will Kotflügel cleanen hat jemand bilder
auf dem bild habe ich markiert was weg soll
hat da jemand bilder von wie das aus sieht
ohne diese kappe????
SCHON MAL VIELEN DANK
Beste Antwort im Thema
Es geht mir nicht darum, dass du weißt wie die SML´s befestigt sind! Es geht um die Befestigung vom Grill!!!!!!!!!!!! Schließlich ist unter der Abdeckung/SML´s noch ne Schraube.
29 Antworten
oh mann du hast doch dir selber einen fake mit pa<int gemacht
ansonsten nimmste einen film in wagenfarbe und klebst ab dann siehste das schon
sieht halt aus wie ein bora mit schwindsucht 😁
etwa so
Hab leider kein Bild, aber auch gesehen, dass man das hochwertig und in Wagenfarbe gelackt hat.
Sah schon Klasse aus und mit relativ geringem Aufwand.
Gruß aus Berlin
Sind zwar nur Fakes aber zeigen es doch gut.
Es geht mir nicht darum, dass du weißt wie die SML´s befestigt sind! Es geht um die Befestigung vom Grill!!!!!!!!!!!! Schließlich ist unter der Abdeckung/SML´s noch ne Schraube.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Korrekt!
danke damit habe ich mich schon befast habe jetzt auch ein foto gefunden wo das so ist wie ich das haben möchte danke für eure beiträge.
jetzt nur noch kotflügel besorgen und los gehts
ansonsten hat der hier auch die teile gecleant
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
ansonsten hat der hier auch die teile gecleant
Nicht schön aber selten! Sieht aus als hätte er Hamsterbacken oder gerade gegessen und noch alles im Mund. 🙄🙄🙄
Nur irgenwie hängt die Leiste.
Für die Leiste haben wir damals ein Blech nach unten angeschweißt und beim Schloßträger mit fest gemacht. Unter den Scheinwerfer.
Zitat:
Nicht schön aber selten! Sieht aus als hätte er Hamsterbacken oder gerade gegessen und noch alles im Mund. 🙄🙄🙄
Also da muss ich dir zustimmen. Sieht irgdnwie aus wie gewollt und nicht gekonnt 😁
Aber wem es gefällt...^^
Ich würde es auch erstemal nur mit überlackieren der normal Blenden probieren... 😉
Ich würde die Front eher komplett umbauen und dann gleich andere Scheinwerfer verbauen...
guck mal hier rein 😉
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Ich würde die Front eher komplett umbauen und dann gleich andere Scheinwerfer verbauen...guck mal hier rein 😉
irgendwo her kenn ich den XD
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
irgendwo her kenn ich den XDZitat:
Ja, ich find das schon dreist von den Calibra-Fahrern, da einfach nen Passi-Heck dranzubasteln!😁😁😁
das stimmt schon die calibra fahrer tarnen sich immer öfter als rechtschaffene Passaristi 😁
darf das der Opel Alfa Fahrer eigentlich 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
das stimmt schon die calibra fahrer tarnen sich immer öfter als rechtschaffene Passaristi 😁darf das der Opel Alfa Fahrer eigentlich 😁😁😁
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen V-OpAl-W. 😁
Ein sogenanntes schwarzes Schaf im Wolfspelz. 😉