Will mir Morgen nen A3 Sportback 2.0 TDI holen, ist der Gut?

Audi

Hallo,

ich will mir morgen einen Audi A3 Sportback holen und habe mich schon eigentlich auf diesen hier festgelegt: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Meine Frage ist jetzt ist der Preis ok und wieviel könnet man noch drücken?
Und auf was sollte man speziell achten?

Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

Also ich habe immoment noch einen Vw Polo 6R Finanziert über die Volkswagenbank mit einer Ablösesumme von 12000€... Ich will den Wagen dann Inzahlung geben aber ich weiss nicht ob das eher ein dickes Minusgeschäft für mich wird...

Oder ob ich lieber warten soll bis ich den Wagen abbezahlt habe und dann nach nem anderen zu gucken.

Ich hätte aber schon sehr sehr sehr gerne den Audi A3 mit dem 2.0 TDI.
Ich habe mir als Grenze 15000€ gesetzt mehr Schulden will ich nicht machen mit 20. Also 15000€ Finanzierung mit Inzahlungsnahme des alten usw.
Verdiene immoment um die 1500€ Netto.

Danke für eure Hilfe und Gruß

Wagen abbezahlen und schuldenfrei deinen schönen Polo 6R genießen!

Meine ganz persönliche Meinung, da ich von Schulden im jungen Alter garnichts halte!
da spielt auch dein Monatsgehalt überhaupt keine Rolle. sorry aber für mich hört sich es so an, als wenn du dir einen Audi a3 in den Kopf gesetzt hast, sodass dir alles Recht ist. Hauptsache 4 Ringe.

Dein Auto ist doch nicht schlecht oder hast du dein Fahrverhalten so extrem verändert das es Sinn macht?

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

So ein nagelneuer Polo 6R mit 60 PS ist für nen 19-jährigen perfekt ... Ich weiß echt nicht, was ihr habt...

Ich wär stolz gewesen, sowas in dem Alter zu haben. Zumal es massenhaft Teile vom Polo 6R GTI gibt, mit denen man das Auto optisch aufwerten kann.

Papa bist du das? :P Könnte echt von meinem Vaddi sein der Kommentar xD

Aber der 6R finde ich ist auch n schönes Auto..

Ich bin vorher 2Jahre lang Polo 86c gefahren mit 45Ps danach 9n mit 75 auch 2 Jahre und jetz 1 jahr den A3 und der wird es wohl auch ersteinmal längere Zeit bleiben......

Deine Antwort