will mich mal vorstellen!!!
heiße markus und bin 28,arbeite als maschineneinrichter in ner gießerei.
komme aus eu und fahr(3jahre) nen 93er 320i womit ich im großen und ganzen her wom motor und haltbarkeit sehr zufrieden bin,nur die blöden fensterheber gehen seit nem jahr net mehr(aber naja hab da auch wirklich nie richtig danach geschaut) hab ja noch schiebedach und die hinteren fenster noch da,lach.
was ich dran gemacht hab? also es ist ne limo,tiefer und ein satz keskin felgen,da die dinger die mal oz hergestellt hat.
die sachen reichen mir auch,da ich abgasanlage auch nix machen brauch,weil mir der sound so schon gut gefällt,und der rest ist eh geschmackssache.
werd den noch bis ende 2006 fahren weil dann denke ich mal daß das gute stück dann bei mir am ende ist(hat ja schon 195000 runter).und dann kommt ein 328er,aber welches modell weiß ich noch net,aber denke mal e46.
hoffe ihr könnt mit der vorstellung etwas anfangen.
wenn fragen sind fragt einfach!
gruß markus
24 Antworten
Hallo und wilkommen im Motor-Talk forum 🙂
achja, vielleicht mal pix von deinem auto währen ja garnicht mal so verkehrt 😁
gumo! 😉
Ähnliche Themen
bilder kommen auf jedenfall noch vom meinem baby!!!
muß aber warten bis mein pc experte mal da ist,weil ich vom pc ne ahnung hab wie ne kuh vom sonntag,wenn ihr versteht was ich meine?!?!
habt etwas geduld mit mir,ok?
gruß markus
Zitat:
Original geschrieben von onkelzfan28
bilder kommen auf jedenfall noch vom meinem baby!!!
muß aber warten bis mein pc experte mal da ist,weil ich vom pc ne ahnung hab wie ne kuh vom sonntag,wenn ihr versteht was ich meine?!?!habt etwas geduld mit mir,ok?
gruß markus
Ok.
Na dann man nen "Willkommen" von hier aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
gumo! 😉
Was heisst das den?
so nachdem dich die spamer schon doppelt begrüßt haben...😁 (einmal sogar polnisch) sag ich auch mal tach....
hau mal pics rein....
Zitat:
Original geschrieben von TechM
so nachdem dich die spamer schon doppelt begrüßt haben...😁 (einmal sogar polnisch) sag ich auch mal tach....
hau mal pics rein....
hmm und noch einer der es versteht 😉 klasse 😉
ja habet eben mal versucht ein bild reinzustellen,aber datei war zu groß,und ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll
Zitat:
Original geschrieben von TechM
hau mal pics rein....
Und einmal spanisch.