ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wind shield

Wind shield

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob
Themenstarteram 12. November 2015 um 16:54

Hallo Gemeinde,

Wie ich mich ja schon geoutet habe, bin ich totaler Anfänger und mein Intellekt ist nicht durch wissen getrübt.

Nun habe ich ein Mopped mit Wind shield gesehen und ich frage mich, ob ich sowas brauche.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Günter

Beste Antwort im Thema

Seit 96 , dem Umstieg zu Harleys RK , bin ich mit Scheibe und Umkippsicherheitssturzbügeln vorn und hinten unterwegs . Als bekennenedes uncooles Weichei bewundere ich die harten Kerle ohne Scheibe unter dem Braincap, wenn sie bei Regen frierend im Buswartehäuschen sitzen . Strassendreck , Fluginsekten mit und ohne Stachel lassen die Gesichtshaut gleich rosiger aussehen, denn auch ein Visier gilt bei der seltener werdenden Spezies als uncool.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 16. November 2015 um 18:16

Hi Treffer,

Klar Netzstrümpfe und wenn ich mit dem Milwaukeeeisen unterwegs bin auch Strapse.

am 10. Dezember 2015 um 11:50

Zitat:

@DynaFXD schrieb am 16. November 2015 um 03:20:16 Uhr:

Es gibt doch diese mit Schnellverschluss von HD

wenn du ein Wind Schild (schreibe mal in meiner Muttersprache ) für längere Fahrten brauchst ,

und wenn du nur eine kurze Ausfahrt zum Eis essen machen willst dann lässt du es ab .

Aber es hängt ganz an dir ob du es willst oder nicht . Sch... egal was du machst ....

Du !!!...hast ne Harley !

Ich hab´s mal dran mal ab . genau so mit der Sitzbank mal einzel mal Bank

Ich habe diesen Winter auch ein Windshield erstanden und werde es genauso machen. Für lange und mehrtägige Fahrten, Dank Schnellverschluß, kurz anklackern und am Ziel abnehmen und unter das Bett schieben. Bei der Rückfahrt wieder dran machen. Dauert keine 5 Minuten.

Moin,

es ist einfach geil im Fahrtwind den Oldstyle Lenker auf der Heri ohne Windschild zu umklammern. Auf längeren Anfahrten zu Treffen habe ich jedoch ganz gern ein Schild drauf. Die aufgewirbelten Steinchen von Vorausfahrenden picksen ganz schön am Hals. Gruß Klaus

Zitat:

@lanzaboot schrieb am 10. Dezember 2015 um 16:40:27 Uhr:

Die aufgewirbelten Steinchen von Vorausfahrenden picksen ganz schön am Hals.

.

Ich spür sie lieber am Hals als wenn sie sich im Lack meines Mopeds verewigen.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen