Will meinen 328er verkaufen...ist er zu teuer?

BMW 3er E46

Wundere mich etwas über die wenigen Nachfragen...bin ja eigentlich richtig günstig.
Siehe unten ...weiß nicht wie ich verlinken kann

Über Antworten wäre ich Dankbar

52 Antworten

Ich glaube ich werde ihn am Mittwoch mal waschen und neue Fotos machen, sowie Beschreibung überarbeiten.

Was meint ihr was ich verlangen soll? Wollte eigentlich anfangs schon so um die 10k €

Die Frage ist dann halt ob sich jemand meldet...ich meine Surrt wie ein Kätzchen...eigentlich zu schade zum weggeben, fahre aber nur noch 100km in der Woche.

Zitat:

Den Preis wo Du willst, bekommst Du bestimmt bei jeden Händler wenn Du ihn in Zahlung gibst.

Das würde ich leider nicht sagen, frage mal einen Händler, die zahlen miserable Preise.

Ich denke, die hohe Laufleistung schreckt ab, auch wenn es ein 6 Zylinder ist, anderen Teilen merkt man eben die Kilometer auch an.

Zudem verkauft sich eine kleine Maschine einfacher.

ich find den preis top! da MUSS sich doch wer finden!
mach nochmal bessere fotos! da geht was 😉!

viele grüße, Jan

Hallo!

Also ich find den Preis auch voll in Ordnung. Ich habe meinen 318i - 3/99 mit 155.000km gerade für knapp 9000 beim Freundlichen gelassen. Und der hatte kein Xenon..

Da sollte also schon jemand drauf anspringen.

Gruß, Daniel!

Ähnliche Themen

für den preis müsste man dir den wagen doch eigentlich aus den händen reißen...

probiers mal mit Tüv und besseren Fotos, auch vom innenraum. Das leergewicht kannst du IMHO auch manuell eintragen, sind 1470kg für den 328i.

http://www.autobudget.de/.../pricingselectyearandmonth.do?ma=9

geb doch mal alle deine Daten ein und schau was raus kommt.
Meiner Meinung nach is das einzige Problem die hohe Laufleistung...

trotzdem viel Glück noch...CU

Nur so nebenbei:

Der 328i darf Sommerreifen nur auf Alus fahren, also nicht dass dann am Ende was schief geht wegen fehlender Betriebserlaubnis.

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Der 328i darf Sommerreifen nur auf Alus fahren, also nicht dass dann am Ende was schief geht wegen fehlender Betriebserlaubnis.

😰

Ich habe das erst nicht geglaubt und selbst in meine Papiere geguckt... aber da steht ausdrücklich "LM-Rad"... danke für den Hinweis!

Die Fotos sind noch von den Winterrädern. Wenn einer die Alu Aufpreis nicht gewollt hätte, so hätte er das Auto auf Winterrädern bekommen.

Ich werde morgen mal neue Fotos machen, dann neues Angebot bei Autoscout machen. Was meint ihr solle der VB Preis sein?

Wenn er dann nach zwei Wochen oder so nicht weg ist, dann stelle ich ihn mal bei Ebay rein. Müsste nur mal genauer wegen den Gebühren schauen...nicht das die auch 4% von 10k € wollen..

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Die Fotos sind noch von den Winterrädern. Wenn einer die Alu Aufpreis nicht gewollt hätte, so hätte er das Auto auf Winterrädern bekommen.

Ich werde morgen mal neue Fotos machen, dann neues Angebot bei Autoscout machen. Was meint ihr solle der VB Preis sein?

Wenn er dann nach zwei Wochen oder so nicht weg ist, dann stelle ich ihn mal bei Ebay rein. Müsste nur mal genauer wegen den Gebühren schauen...nicht das die auch 4% von 10k € wollen..

Stephan

100 euro provision

Wow, das ist ja heftig....

Hab das Angebot nun mal an Bekannte und Freunde verteilt, die so 18-19 sind, ob die evtl. den Wagen haben wollen - aber bitte schreib bei Autoscout noch rein, dass der scheckheft gepflegt ist

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Wow, das ist ja heftig....

das ist halt ebay..... und seitdem mobile.de auch denen gehört kann man für 14 tage auch da ne einstellgebühr von 10 eur blechen

Es liegt ganz klar an den Kilometern und der Farbe (ohne metallic), dass er sich schlecht verkaufen läßt. Deutsche bekommen in der Regel Bammel wenn der Kilometerzähler was sechsstelliges anzeigt. Habe erst letzte Woche davon profitiert, weils mich nicht stört: BMW 330i, auch dunkelblau ohne metallic, 155tkm, EZ 03/01, 1. Hd., unfallfrei, lückenloses BMW Serviceheft, für 10700,- Euro. Ich denke 8000 sind für deinen realistisch ! Würde ihn aus preispsychlogischen Gründen für 8900 Euro inserieren. Ebay kannst dir sparen, kommt auch nicht mehr raus. MfG

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

100 euro provision

Das stimmt nicht. Angebotsgebühr ist 10 € und Verkaufsprovision 40 €.

Deine Antwort