ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Jetzt spielen unsere Moderatoren verrückt!!!

Jetzt spielen unsere Moderatoren verrückt!!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 20. November 2010 um 15:40

Hallo allerseits,

ich habe mich wohl in letzter Zeit sehr rar gemacht und nur noch gelegentlich nach interessanten Beiträgen im 211-er Forum gesucht. Was ich heute alles in dem nunmehr geschlossenen "Kummerkasten" nachlesen durfte, stimmt mich mehr als nachdenklich.

Den Beitrag von "MiReu" zu streichen und dann auch den ganzen Thread zu schließen, war eine absolut einseitige und höchst fragwürdige Aktion eines von mir bis jetzt geschätzten Moderators.

Das geht so nicht!!!

Ich kann nicht nachvollziehen, ob hier eine Hetzkampagne gegen den Mod "Talfun" abgeleaufen ist. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass er einzelnen Usern hier - aus mir nicht erklärlichen Gründen - als Mod mehr als nur Steine in den Weg gelegt hat!

Ich war leider urlaubsbedingt nicht bei dem besagten Treffen von Sippi im Sommer 2008 und kenne daher "Talfun" nicht persönlich, aber ich mache mir doch ein Bild über den Charakter eines Menschen, in dem ich auch zwischen seinen Zeilen sehr sogfältig lese.

Da ich von Motortechnik nicht so viel verstehe wie "MiReu" oder "Sippi", um nur zwei Namen zu nennen, ist es bisher eine meiner Stärken gewesen, diese "charakterlichen" Gegensätzlichkeiten wieder mit meinen Worten zu beschwichtigen oder gar zu versöhnen. ;-)

Wie schon erwähnt, habe ich mich dabei sehr rar gemacht. Das mag ein Fehler gewesen sein, denn wenn ich gerade "MiReus" Beitrag lese und ich zweifele keine Sekunde an der Richtigkeit seiner Einschätzung gegenüber der Person "Talfun", dann ist es meiner Meinung nach höchste Zeit, dass die restlichen Mods ihre Augen und Ihren Mund aufmachen und entsprechend reagieren. Aber bitte besonnen und keine solchen Überreaktionen, bitte!

Ein Mod, der sich verhält wie "Talfun", ist im MT nicht mehr haltbar!!!

Wer das anders einschätzt, ist in meinen Augen betriebsblind.

Sorry, "Talfun", wir hatten nie einen persönlichen Zwist miteinander, aber ich kann dir meine Einschätzung zu deiner Moderatorentätigkeit nicht ersparen.

Vielleicht siehst du es ja selbst ein und zeigst Größe, indem du die richtigen Schritte einleitest bzw. tust?

Tue es, im Sinne des Forums und damit das Schiff MT wieder in ruhigeres Fahrwasser gerät.

In diesem Sinne

euer repeter42

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. November 2010 um 15:40

Hallo allerseits,

ich habe mich wohl in letzter Zeit sehr rar gemacht und nur noch gelegentlich nach interessanten Beiträgen im 211-er Forum gesucht. Was ich heute alles in dem nunmehr geschlossenen "Kummerkasten" nachlesen durfte, stimmt mich mehr als nachdenklich.

Den Beitrag von "MiReu" zu streichen und dann auch den ganzen Thread zu schließen, war eine absolut einseitige und höchst fragwürdige Aktion eines von mir bis jetzt geschätzten Moderators.

Das geht so nicht!!!

Ich kann nicht nachvollziehen, ob hier eine Hetzkampagne gegen den Mod "Talfun" abgeleaufen ist. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass er einzelnen Usern hier - aus mir nicht erklärlichen Gründen - als Mod mehr als nur Steine in den Weg gelegt hat!

Ich war leider urlaubsbedingt nicht bei dem besagten Treffen von Sippi im Sommer 2008 und kenne daher "Talfun" nicht persönlich, aber ich mache mir doch ein Bild über den Charakter eines Menschen, in dem ich auch zwischen seinen Zeilen sehr sogfältig lese.

Da ich von Motortechnik nicht so viel verstehe wie "MiReu" oder "Sippi", um nur zwei Namen zu nennen, ist es bisher eine meiner Stärken gewesen, diese "charakterlichen" Gegensätzlichkeiten wieder mit meinen Worten zu beschwichtigen oder gar zu versöhnen. ;-)

Wie schon erwähnt, habe ich mich dabei sehr rar gemacht. Das mag ein Fehler gewesen sein, denn wenn ich gerade "MiReus" Beitrag lese und ich zweifele keine Sekunde an der Richtigkeit seiner Einschätzung gegenüber der Person "Talfun", dann ist es meiner Meinung nach höchste Zeit, dass die restlichen Mods ihre Augen und Ihren Mund aufmachen und entsprechend reagieren. Aber bitte besonnen und keine solchen Überreaktionen, bitte!

Ein Mod, der sich verhält wie "Talfun", ist im MT nicht mehr haltbar!!!

Wer das anders einschätzt, ist in meinen Augen betriebsblind.

Sorry, "Talfun", wir hatten nie einen persönlichen Zwist miteinander, aber ich kann dir meine Einschätzung zu deiner Moderatorentätigkeit nicht ersparen.

Vielleicht siehst du es ja selbst ein und zeigst Größe, indem du die richtigen Schritte einleitest bzw. tust?

Tue es, im Sinne des Forums und damit das Schiff MT wieder in ruhigeres Fahrwasser gerät.

In diesem Sinne

euer repeter42

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

100 x GRÜN

 

Gruß JoHoHa

und das ist die Antwort auf eine Diskussion!!!

guckst du

Schade!!!

Wo ist eigentlich Mc Audio?

 

Gruß JoHoHa

das (s.u.) ist doch doch völlig normal und passiert alle 2006-2008-2010.

Anormal ist nur, dass es zur Schliessung 3 Tage gebraucht hat.

Der nächste Schritt ist: Sukzessives Ausschliessen der Renitenten User.

Aber man kann die verbleibenen Beiträge begrünen - Machen !

Zitat:

Original geschrieben von JoHoHa

Wo ist eigentlich Mc Audio?

 

Gruß JoHoHa

der muss heute arbeiten:( so sind die Pensionäre:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

und das ist die Antwort auf eine Diskussion!!!

guckst du

Schade!!!

nach der Entwicklung des Themas was von mir als TE mal als Kummerkasten vorgesehen war,ist das zunehmend zu einem forcierten Angriff mit sehr persönlichen Angriffen auf eine einzelne Person eskaliert und dazu hab ich diesen Thread damals nicht vorgesehen.

Folgerichtig hab ich das Thema vorerst mal geschlossen.

Ich appelliere an alle Beteiligten hier erstmal zur Ruhe zu kommen und es mit den persönlichen Attacken nicht auf die Spitze zu treiben....;)

 

mfg Andy

Hallo,

jetzt reicht es mir mit dem rumhacken auf einer Person und dem gezielten Verteilen von Nadelstichen.....zu mehr ist der Thread derzeit leider nicht zu gebrauchen und das geht so nicht:rolleyes:

 

mfg Andy

 

MT-Moderation

 

***closed***

am 20. November 2010 um 16:05

Das ist das einzige wo sie sich mit Wehren können, passt denen was nicht, wird es einfach geschlossen.

Die haben doch alle was an der Birne

Zitat:

Original geschrieben von sunny90

Das ist das einzige wo sie sich mit Wehren können, passt denen was nicht, wird es einfach geschlossen.

Die haben doch alle was an der Birne

ehrlich gesagt reicht mir das jetzt:mad:

ich habe freundlich um Mässigung gebeten,ich habe um Sachlichkeit und Respekt gebeten und stattdessen wird hier Häme und Spott sowie diverse Unterstellungen und Blödsinn geschrieben.

Und ich lasse mir nicht so einen Unsinn wie ''Die haben doch alle was an der Birne'' an den Kopf werfen....und das schreibe ich jetzt zum letzten mal und ich bin wirklich ein friedlicher Mensch....wer sich hier nochmals zu solchen Beiträgen ohne sachlichen Bezug und Respekt zur Community und Motortalk hinreissen lässt schmeisse ich ohne weitere Vorwarnung raus....:eek:

mfg Andy

 

MT-Moderation

Andy, ich schätze dich sehr;););)

Aber es hätte doch gereicht den Beitrag zu löschen.

Ich rede keinen mehr pers. an,

ABER,

besagte Person verfolgt mich bereits im Internet, und ok, war nicht richtig, aber in dem gelöschten Beitrag wurde die WAHRHEIT gesagt.

Ok, hat hier nichts zu suchen. Punkt.

Das auf meine Person eine Hetzjagt bestand und besteht kannst auch du nicht leugnen.

Auf meinen Beitrag im Mecker-Thread habe ich NIE eine Antwort bekommen.

Was jetzt eskaliert, ist doch nur der Tropfen der das Fass hat überlaufen lassen.

Unsere "Clique" besteht aus 10 Personen, und jetzt schaue mal wieviel sich jetzt äußern.

Wäre es in jedem Mercedes-Unterforum bekannt was im W211-Forum ab geht,

könnte sich MT von Beschwerden über besagte Person nicht retten!!!

Viele ertragen den Weg zur Schlachtbank leider klaglos, wir nicht!!!

Und das mcaudio die Interessen von MT zehn mal besser umsetzen kann, das ist euch auch bekannt.

am 20. November 2010 um 16:20

Hallo Andyrx,

ich habe auch nichts persönlich gegen dich, aber was hier momentan abgeht kann ich einfach nicht nach voll ziehen.

Der eine der hier den ganzen Misst angefangen hat, der hält sich schön Brav zurück.

Das kann doch nicht angehen.

 

Du kannst mich auch gerne raus schmeißen, da habe ich nichts gegen

Hallo

ihr könnt gerne über Kummer und Sorgen schreiben...aber eben nicht in dieser Form und schon gar nicht mit solchen persönlichen Dingen hausieren gehen wie hier zuletzt geschehen.

Ich kann die Vorgeschichte jetzt nicht nachvollziehen weil ich verreist war...aber mir geht es gegen den Strich wenn auf einzelne Personen eine Art Hexenjagd stattfindet die ich in dieser Form auf Motortalk noch nie gesehen habe.

Deshalb bleibe ich bei meiner Ansage.....sachlich und fair bleiben dann braucht auch niemand um seinen Account zu fürchten.

verbale Auswüchse wie hier teilweise zu lesen waren werden aber keinesfalls weiter toleriert....zur Sache selbst äussere ich mich nicht da mir der Hintergrund fehlt und ich mich damit nicht auseinander gesetzt habe.

Mir geht es primär um den Umgang und die Ausdrucksweise hier im öffentlichen Teil von Motortalk.

mfg Andy

 

am 20. November 2010 um 16:36

Dann solltest du dich mal Schlau machen, um nach voll ziehen zu können warum die meisten hier so aufgebracht sind.

Weil die besagte Person hier machen kann was sie will und nichts passiert und ein anderer als Mod hier raus geschmissen wird, der hier die Fahne hoch gehalten hat.

Denk mal darüber nach und auch du wirst einsehen müssen, daß das nicht in Ordnung war

wie im Kindergarten

mfg hajo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Jetzt spielen unsere Moderatoren verrückt!!!