Will mich vorstellen
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich seit zwei Wochen glücklicher Besitzer eines E91 bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
E91 325dA schwarz
10/2008
95.000km
Navi Business
Tempomat
Xenon
M-Lenkrad
M-Sitze
PDC vorne hinten
Ablagepaket
Getönte Scheiben hinten
Bin vorher 6 Jahre A4 1.9 TDI 96kW gefahren und habe ihn jetzt mit 236.000km verkauft (gekauft mit 87.000km). Über die Zeit war er völlig problemlos. Hoffentlich ist es beim E91 auch so!!!
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich seit zwei Wochen glücklicher Besitzer eines E91 bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
E91 325dA schwarz
10/2008
95.000km
Navi Business
Tempomat
Xenon
M-Lenkrad
M-Sitze
PDC vorne hinten
Ablagepaket
Getönte Scheiben hinten
Bin vorher 6 Jahre A4 1.9 TDI 96kW gefahren und habe ihn jetzt mit 236.000km verkauft (gekauft mit 87.000km). Über die Zeit war er völlig problemlos. Hoffentlich ist es beim E91 auch so!!!
Viele Grüße
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
so schnell verdängt mich nichts😉Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
ah sorry, hab die 4 Z wieder verdrängt.
Sicher bin ich mir bei den E92, da haben die Benzin R6 Öltemp, ab 09/2007. Davor war nur Verbrauchsanzeige.
Bei den anderen Baureihen bin ich mir nicht ganz sicher.gretz
😁 😁 😁
Kurz Offtopic:
habe in der SuFu jetzt so nichts finden können (oder bin zu blöd dazu - Keine Kommentare hierzu bitte 😛 😛 ).
Kann man die Wassertemperatur nachrüsten, bzw. geht es problemlos den Tacho eines z.B. 330d gegen den eines 335d (mit Öltemperatur statt der Verbrauchsanzeige) auszutauschen?
Oder hat jemand stattdessen so ein Dreiergespann mit Öltemperatur, Wassertemperatur und Öldruck (z.B.) verbaut, und zwar so, daß es auch wirklich gut aussieht?
Für etwaige Antworten schon im voraus vielen Dank.
Zitat:
Original geschrieben von Micha15071974
Kurz Offtopic:habe in der SuFu jetzt so nichts finden können (oder bin zu blöd dazu - Keine Kommentare hierzu bitte 😛 😛 ).
Kann man die Wassertemperatur nachrüsten, bzw. geht es problemlos den Tacho eines z.B. 330d gegen den eines 335d (mit Öltemperatur statt der Verbrauchsanzeige) auszutauschen?Oder hat jemand stattdessen so ein Dreiergespann mit Öltemperatur, Wassertemperatur und Öldruck (z.B.) verbaut, und zwar so, daß es auch wirklich gut aussieht?
im geheimmenue kannst es anschauen. Glaub das lässt sich digital codieren.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
im geheimmenue kannst es anschauen. Glaub das lässt sich digital codieren.Zitat:
Original geschrieben von Micha15071974
Kurz Offtopic:habe in der SuFu jetzt so nichts finden können (oder bin zu blöd dazu - Keine Kommentare hierzu bitte 😛 😛 ).
Kann man die Wassertemperatur nachrüsten, bzw. geht es problemlos den Tacho eines z.B. 330d gegen den eines 335d (mit Öltemperatur statt der Verbrauchsanzeige) auszutauschen?Oder hat jemand stattdessen so ein Dreiergespann mit Öltemperatur, Wassertemperatur und Öldruck (z.B.) verbaut, und zwar so, daß es auch wirklich gut aussieht?
gretz
Danke, dann werde ich danach mal suchen...
LG,
Micha...
P.S.:
Was bedeutet eigentlich das "gretz"?!? Ist das ein Name oder so etwas wie "Tschüss", "Servus", "Bye", ...