WillkÜr Der Moderatoren !
Willkür der Moderatoren ! ?
An ALLE,
eigentlich könnte es mir ja egal sein aber so langsam wundere ich mich ja echt über die Willkür der Moderatoren hier !
Warum werden immer wieder (NORMALE) BEITRÄGE GESCHLOSSEN oder sogar GELÖSCHT ?
Ich kann ja verstehen wenn es sich um versteckte oder offene Beleidigungen, verbotene oder kriminelle Ratschläge oder Handlungen oder wirklich unsinnige Beiträge a la
" Ich muss 50 Brabus SV12 Modelle für ein paar Scheichs kaufen und wie kann ich die Dinger schneller machen ? "
handelt und ich habe auch Verständnis, dass man hier nicht nur sinnleere Beiträge verfasst und so wertvollen Specherplatz belegt, aber nehmen wir den
" wie ein sinnloser streit in einem forum entsteht"
Beitrag .
Warum werden solche humorvolle Beiträge denn geschlossen zudem ja noch offene Fragen (z.B. von mir) in diesem Beitrag waren ?
Was soll denn ein Forum in dem NUR Probleme diskutiert, sich über Einsparmaßnahmen geärgert und nur negativ über eine der teuersten und meistbenuzten Anschaffungen in unserem Leben gesprochen wird ?
Warum wird denn gleich der Versuch eine ZWISCHENMENSCHLICHE und PERSÖNLICHE Note in das Forum zu bringen schon im Keim erstickt ?
Ab und an braucht ein Forum diese ANDERE ART Beiträge !
Was also soll die Willkür mit der Beiträge geschlossen oder gelöscht werden und dann auch noch OHNE Begründung!
Kann sein , dass das jetzt viele nicht verstehen aber das wollte ich dann doch mal gesagt haben !
mfg Freddykl
15 Antworten
Zitat:
Das beste wäre wenn IHR Mods einen Beitrag schließt und einfache ne kurze BEGRÜNDUNG dranhängt warum er geschlossen wurde und diejenigen die sich nicht an die BORDREGELN halten abmahnt und bei weiterem Fehlverhalten einfach das Profil löscht !
Eben, so machen wir es doch. Wer die Regeln bricht, wird freundlich (aber entschlossen) angemahnt und um besseres Benehmen gebeten. Nur wer solche Abmahnungen konsequent ignoriert oder ganz offensichtlich von vornherein nur auf Streit aus ist, fliegt in hohem Bogen raus.
Dabei verzeihen wir einem User bei sonst guten Absichten auch gerne mal den einen oder anderen Fehltritt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie umfassend wir teilweise über den einen oder anderen User diskutieren, wenn er bei allgemein gutem Benehmen plötzlich üble Beleidigungen schreibt. Es dauert seine Zeit, bis so jemand wirklich verbannt wird.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Motor-Talk
Uli