Uhr:

Dann benutze die dir von Gott gegebenen Dinger Namens Augen... zieh das Bild größer und du solltest tatsächlich etwas erkennen können.

Zitat:

@Teasy0815 schrieb am 9. August 2019 um 11:49:01 Uhr:

Dann solltest Du dir dringend eine Sehhilfe anschaffen!

Zitat:

@Botti2000 schrieb am 9. August 2019 um 13:05:32 Uhr:

Wofür sind die Dinger eigentlich gut? Wir hatten damals an unserem Mazda 626 so Teile dran. Außer das man bei Regen das Fenster auflassen kann fällt mir nichts ein. Aber da war ich noch bisschen jünger.

Und heute läuft ja eh die Klima i.d.R.

Wie der Name des Produktes ja schon sagt "Windabweisend" er verhindert unangenehmen Windzug und Windgeräusche und wie du schon gesagt hast den Regen bei geöffnetem Fenster fernhält.

Hat der ein oder andere vielleicht noch Bilder der sie montiert hat? Und Erfahrungsberichte ?

Bilder nicht aber Erfahrung. Hab meine damals schnell wieder entfernt da die Windgeräusche schlimmer waren als ohne die Dinger. Hatte mir mehr versprochen davon.

Bilder,kann man man von jedem X beliebigen Auto nehmen,sieht genauso aus.
Wenn Windabweiser dann Climair,hab ich an 3 Autos dran nachdem 2 davon Heko hatten vorher,diese sind aber zu laut werden schnell spröde.
Hab bei 240 einen auf der Bahn verloren,danach Climair und das passiert nicht wieder.

Deine Antwort