ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wind shield

Wind shield

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob
Themenstarteram 12. November 2015 um 16:54

Hallo Gemeinde,

Wie ich mich ja schon geoutet habe, bin ich totaler Anfänger und mein Intellekt ist nicht durch wissen getrübt.

Nun habe ich ein Mopped mit Wind shield gesehen und ich frage mich, ob ich sowas brauche.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Günter

Beste Antwort im Thema

Seit 96 , dem Umstieg zu Harleys RK , bin ich mit Scheibe und Umkippsicherheitssturzbügeln vorn und hinten unterwegs . Als bekennenedes uncooles Weichei bewundere ich die harten Kerle ohne Scheibe unter dem Braincap, wenn sie bei Regen frierend im Buswartehäuschen sitzen . Strassendreck , Fluginsekten mit und ohne Stachel lassen die Gesichtshaut gleich rosiger aussehen, denn auch ein Visier gilt bei der seltener werdenden Spezies als uncool.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Sagt der Mann, der im Forum nachfragen muss, wie man einen Stecker auseinander bekommt... :D

Was hat das damit zu tun, wie man fährt??

Du hast die Schrauber-Weisheit mit Löffeln gefressen, oder was?

Wahrscheinlich bist Du sogar eher einer von denen, die die Kabel aus Faulheit und/oder Unwissenheit einfach abschneiden und hinterher stümperhaft zusammenfrickeln - oder lässt es gleich in der Harley-Werkstatt machen.....

Seit wann werden Stecker geschraubt? Vielleicht liegt da das Problem...

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 13. November 2015 um 10:27:49 Uhr:

Sagt der Mann, der im Forum nachfragen muss, wie man einen Stecker auseinander bekommt... :D

..und ein Saisonkennzeichen hat :D

.... genau, wie jene unzähligen Vernunftorientierten auch, die im Winter eh nicht fahren WOLLEN und daher das Geld nicht planlos Versicherungen und Finanzamt in den Rachen werfen! :cool:

Aber was hat das mit der rollenden Fensterscheibe zu tun??:rolleyes::confused::confused:

Haut rein....