Willkürlicher Piepton
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich beim fahren einen willkürlichen Piepton. Die Musik wird leiser (gedämpft) und wird nach 1.sek wieder lauter. Es ist ein USB-Stick angeschlossen. Es werden im KI keine Fehler bzw. Symbole angezeigt. Die PDC springt auch nicht an. Hattet ihr solch einen Fehler?
Kein BT-Gerät angeschlossen
Navi aus
32 Antworten
Ja, alle Meldungen kommen in der Mitte wo die digitale Geschwindigkeit dargestellt wird.
Es sei denn es wäre natürlich eine Meldung wofür es eine Kontrolllampe gibt, wie zum Beispiel die Handbremse oder ABS.
Und Nein ich rede vom Einstellen, nicht vom Programmieren. Das wenn man die M Taste und eine der Zahlen drückt piepst ist klar. Sonst wüsste man ja nicht das es gespeichert wurde. Aber wie gesagt, ich rede vom Einstellen oder von mir aus auch verstellen, NICHT vom abspeichern
Hallo zusammen,
wollte euch mal fragen an was es liegen kann, das es bei meinen persönlichen Daten nicht mehr glong macht? (Also die Musiklautstärke sich senkt/Glong und danach wieder die Musik kommt)
Daten: Vormoppf NTG 4.5 /Comand.
Ich habe die festen Blitzer auf SD und das klappt schon seit ca: 2 Jahren ohne Probleme. Symbole sind auf dem Navi eingeblendet... Alles schon versucht Comand runtergefahren usw.. Karte raus und rein, aber der Glong-Ton ist weg. Lautstärke am Comand stimmt, weil die Navi-Tante auch Normallautstärke hat.
Habe jetzt in meinem Comand-Büchlein gelesen und da steht was von Häckchen setzen, leider finde ich wenn ich auf persönliche Sonderziele gehe kein Menü wo ich da ein Häckchen setzen kann.🙄
Würde mich über eine Info zu Thema sehr freuen,danke
Gruß: Wolfgang
PS: Ich finde da (im Menü) auch keine Löschfuntion für meine selbst gesetzten persönlichen Sonderziele zum löschen. 😕
Hallo zusammen,
habe jetzt das Menü der "Persönlichen Daten auf SD-Karte" gefunden. Alle Daten auf der SD-Karte haben einen Haken vor dem Symbol. Also seit den Updates (Kühlmittel-Rückruf) funktionieren meine Blit...-Daten nicht mehr zu 100%. Optische Anzeige dieser Daten sind auf dem Comand / Bildschirm immer alle zu sehen, leider geht das Akustisches Signal (mit Absenkung der Lautstärke und der Glong) nicht mehr bei allen meinen vorhandenen Symbolen auf dem Bildschirm!
Hat keiner ne Ahnung dazu, warum es nicht mehr zu 100% klappt und Glongt?
Gruß: Wolfgang