An die Moderatoren!!!!
Warum werden hier die Leute so unterschiedlich behandelt?????
Ich werde abgemahnt( Mod. Rotherbach), weil in meiner Signatur offenbar "gewerbliche Nutzung" vermutet wird.
Andere bieten die Dienste hier in aller Öffentlichkeit an und werden noch dabei unterstützt!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden
Beste Antwort im Thema
Warum werden hier die Leute so unterschiedlich behandelt?????
Ich werde abgemahnt( Mod. Rotherbach), weil in meiner Signatur offenbar "gewerbliche Nutzung" vermutet wird.
Andere bieten die Dienste hier in aller Öffentlichkeit an und werden noch dabei unterstützt!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden
21 Antworten
@Jose
Kann ich nur bestätigen! Habe auch schon unschöne Erfahrungen machen müssen.
@may.hem
Schreib erstmal ordentlich!
Ich finde das mal keine schlechte Idee, das hier öffentlich zu äußern. Denn man sieht dass es nicht nur einer bestimmten Person so ergangen ist und weiterhin können sich die Mods eventuell mal etwas annehmen und versuchen ihre Art zu ändern und zwar so, dass alle damit leben können.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass soetwas nicht geht. Und ich denke jeder MOD den das betrifft, was das er damit gemeint ist, hoffe ich zu mindest!
Wow, haben sie den Thread noch nicht geschlossen, echt verwunderlich!!!
Obwohl er nicht von S.... und Konsorten ist.
@may.hem
Will nicht unbedingt Stellung zu deinen bisherigen Beiträgen nehmen... sofern man sie überhaupt vernünftig lesen bzw. deuten konnte.
Da muss ich JoseEscobar recht geben. Ich will jetzt keinen speziell beim Namen nennen, die meisten wissens eh wer gemeint ist, aber... entweder dürfens alle oder keiner... also was soll diese Bevorzugung bzw. Benachteiligung 😕
Wir schätzen diesen "Service" doch alle sehr, egal von wem!
@may.hem
Bursche, langsam aber sicher haben wir genug von DEINEN langweiligen, nichtssagenden und unverständlichen Hieroglyphen 😠
Ähnliche Themen
Ich kann dies definitiv bestätigen !! Hier werden Dienste angeboten (z.T. gewerblich ) und keiner merkt es .
Ich meine jeder , der sich hier angemeldet hat musste die Geschäftsbedingungen akzeptieren und den Verhaltenskodex !!
Naja................... 2-Klassengesellschaft !
Leute, lasst es doch sein. Hier sollte es doch ausschliesslich um den 211er gehen.
Warum wird das Thema hier wieder aufgewärmt und unnötige Unruhe reingebracht?
Zum Meckern gibt’s doch den Community-Thread, da könnt ihr euch austoben.
Hier gehts in letzter Zeit scheinbar nur noch um Ablassen von sinnfreien Sprüchen, Pöbeleien, persönliche Anmache usw. usw.
Das muss nun wirklich nicht sein, denkt mal bitte darüber nach.
^Fred wir früher oder später gelöscht, nicht nur geschlossen, daß ja nix übrig bleibt..................wie den von letzter Woche..........................gell liebe Mods, "Alteingesessene" + "Obergurus" 😰😰😰
SO MÄDELS, AUF GEHTS ZUM PETZEN.........................😁😁😁
Isch jo eh scho passiert...................😮😮😮
Moin,
Mein lieber Escobar - wie ich dir bereits in einer Antwort auf eine PN geschrieben habe - ICH bin am Ball. ICH bin jedoch nich 24/7 bei MT - sondern lebe und arbeite in der Tat noch. Ich bin nicht in der Lage zu zaubern oder Wunder zu wirken. Als "aufmerksamer" Beobachter ist dir sicherlich aufgefallen, dass ich gestern nur eine sehr geringe Aktivität gezeigt habe.
Da ich dir dies BEREITS per PN mitgeteilt hatte - sehe ich diesen Beitrag als reine Provokation an und verbleibe entsprechend.
Mit besten Grüßen,
Kester
Hallo Mod. Rotherbach,
wer hat sie denn aufgeweckt und auf die User losgelassen? Leute die hier ihr Wissen preisgeben tun das ausschließlich auf privater Basis, weil sie hier als Privatpersonen angemeldet sind. MT verdient mit Werbung so viel Geld und keiner neidet es ihnen, aber wenn hier Jemand seine Fähigkeit zum Nutzer der User einbringt wird er abgemeiert. Das find ich nichtr ok. Man sollte leben und leben lassen und Paragraphenreiterei hat noch keinen weiter gebracht.
Moin,
Mein Lieber OldMan - Werbung ist Werbung. Ganz gleich ob ich es gewerblich, karitativ, nachbarschaftlich oder mit einer Grillparty oder sonstwie vergelte ... Gleiches Recht für Alle ... Ganz gleich wer und wo.
DUMMERWEISE ist es zeitlich nicht möglich alles gleichzeitig zu machen (SOVIEL Zeit steht mir nicht zur Verfügung) und absolute GERECHTIGKEIT - das wird dir aufgrund deiner Lebenserfahrung sicherlich auch bekannt sein - gar nicht realisierbar.
Mit besten Grüßen,
Kster
@Rotherbach: bedenke bitte, dass diejenigen, die hier die besagte Dienstleistung anbieten, dies mit privatem Engagement in ihrer Freizeit tun und hier sehr viele User sind, die um diese Dienstleistung sehr froh sind.
Die gleichen User, die in ihrer Freizeit dergleichen für die anderen User anbieten, sind auch gleichzeitig diejenigen, die hier die meisten und besten Antworten beitragen und anderen Usern am produktivsten behilflich sind.
Unterbindest Du nun rigoros diese Angebote an andere User ohne ein bisschen feinfühlig in den Einzelfällen abzuwägen, wirst Du diese User mittel- und langfristig aus diesem Forenbereich und Motor-Talk vertreiben und die Qualität der Threads deutlich senken. Das betrifft auch den Nutzwert dieses Forenbereichs, der bislang deutlich höher liegt als alle anderen mir bekannten Mercedes- oder E-Klasse-Foren und auch um Welten höher als z.B. den sonst auch noch von mir besuchten Bereichen.
Wenn auch das hier so unnötig streng gehandhabt und eng gesehen wird, kann ich nur hoffen, dass die besagten User auch weiterhin anbieten, ihre Freizeit für andere User zur Verfügung stellen. Dann halt zur Not in anderen Foren, bei denen es eben nicht so streng gehandhabt wird. Bei Bedarf gebe ich gerne per PN Auskunft über alternative Örtlichkeiten, an denen man sich gleichermaßen produktiv über unsere Fahrzeuge austauschen kann und an denen solche Dienstleistungsangebote nicht unterbunden, sondern wohlwollend zur Kenntnis genommen werden...
Gruß,
Christian
Zitat:
Original geschrieben von wirthensohn
Wenn auch das hier so unnötig streng gehandhabt und eng gesehen wird, kann ich nur hoffen, dass die besagten User auch weiterhin anbieten
Hi,
wir können es recht einfach machen. Sobald für eine Dienstleitung in welcher Form auch immer Geld genommen wird, ist es per Definition bei MT gewerbliche Werbung. Diese wollen wir hier nicht und somit werden solche Themen, wenn wir sie zu Gesicht bekommen, gelöscht und ggf. auch geahndet.
Im VW Forum gibt es auch immer wieder User, die ihre Dienstleistung für Freischaltungen anbieten, aber diese Angebote werden rigoros gelöscht, wenn wir sie, wie oben geschrieben, zu Gesicht kommen🙂
MfG
globalwalker