Will mir Morgen nen A3 Sportback 2.0 TDI holen, ist der Gut?

Audi

Hallo,

ich will mir morgen einen Audi A3 Sportback holen und habe mich schon eigentlich auf diesen hier festgelegt: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Meine Frage ist jetzt ist der Preis ok und wieviel könnet man noch drücken?
Und auf was sollte man speziell achten?

Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

Also ich habe immoment noch einen Vw Polo 6R Finanziert über die Volkswagenbank mit einer Ablösesumme von 12000€... Ich will den Wagen dann Inzahlung geben aber ich weiss nicht ob das eher ein dickes Minusgeschäft für mich wird...

Oder ob ich lieber warten soll bis ich den Wagen abbezahlt habe und dann nach nem anderen zu gucken.

Ich hätte aber schon sehr sehr sehr gerne den Audi A3 mit dem 2.0 TDI.
Ich habe mir als Grenze 15000€ gesetzt mehr Schulden will ich nicht machen mit 20. Also 15000€ Finanzierung mit Inzahlungsnahme des alten usw.
Verdiene immoment um die 1500€ Netto.

Danke für eure Hilfe und Gruß

Wagen abbezahlen und schuldenfrei deinen schönen Polo 6R genießen!

Meine ganz persönliche Meinung, da ich von Schulden im jungen Alter garnichts halte!
da spielt auch dein Monatsgehalt überhaupt keine Rolle. sorry aber für mich hört sich es so an, als wenn du dir einen Audi a3 in den Kopf gesetzt hast, sodass dir alles Recht ist. Hauptsache 4 Ringe.

Dein Auto ist doch nicht schlecht oder hast du dein Fahrverhalten so extrem verändert das es Sinn macht?

30 weitere Antworten
30 Antworten

Der hat aber nicht so ne Tolle Austattung...

Zitat:

Original geschrieben von micha225

zu teuer für das baujahr!
ausstattung passt schon.

schau nach ob der partikelfilter ab werk verbaut ist!
wenn ja--> guter motor
wenn nein-->schlechter motor-->in die sufu mal bkd und zylinderkopf eingeben-->nicht kaufen😉

lg

ich wiederhole mich hier nun nochmal,bitte den BKD motor nicht verteufeln!ab 2005 ebensogut wie der unterlegen BMM(aufgebohrter 1,9er).

mfg

Also ich habe immoment noch einen Vw Polo 6R Finanziert über die Volkswagenbank mit einer Ablösesumme von 12000€... Ich will den Wagen dann Inzahlung geben aber ich weiss nicht ob das eher ein dickes Minusgeschäft für mich wird...

Oder ob ich lieber warten soll bis ich den Wagen abbezahlt habe und dann nach nem anderen zu gucken.

Ich habe mir als Grenze 15000€ gesetzt mehr Schulden will ich nicht machen mit 20. Also 15000€ Finanzierung mit Inzahlungsnahme des alten usw.

Also habe mit dem Autohaus nochnmal Telefoniert und die Haben mir gesagt da ist ne 90000er Inspektion drinnen, Garantie ist da auch drauf und handeln geht gar nicht...

Meint Ihr für 17000€ eigentlich gut, oder weil Garantie, eine Inspektion gratis und der DPF Ist ab Werk...

Danke und Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Also habe mit dem Autohaus nochnmal Telefoniert und die Haben mir gesagt da ist ne 90000er Inspektion drinnen, Garantie ist da auch drauf und handeln geht gar nicht...

Meint Ihr für 17000€ eigentlich gut, oder weil Garantie, eine Inspektion gratis und der DPF Ist ab Werk...

Danke und Gruß

Der Wagen ist vom Gesamtpaket nicht schlecht! Handeln ist immer drin, aber nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen. 😉

Wenn es bei 90.000km die große Inspektion, mit dem Zahnriemenwechsel ist, hast du schon mal einen 4stelligen Betrag gespart.

Die 12 Monate Garantie muss der Händler geben.

- 16500€, die große Inspektion, einen vollen Tank und einen Satz Winterreifen. Da würde ich noch eine Nacht drüber schlafen ...

Oder schaue mal z. B. HIER ! Das ist doch bei dir um die Ecke. Persönlich lässt es sich immer besser Handeln. Der Wagen hat zwar eine helle Innenausstattung, was Geschmacksache ist. Ich finde es nicht schlecht. Außerdem ist sonst auch alles drin. (Dach, Xenon, Navi ...)

Gruß, >1<.

Zitat:

Wagen abbezahlen und schuldenfrei deinen schönen Polo 6R genießen!

Meine ganz persönliche Meinung, da ich von Schulden im jungen Alter garnichts halte!
da spielt auch dein Monatsgehalt überhaupt keine Rolle. sorry aber für mich hört sich es so an, als wenn du dir einen Audi a3 in den Kopf gesetzt hast, sodass dir alles Recht ist. Hauptsache 4 Ringe.

Dein Auto ist doch nicht schlecht oder hast du dein Fahrverhalten so extrem verändert das es Sinn macht?

Zitat:

Original geschrieben von >1<

Oder schaue mal z. B. HIER ! Das ist doch bei dir um die Ecke. Persönlich lässt es sich immer besser Handeln. Der Wagen hat zwar eine helle Innenausstattung, was Geschmacksache ist. Ich finde es nicht schlecht. Außerdem ist sonst auch alles drin. (Dach, Xenon, Navi ...)

Gruß, >1<.

Der steht aber in Berlin. Ich glaube der kommt daher eher nicht in Frage.

Wieso nen recht neuen 6R weggeben und n alten A3 kaufen?? O.o
ich hatte vorher nen 9n der war von der 1. Generation und habe mir dann aber auch nen neuen A3 gekauft und der kam nur knappe 3TEU mehr als den du da an der Angel hast, hat zwar auch n anderen Motor und nicht ganz die Ausstattung aber trotzdem wenn ich bedenke das meiner NEU war.......

Welche maschine hast du denn im Polo?

60Ps das ist ja das Problem,

nen neuen A3 hast du dir geholt? Krass wenn dein nickname mit der 89 stimmt nicht schlecht für das alter...

Gruß

Zitat:

nen neuen A3 hast du dir geholt? Krass wenn dein nickname mit der 89 stimmt nicht schlecht für das alter...

Gruß

Nun is ja ein 1.4 nicht unbedingt teuer und wer sagt das er bar bezahlt hat? Finzanzierung oder Leasing macht bei nem normalen Job keine großen Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Zitat:

Gruß

Nun is ja ein 1.4 nicht unbedingt teuer und wer sagt das er bar bezahlt hat? Finzanzierung oder Leasing macht bei nem normalen Job keine großen Probleme.

naja, teuer ist relativ;D

Mein Gehalt steigt natürlich auch noch was mit der zb unteranderem auch durch Lyoness...
Aber ich denke erstmal den Wagen abbezahlen und dann kann ich ja immer noch mal gucken...

Lg

weise Entscheidung ;-)

Naja was heißt nich teuer^^ ich fand das schon ne Menge Geld fürn Auto^^
Naja 60Ps ist nun wirklich nich so krass, aber is doch ansonsten n schönes Auto und wann fährt man schonma schnell, dann cruise lieber mit dme 6r und mach den schick 🙂

So ein nagelneuer Polo 6R mit 60 PS ist für nen 19-jährigen perfekt ... Ich weiß echt nicht, was ihr habt...

Ich wär stolz gewesen, sowas in dem Alter zu haben. Zumal es massenhaft Teile vom Polo 6R GTI gibt, mit denen man das Auto optisch aufwerten kann.

- GTI Bremsanlage
- GTI Felgen
- GTI Fahrwerk
- GTI Karosserieteile
- GTI-Innenausstattung: Sitze, Schaltung usw.

Deine Antwort