ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wind shield

Wind shield

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob
Themenstarteram 12. November 2015 um 16:54

Hallo Gemeinde,

Wie ich mich ja schon geoutet habe, bin ich totaler Anfänger und mein Intellekt ist nicht durch wissen getrübt.

Nun habe ich ein Mopped mit Wind shield gesehen und ich frage mich, ob ich sowas brauche.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Günter

Beste Antwort im Thema

Seit 96 , dem Umstieg zu Harleys RK , bin ich mit Scheibe und Umkippsicherheitssturzbügeln vorn und hinten unterwegs . Als bekennenedes uncooles Weichei bewundere ich die harten Kerle ohne Scheibe unter dem Braincap, wenn sie bei Regen frierend im Buswartehäuschen sitzen . Strassendreck , Fluginsekten mit und ohne Stachel lassen die Gesichtshaut gleich rosiger aussehen, denn auch ein Visier gilt bei der seltener werdenden Spezies als uncool.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Sagt der Mann, der im Forum nachfragen muss, wie man einen Stecker auseinander bekommt... :D

Was hat das damit zu tun, wie man fährt??

Du hast die Schrauber-Weisheit mit Löffeln gefressen, oder was?

Wahrscheinlich bist Du sogar eher einer von denen, die die Kabel aus Faulheit und/oder Unwissenheit einfach abschneiden und hinterher stümperhaft zusammenfrickeln - oder lässt es gleich in der Harley-Werkstatt machen.....

Seit wann werden Stecker geschraubt? Vielleicht liegt da das Problem...

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 13. November 2015 um 10:27:49 Uhr:

Sagt der Mann, der im Forum nachfragen muss, wie man einen Stecker auseinander bekommt... :D

..und ein Saisonkennzeichen hat :D

.... genau, wie jene unzähligen Vernunftorientierten auch, die im Winter eh nicht fahren WOLLEN und daher das Geld nicht planlos Versicherungen und Finanzamt in den Rachen werfen! :cool:

Aber was hat das mit der rollenden Fensterscheibe zu tun??:rolleyes::confused::confused:

Haut rein....

 

(Die Datei ist sicher. Die Anwendung selbsterklärend.)

@Mäxxchen,

jetzt bin ich aber wirklich pöse, pöse auf dich!:mad:

Wie kannst du mich nur als Pussie bezeichnen!:(

Also nee, du bist ja wirklich ein ganz Harter!:D

Bussy, Bussy Mäxxchen:D

Zitat:

@B-Michel schrieb am 13. November 2015 um 10:22:01 Uhr:

Warum regst du dich denn so auf.... ? :confused:

Schlechte Laune, weil du wieder Polizeiautos waschen mußt ?

Wer ist den aufgeregt?

Ich finde Deine Aussage einfach nur grottenschlecht!! Dummes, inhaltloses Gelabber ohne jeden Wert!!!

Kenne Leute mit Scheibe, die so cool sind, dass die Eis pinkeln könnten und Biker mit ohne Scheibe, die besser in die Muppetshow passen...

Auto waschen fällt heute aus, wegen Sport, Mittag essen am Rhein und Feierabend um 14:30 Uhr... Und wenn, dann mit der Kundenkarte von Shell die Nr. 3 "Das Beste" für 19,90 Euro ;)

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 13. November 2015 um 11:26:42 Uhr:

 

und Biker mit ohne Scheibe, die besser in die Muppetshow passen...

:cool:

Zitat:

Auto waschen fällt heute aus, wegen Sport, Mittag essen am Rhein und Feierabend um 14:30 Uhr... Und wenn, dann mit der Kundenkarte von Shell die Nr. 3 "Das Beste" für 19,90 Euro ;)

Ne, sag bloß so haut ihr unsere Steuergelder raus...:confused:

Gruß Michel

Ja, sicher.

Man kann natürlich auch mit der Hand waschen und Dich dann um Geduld bitten, wenn Du anrufst, weil man Dir gerade die Garage mit der HD aufbricht, weil die Kollegen noch abledern und saugen müssen... ;):D

Gruß Brus

P.S.: Feierabend um 14:30 Uhr fällt wegen Hausbesuch bei einem Kunden aus...

Sport, Mittagessen am Rhein... Mag ja alles ganz nett klingen, die Wirklichkeit sieht jedoch ganz anders aus.

Sport
Mittagessen-am-rhein

@Brus, dem Kunden würde ich aber eine extra Lektion erteilen.:D

Dir einfach in den Feierabend funken. Was erlauben Kunde :confused:

Behrend und Bär essen doch auch am Rhein!!! ;):cool:

Die würden übrigens auch beide mit Windshield fahren, weil sie so richtig cool sind!!!! Sehr geile Typen!!! Habe beide mal bei Dreharbeiten zu Tatort-Krimis kennengelernt...

Gruß Brus

Zitat:

@HDPepe schrieb am 13. November 2015 um 14:35:34 Uhr:

@Brus, dem Kunden würde ich aber eine extra Lektion erteilen.:D

Dir einfach in den Feierabend funken. Was erlauben Kunde :confused:

Du weißt doch, dass mal als Dienstleister auf die Wünsche und Belange der Kunden eingehen muss... :)

Alles gut, hört sich so an, als ob es sich lohnt und da bleibe ich gerne etwas länger... :cool:

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 13. November 2015 um 14:35:41 Uhr:

Behrend und Bär essen doch auch am Rhein!!! ;):cool:

Die würden übrigens auch beide mit Windshield fahren, weil sie so richtig cool sind!!!! Sehr geile Typen!!! Habe beide mal bei Dreharbeiten zu Tatort-Krimis kennengelernt...

Gruß Brus

Übrigens: Solltest du nicht jetzt schon am Tatort sein ? :D

Gruß Michel

Deine Antwort
Ähnliche Themen