Will meinen 328er verkaufen...ist er zu teuer?
Wundere mich etwas über die wenigen Nachfragen...bin ja eigentlich richtig günstig.
Siehe unten ...weiß nicht wie ich verlinken kann
Über Antworten wäre ich Dankbar
52 Antworten
ich denke mal, dass hauptproblem neben der laufleistung ist die motorisierung. der 328i ist momentan (meine erfahrung) nicht sehr gefragt, da für "normalen bürger" schon zu "hoch" motorisiert (da geht vornehmlich 316-320). und die nicht so sehr aufs geld gucken müssen, nehmen lieber den 330er.
der preis ist völlig ok.! ich würde ihn erstmal bei 8.990 eur lassen. runtergehen kannst du ja immer noch.
ebay würde ich lassen. ich glaub, dass bringt auch nichts. dann würde ich ihn eher ein paar händlern anbieten.
wünsche dir viel glück, stephan!
ps: vielleicht kriegen wir ja doch bei uns was hin. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_coupe
ich denke mal, dass hauptproblem neben der laufleistung ist die motorisierung. der 328i ist momentan (meine erfahrung) nicht sehr gefragt, da für "normalen bürger" schon zu "hoch" motorisiert (da geht vornehmlich 316-320). und die nicht so sehr aufs geld gucken müssen, nehmen lieber den 330er.
der preis ist völlig ok.! ich würde ihn erstmal bei 8.990 eur lassen. runtergehen kannst du ja immer noch.
ebay würde ich lassen. ich glaub, dass bringt auch nichts. dann würde ich ihn eher ein paar händlern anbieten.
wünsche dir viel glück, stephan!
ps: vielleicht kriegen wir ja doch bei uns was hin. 😉
ich würde ebay empfehlen.... ein versuch ist es wert. kannst ja nen mindestpreis neuerdings festlegen und trotzdem bei 1 eur starten
Hallo!
Also von der "Mindestpreis"-Funktion würde ich abraten. Da kommen sich die Leute leicht verarscht vor wenn Du bei 1 EUR startest und bis xx.xxx Tausend nicht verkauft wird.
Wird bei eBay US schon lange eingesetzt und stößt dort wohl auch auf eine gewisse Ablehnung.
Grüße aus Köln,
Daniel!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Ab morgen geht er bei Ebay los. Bin ja mal gespannt was wird...
Setz den link mal hier rein, interessiert mich wie die Auktion so verläuft.
Viel Glück.
Gruß,
Marko
Hi, ich hab Dein Auto mal bei autobudget.de durchgejagt und da kommen immerhin 11125€ bei privatkauf raus. Ich hab für meinen 323er mit fast der gleichen Austattung ausser sportsitze und MFL vom freundlichen 11800 euro bekommen. Allerdings hatte ich 87tkm auf der uhr.
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von Fireball 318i
Hallo!
Also von der "Mindestpreis"-Funktion würde ich abraten. Da kommen sich die Leute leicht verarscht vor wenn Du bei 1 EUR startest und bis xx.xxx Tausend nicht verkauft wird.
Wird bei eBay US schon lange eingesetzt und stößt dort wohl auch auf eine gewisse Ablehnung.
Grüße aus Köln,
Daniel!
Die Mindestpreis-Option ist ein kluge Antwort Ebays und eine gute Absicherung für den User.
Ich ärgere mich viel mehr über solche die ab 1 Euro starten dann aber mit 5 anderen Accounts einen sowieso sich selbst festgesetzten Mindestpreis selbst "hochpushen".
Da, fühle ich micht richtig verarscht! Aber hier weiss ich von vornherein das eine gewisse Grenze nach den Regeln erreicht werden muss und nicht unseriös mitmanipuliert wird. Ich biete viel lieber in solchen Auktionen mit als in solchen wo ich ständig als Höchstbieter von einem neuregsetrierten "Nuller"
überboten werde. Man weiss nie wie hoch der Mindestpreis und somit auch en gewisser Reiz.
Dies ist die Artikelnummer 4552599319 (da ich noch immer nicht verlinken kann).
Er geht aber erst ab 20:45
Bin auch mal gespannt was raus kommt
Hab' mir Dein ebay-Angebot eben angesehen und mir ist aufgefallen, dass die Felgenbeschreibung nicht ganz richtig ist. Das was da auf Deiner Karre drauf ist ist die Sternspeiche 45 und nicht wie von Dir beschrieben Sternspeiche 44.
beim e46 sind doch 4 schlüssel dabei
2 mit fernbedienung
1 für die werkstatt und hotel
1 für den geldbeutel
in der auktion hast du von nur 3 schlüsseln gesprochen
Gruß Flo
Anzahl der Schlüssel ist BJ-abhängig.
Ich bin ja mal gespannt,was der Wagen noch bringt.
Für meinen 330dA (2000er, 50teur NP) mit 124tkm habe ich im März nur 14.500€ bekommen; Autobudget hat einige 1000er mehr an Wert ausgerechnet...
Achja, ich würde den 1a-Zustand rausnehmen. guter Zustand langt vollkommen. 1a ist Neuzustand.
ich lese gerade in der Auktion das die Querlenker gegen stärkere ausgetauscht wurden, gibt es sowas für den E46? ich dachte die sind alle gleich.
Greetz Silvio