ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Will solche Felgen kaufen was haltet ihr davon?

Will solche Felgen kaufen was haltet ihr davon?

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 19:36

Wie gesagt was hält ihr davon werden sicher gut kommen am Omega.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Dein Link funzt bei mir leider nicht.

nicht nur bei dir bin Morgen in deiner Nähe wo kommst du genau her??

admiral??

gruss Hannes

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 20:03

jetzt vielleicht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hallo!

Na ja, mir persönlich wären sie ein wenig zu teuer.

Aber sonst, sehen schon gut aus!

Gruß lagerleiter

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 22:17

aber die 20iger müssten doch passen. sollen halt keine 255er drauf eher kleiner. ich würde gerne die originalen felgen in größer haben die gibts nicht und die sehen den originalen ähnlich und sind größer. ma gucken abwarten bis zum sommer hab ich noch ein bisschen zeit.

mfg

Re: Will solche Felgen kaufen was haltet ihr davon?

 

Zitat:

Original geschrieben von TimbaBeats

Wie gesagt was hält ihr davon werden sicher gut kommen am Omega.

Servus timbabeats,

beide Felgen sehen sehr gut aus, wobei die erste der beiden erheblich einfacher zu reinigen sein dürfte, auswählen darfst du! :p

So Long!

PW

Hallo panzerwiesel, auch dir ein herzliches Willkommen im Omega / Senator Forum !

schicke Felgen aber 20 Zoll auf dem Omega hmm ich weiß nicht

am 5. Januar 2006 um 0:20

20 zoll denk ich würden wuchtig aussehen, aber wenn nicht mal 255 haben willst,hol dir lieber 2zoll oder 3 kleiner....weil das sieht ja dann mal voll komisch aus, so ne riesen felge und dann so dünne reifen? das sieht sicher nicht ganz gut aus von hinten..da erstrahlen die felgen nicht in ihrem glanz....nimm dann lieber 17...viell noch 18 mit 245er oder viell 235....und ich würd mir überlegen ob es zum gesamtbild passt...wie sieht denn deiner aus? :)

mfg Tunc

am 5. Januar 2006 um 7:10

235-45-17 sieht schon gut aus auf dem Omega ........

Also ich bin ja Fan grosser Felgen, aber 20" ist definitiv zu viel für den Omega! Hatte letztens 19 Zoll Felgen auf meinem Omega

( nur zur Probe ). Das hat zwar alles gut gepasst, aber es war doch schon ein wenig viel, aber trotzdem gut!

Also denke ich, das du mit 18" oder 19" besser beraten bist! Auch preislich gesehen! Guck dir mal an, wie hoch der Preisunterschied zwischen 18" und 20" Reifen ist!

Gruss

Heiko

Der Preis der Felgen spricht aber für sich !

Mit Reifen verdoppelt das ja den Wagebpreis ... ich würde Felgenschlösser dazu empfehlen ;-)

Gruß

Sebo

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 11:38

Nee Nee jetzt net übertreiben 17 zoll felgen sind kinderfelgen auf dem Omega das ist eins was sicher ist. Die 18 sind auch nicht das wahre. Ich spiele mit dem Gedanken 19 oder 20 zoll draufzumachen. Es kommt halt auf die Felge an wenn die Felge ein Tiefbett hat dann sieht die schon mal nicht so gross aus wie Felgen wo bis zum rand gehen. Und die Felgen sind nicht so teuer wie der Wagen :-). Ich würde am liebsten die originalen in 19 zoll haben aber die gibts leider leider nicht und diese Felgen sehen ähnlich aus und in 19 zoll hab ich sie bei ebay jetzt nich gesehen.

Mfg

@TimbaBeats

Schon mal dran gedacht, daß Du alle 2 Jahre, zwei neue Reifen brauchst?!

Du kennst das Problem mit der Reifenabnutzung, besonders die Innenseiten an der HA.

Und dann 20"?? Weiß nicht, aber mit der Zeit wäre das zu teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Will solche Felgen kaufen was haltet ihr davon?