Will mir n 3er kaufen. Brauche Hilfe

BMW 3er E36

Hab mal n bissl im Internet gesucht und bin auf die zwei Angebote gestoßen. Wer nett wenn mir jmd. sagen könnte auf was ich achten muss.

Nr. 1
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Leider steht kein KM-Stand da. Hab aber schon ne E-Mail geschickt.

Nr. 2
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Also der zweite hat ja an Ausstatung schon mal ne Menge zubieten. Ist aber leider auch 2000 Euro teurer.

Werde für mein C240(70000km) wohl nur um die 5000 Euro bekommen. Und Privatverkauf ist mir etwas zu stressig.

61 Antworten

das ist schlecht. is der 318is echt sone lahme krücke? hab mir mal die daten angeguckt. den würd ich ja sogar steh lassen. 🙂

ach ja und gibts was über den motor zu sagen? wegen 4 zylinder

benutz doch mal die suchfunktion, über den 318 is und 4 und 6 zylinder is hier schon einiges diskutiert worden.

und NEIN, im gegensatz zu meinem ist der ne rakete! 😁

hat der 323 nur ein Endrohr?

Dachte eigentlich alle 6 zyinder außer 320 haben 2 endrohre.

jep, nur eins!

Ähnliche Themen

Wenn ich ein auto privat VERKAUFE, muss ich dann ne garantie oder sowas geben?

Alle oder nur coupe? oder bestimmtes Baujahr oder so?

Find das voll scheisse... find grade die zwei so sexy...
wie sieht denn das aus wenn man die m stoßstangen hat und da hinten guckt nur einer ruas..

obwhl dann viele denken das ist nur ein 316 oder 318is..

Garantie musst du als Privatperson nicht geben, allerdings auf Schäden hinweisen, die dir bekannt sind.

Wenn du ein M-Paket anbaust, kannst du ja auch ein Doppelrohr dranbauen.

ja, das weiß ich. wenn mir aber nicht bekannst ist(hab mein wagen gepflegt) und ich ihn dann verkauft habe, kann er also nicht nach 3 wochen kommen und rummeckern wenn was is?

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Alle oder nur coupe? oder bestimmtes Baujahr oder so?

Find das voll scheisse... find grade die zwei so sexy...
wie sieht denn das aus wenn man die m stoßstangen hat und da hinten guckt nur einer ruas..

obwhl dann viele denken das ist nur ein 316 oder 318is..

Nee die 323i haben die gleiche Auspuffanlage wie der 320i. Ausnahme der 323ti. Aber ich finde auch dem Rest hätten ruhig 2 Endrohre spendiert werden können. Bei 2,5l ist das nun wirklich nicht übersimensioniert...

Zitat:

Original geschrieben von Coogi

ja, das weiß ich. wenn mir aber nicht bekannst ist(hab mein wagen gepflegt) und ich ihn dann verkauft habe, kann er also nicht nach 3 wochen kommen und rummeckern wenn was is?

Denke nicht.

Wo sind denn die Volkswirtschaftler, die sowas wissen können?

eben, find ich nämlich auch.-

2,5 liter R6 mit 170! PS .... und dann nur ein Rohr... 🙁
siehht unsportlich aus

ausserdem: Das ich das anbauen lassen KANN ist mir klar... aber das kostet GELD!

Fast alles, was Spaß macht, kostet Geld!😁

🙄 Mein Weltbild des Traum 323 hat sich grade verändert... *heul*

Naja ist trotzdem ein schönes Auto

Zitat:

Original geschrieben von Coogi

das ist schlecht. is der 318is echt sone lahme krücke? hab mir mal die daten angeguckt. den würd ich ja sogar steh lassen. 🙂

ach ja und gibts was über den motor zu sagen? wegen 4 zylinder

Dein C240 ist ein 6 Zylinder und hat 500-600 ccm mehr Hubraum als der 318is der nur 1,8 bzw. 1,9 Liter hat 😉

was nicht unbedingt was heißen muss. hab 18 Zoll drauf HA 245er und das auf ner c-klasse. die dinger kommen auch so nicht ausm arsch.

bist mit deinem 318is zufrieden? wie siehts mit dem sound aus?

Deine Antwort