Wimmer Frühjahrs-Check 1.4.2006
Zitat aus einem andern 🙂 Forum:
---------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
es ist wiedersoweit!!
es soll angeblich der letzte Schnee gefallen sein und wir wollen wieder zur nächsten Saison rüsten:
mit der Einladung zum Frühjahrscheck am 1. April 2006 von 10,00 Uhr an.
Wir bitten wie üblich um telefonische Anmeldung und reichhaltiges Erscheinen mit viel guter Laune!!
Ich freue mich auf Euch!!
Gruss
Gesine und Thorsten
Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Solingen
Ihr Wimmer RS Team
Gesine Dageförde
Tel.: 0212-264 3000
Fax: 0212-264 3488
www.wimmer-rst.de
---------------------------------------------------------------------
Ich bin dabei - 12:00
Gruß, Stefan
75 Antworten
Kennzeichen müssen angebracht sein. Wenn keine aktuellen vorhanden reichen auch die ehemalig zugeteilten auf ein Stück Pappkarton geschrieben aus!
Dann mal zurück zu meiner Frage (siehe oben), die leider noch niemand beantwortet hat und auch nicht aus der Wimmer-Homepage hervorgeht...
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Ist das dieser kostenlose Check?
Yes Sir, das ist er. Essen + Trinken, andere TT's, Benzin labern, und dann halt der Auftritt vom Maestro *g*
Ist echt lohnenswert, Rapha.
gruß, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von tt-48
Auch wieder nähe München??
ja.. ca 700 Km nördlich von München 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von strost
Yes Sir, das ist er. Essen + Trinken, andere TT's, Benzin labern, und dann halt der Auftritt vom Maestro *g*
Ist echt lohnenswert, Rapha.
gruß, Stefan
Ich werde mir mühe geben da noch ein Frei zu ergattern. Aber aufgrund unserer aktuellen Personallage könnte es sehr schwer werden...
Viel Spaß beim Auftaktrennen der Formel 1... 😁
So, ich weiß ja jetzt nicht wie´s es so bei den anderen Leuten hier aussieht, aber ich habe noch einen Termin um 12:15 Uhr ergattern können...
@Stefan
Wann reist du denn da an? Habe ja einen Termin direkt nach dir bekommen. Freue mich echt auf ein persönliches Treffen!! 😉
ich habe meinen um 12.45! mal sehen ob der wimmer meinen fehler findet, den der freundliche nicht findet!
mfg
aber besonders freue ich mich, mal lox zu treffen!😁
@Raphael
Schön - freu mich. Ich werd so gegen 10 zu Hause losfahren, schätze, bin spätestens um 11 da.
Was mich jetzt schon nervt: wenn ich Pech hab, müssen die Sommerschluffen danach wieder runter 🙁 wenn's Wetter weiter so Kapriolen macht ... Aber: wer schön sein will, muss leiden 🙂
@all
wer kommt denn wann noch?
Gruß, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
aber besonders freue ich mich, mal lox zu treffen!😁
Dann zieh dich warm an...Und bring alle ABE mit! 😁
Nein, spaß bei Seite. In den letzten Wochen haben wir uns doch vertragen. 😉 Wird ein lustiges Treffen. Fahre da eigentlich auch nur hin, um mich mit Leuten zu treffen, mit denen ich jetzt schon so lange schreibe, aber noch nie persönlich getroffen habe. Von daher freue ich mich auch schon sehr drauf. Mal sehen ob ich bis dahin auch die Sommerpneus montiert habe. Wetter dürfte jetzt zwar kalt, aber ohne Schnee bleiben!
Freue mich auf euch, Jungs!!!! 😛
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Hoffentlich gibt das nicht wieder böses Blut, wie jedes Jahr...
Wie meinst du das? Was war denn los die letzten Male?
Werd auch am Samstag da sein.
@burnouTT
? Hab ich da was verpaßt ? Außer lecker Kuchen, netten Leuten und gutem Checkup hab ich nix bemerkt. Der Check wird übrigens 2x pro Jahr (April und Oktober) angeboten.
Gruß
TT-Fun
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Wie meinst du das? Was war denn los die letzten Male?
ich denke mal das er meint, das laut wimmer immer zu viel kaputt war, obwohl es nicht so war!
bei mir allerdings hoffe ich, das herr wimmer mal ordentlich durchcheckt und auch was findet, damit ich mich wieder wohl fühle beim fahren, nachdem meine werkstatt nur murks gemacht hat!
mfg
Ich werde auch am Samstag da sein, 14 Uhr meine ich.
Vielleicht sollten wir unsere Nick.Namen als Sticker tragen.
Obwohl ich mit dem Roten bestimmt zu erkennen bin 😁
... und bestimmt auch nicht zu übersehen
Heiko