ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wind shield

Wind shield

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob
Themenstarteram 12. November 2015 um 16:54

Hallo Gemeinde,

Wie ich mich ja schon geoutet habe, bin ich totaler Anfänger und mein Intellekt ist nicht durch wissen getrübt.

Nun habe ich ein Mopped mit Wind shield gesehen und ich frage mich, ob ich sowas brauche.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Günter

Beste Antwort im Thema

Seit 96 , dem Umstieg zu Harleys RK , bin ich mit Scheibe und Umkippsicherheitssturzbügeln vorn und hinten unterwegs . Als bekennenedes uncooles Weichei bewundere ich die harten Kerle ohne Scheibe unter dem Braincap, wenn sie bei Regen frierend im Buswartehäuschen sitzen . Strassendreck , Fluginsekten mit und ohne Stachel lassen die Gesichtshaut gleich rosiger aussehen, denn auch ein Visier gilt bei der seltener werdenden Spezies als uncool.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Hai Günter,

ob du ein W-Shield brauchst oder nicht, musst du ganz allein für dich entscheiden.:p

D.h. mit W-Shield fahren und dann ohne W-Shield fahren.;)

So ein W-Shield ist auch mit ganz wenigen Handgriffen abgenommen.:)

Das schaffst du auch!;)

Ich persönlich fahre gerne mit W-Shield!

Gruß Manni

Moin Günter.

Wenn Du zu kurze Arme hast, zerschellte Insekten und sonstigen Unrat im Gesicht und am Körper liebst,

dazu noch wenig, langsam und nie bei Regen fährst, solltest Du unbedingt auf ein Windshield verzichten.

Nicht zu vergessen: es sieht Mega-Shice aus!

...:rolleyes:

Themenstarteram 12. November 2015 um 17:26

Vielen Dank, habe verstanden. Also weiter Fliegen fressen ??

Also, ich habe an meiner Ultra kein Windschild. :D

Treffer

Es kommt drauf an, was für ein Moped du hast. Zu einer Road King gehört es irgendwie dazu, wenn sie nicht customäßig umgebaut ist. Zu einer Heritage auch. Zu einen Fat Boy eher weniger. Ist halt Geschmackssache. Aber der Fahrkomfort auf längeren Touren ist besser. Fahrten nur zum Eiscafe machen das Rentnerglas nicht nötig.

 

Skip

Hier gab es schon alles, jede Frage wurde schon gestellt und alle Erfahrungen wurden schon gemacht.....

http://www.motor-talk.de/.../...xdc-und-fxdf-erfahrungen-t2423459.html

Ein Hoch auf die Suchfunktion!!!

Gruß Brus

Echte, ultracoole HD Biker ("the special ones") fahren nie mit Windschild, never !! Mußte mal drauf achten.

:D

Wenn du allerdings "a normal one" bist kannste das ruhig randübeln.

Gruß Michel

Was für ein dummes Geschwätz!!!!

Nur weil Du nicht dazu in der Lage bist, ohne Schutz der Scheibe fahren zu können oder wollen, müssen andere doch nicht "ultracool" sein, wenn sie es tun...

Gruß Brus

Gibt es eigentlich schon Scheibenwischer für das Windshield?

Zitat:

@Brus schrieb am 13. November 2015 um 10:10:04 Uhr:

Was für ein dummes Geschwätz!!!!

Nur weil Du nicht dazu in der Lage bist, ohne Schutz der Scheibe fahren zu können oder wollen, müssen andere doch nicht "ultracool" sein, wenn sie es tun...

Gruß Brus

Warum regst du dich denn so auf und beziehst diese Aussage auf dich ? :confused:

Und woher willst du eigentlich wissen, dass ich nicht ohne Scheibe fahre ?

Schlechte Laune, weil du wieder Polizeiautos waschen mußt ? :D

Gruß Michel

Nur weil Du nicht dazu in der Lage bist, ohne Schutz der Scheibe fahren zu können oder wollen, müssen andere doch nicht "ultracool" sein, wenn sie es tun...

____________________________________

Zumindest sind sie nicht solche Pussies wie die Scheibenfahrer (am besten noch mit vorne und hinten schutzverbügelt) .....:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen