ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Will Unbedingt mal Subaru STI Fahren aber wo ?????

Will Unbedingt mal Subaru STI Fahren aber wo ?????

Themenstarteram 3. August 2009 um 20:31

Hallo, ich möchte unbedingt mal einen Subaru STI fahren !!! Ein flüchtiger bekannter von mir hat hin und wieder mal einen da, aber ich habe ihn schon ein paar mal gefragt ob er mich und meinen 11 Jährigen Sohn auch mal mitnehmen würde. Aber da er als Rennfahrer keine Zeit hat, hat das Leider noch nicht geklappt. Jetzt habe ich schon seit einer Woche im Internet gesucht ob man so ein geiles Auto irgendwo Mieten kann aber ich kann leider nichts finden. Wenn mir einer hier ein paar Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar !! Ich kriege diesen Sound einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich muß da mal mit Fahren oder mit wenigstens mitfahren !!!!!!! Gruß an alle Impreza Infizierten: piet731

Ähnliche Themen
16 Antworten

Fahrsicherheisttraining am Hockenheimring.

http://www.youtube.com/watch?v=VqxBH7PXv3I

Nur serie klingen die ja nach nichts ;)

Das war auch das Erste was ich ändern musste

 

Von Sixt hatten wir mal einen Sl55amg für ein Wochenende. Preis war 500e meine ich aber nur für einen 500er. Den hatten sie nicht also gab es unerwartet den AMG. Da gibt es zumidnest ab und zu mal "Geschosse"

Nur fahren durfte ich den nicht.

Beim ADAC-Fahrertraining in Hockenheim. Bei den preisgünstigen Kursen teilen sich zwei Fahrer ein Auto. Hatte ich selbst mal gemacht, vor drei Jahren. War richtig gut und bezahltbar, 145 € pro Fahrer.

Oli

http://www.fsz-hockenheimring.de/index.php?id=41

da steht aber was von 599€ mitm Subi, und vorraussetzung scheint auch noch ein vorheriges training mit dem eigenen fahrzeug zu sein

es gibt verchiedene!

Also ich hab 280 oderso bezahlt weiß ich nichtmehr. Koste auf jedenfall mehr wie 140. Wir hatten in jedem Fahrzeug 2 Leute

 

http://www.fsz-hockenheimring.de/index.php?id=40

Das ist das aus dem Video. Über den Ring kann man halt in anderen trainings auch fahren

zuerst musst das Basic training machen, früher 200€ unter der Woche 250€ am WE, jetzt soweit ich weis immer 250€ bzw gerade im Angebot.

Wenn du nur mal STI fahren willst bekommst da auf jeden fall mehr als genug gelegenheit.

Anscheinden gibts nun auch noch mehr Trainigs XS XL und XXL, das beste wird wohl aber das Snow & Action sein. :D

Themenstarteram 4. August 2009 um 16:08

Danke erst mal für die Antworten !! Das mit dem Hockenheimring habe ich auch schon gefunden aber ich möchte den lieber auch mal auf einer öffentlichen strasse fahren. Ich verstehe gar nicht das man alle möglichen Sportwagen ( Porsche, Ferrari, Lambo, etc.... ) ausleihen kann aber so ein geiles Auto wie den Subaru Impreza nicht kriegen kann ?!?! Da muß es doch eine möglichkeit geben oder nicht ???? MFG: piet731

am 4. August 2009 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von piet731

. Ich verstehe gar nicht das man alle möglichen Sportwagen ( Porsche, Ferrari, Lambo, etc.... ) ausleihen kann aber so ein geiles Auto wie den Subaru Impreza nicht kriegen kann ?!?! Da muß es doch eine möglichkeit geben oder nicht ???? MFG: piet731

weil, man mit den Ferraris schon prollen kann, ein Impreza ist dagegen zum Rallyfahren da.......

ich bin zu meinem händler und bin den wrx einfach probe gefahren für ne gute stunde. sollte eigentlich kein problem sein, den fahren zu dürfen/können

am 5. August 2009 um 6:36

hai...

also meine freundin hat mir vor c.a 2,5 Jahren zum geburtstag eine Probefahrt von Samstag bis Montag geschenkt mit einem 160Psigem Sauger Impreza 2.0 Sport oder so k,a genau.. :)=

Dann am Montag Auto zurück gebracht und alles abgegeben und hab mich nach dem STI erkundigt nach einer Broschüre und das ich andiesem Wagen intressiert wäre... schwups hat der Chef den Schlüssel vom Firmen STi (war ein 2005er glaub ich oder 2006er Model) geholt und schon saß ich drin im Geschoss :)

Sind dann 20 minuten Rumgekurvt und war einfach klasse :)

 

lg

am 6. August 2009 um 19:11

Fahr halt mal bei nem Händler oder so Probe, Privatleute werden so Freaks wie dich nicht fahren lassen. Falls du kein STI findest, such nach nem gut gemachten GT, die sind gefühlsmäßig schneller ;)

(auch für den kleinen Geldbeutel geeignet, wie man sieht. Bin Student und hab seit 2 Jahren n gut gemachten GT)

gruß

Nico

am 7. August 2009 um 10:53

GT ist nicht STI und ich würde die Sicheheitstechnik von damals mit heutigen nicht tauschen wollen. Ich habe das Training auf dem HR gemacht (199 €) und werde immer wieder machen :D , bis ich einen kaufe.

Leider brauche ich noch Platz (Familie)

am 7. August 2009 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von haubi65

GT ist nicht STI

ihm gings um die Leistung und um den Klang. da kommen gut gemachte GTs schonmal in die Region eines serienmäßigen STIs oder leicht darüber. Über den Klang brauchen wir hier nicht streiten, etwas Boxern hörst beim STI, aber das wars auch schon. Ich meine mich zu entsinnen, dass der STI ESD ein Faucher war, wenn auch ein recht leiser.

Könnte wetten den lässt eh keiner fahren, da müsst er schon beim ADAC Training da mitmachen.

btw: MY06-07 Sitze sind noch schlimmer als die vom Golf den Seitenhalt betreffend, vom Aussehen her sind die schon geil, aber GT Sitze sind für mich immer noch die besten Sitze die es serienmäßig gab!

gruß

Nico

Themenstarteram 9. August 2009 um 9:34

Hallo alle zusammen, ich danke euch erst mal für die Antworten. Das ist mir relativ egal ob ich einen STI oder GT fahren kann. Bloß ich muß natürlich erst mal einen Händler finden der so einen auf dem Hof stehen hat. Ich sags mal ganz ehrlich, wenn ich die gelegenheit hätte so einen Wagen für einen Tag oder eine Stunde auszuleihen, das wäre mir schon was wert €€€. Wenn ich dies allerdings nicht schaffen werde dann frage ich hier mal gleich so los: Wer von euch Wohnt denn in der Gegend von der Grafschaft Bentheim oder Emsland und würde mich denn mal gegen Bezahlung in einem STI oder GT mal mitnehmen ??? Ich würde mir ja gerne selber einen kaufen aber da ich verheiratet und zwei Kinder habe ist ein Impreza natürlich nicht das optimale Auto. Was mich am meisten an dem Auto interressiert ist der SOUND und die LEISTUNG !!!! Ich bleibe weiter am Ball !!!!!!!! GRUß an alle Impreza verrückten: piet731

der hat 2x Isofix und den WRX gibt es als Kombi.

Hört sich ähnlich an http://www.youtube.com/watch?v=pdQFsG1QH7Y

Na dann mal los ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Will Unbedingt mal Subaru STI Fahren aber wo ?????