ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche Bilder mit 40/40 Fahrwerken.........

Suche Bilder mit 40/40 Fahrwerken.........

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 18:05

Da die Suche leider nichts ergeben hat , suche ich Bilder von Euren Passat´s die ein 40/40 Sportfahrwerk haben.......

Eventuell schreibt Ihr Euro "Grösse der Reifen mit dazu....

 

Ich fahre eine 93er Passat....

2.0 16 V, Variant, 9A, Nasenbär

Danke im Voraus.

 

MfG

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. Juli 2009 um 18:12

Geh mal auf meinen BLOG, da habe ich meinen Umbau beschrieben... Wenn du an die letzten Bilder kommst, siehst du einen vorher-nachher Vergleich! Habe Vogtland Federn und vorne normale Bilstein Dämpfer verbaut (hinten kommt noch neu)...

Warum hast du das Thema 2 mal erstellt?

 

Greetz

David

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 18:19

Danke für den Hinweis.....

 

Noch jemand Bilder ?`?

am 3. Juli 2009 um 18:22

Hasst du mal in meinen Blog geguckt??? :rolleyes: Da sind Bilder von 40/40... Ansonsten sieht 40/40 wohl nich anders aus... :D :D :D Aber ich fänd ma nen Threat nicht schlecht, wo man mal die verschiedenen Tieferlegungen sehen kann!

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Hasst du mal in meinen Blog geguckt??? :rolleyes: Da sind Bilder von 40/40... Ansonsten sieht 40/40 wohl nich anders aus... :D :D :D Aber ich fänd ma nen Threat nicht schlecht, wo man mal die verschiedenen Tieferlegungen sehen kann!

Jap hab den Blog gesehen.....

Ich seh da nicht so den grossen Unterschied ^^

 

 

Jap, ganz meiner Meinung....

 

Wenn mein Fahrwerk drinnen ist, schiess ich auch mal Bilder.

 

Weiss nur net was genau. 40/40 oder 60/40 oder 80/60

 

Ich denke ich bin für 40/40. Müsst aber mal sehen ob er halt wenigstens ein Stückchen runter kommt ^^

am 3. Juli 2009 um 18:34

Es kommt definitiv runter... Hab das auch nicht so gemerkt, unterschied war aber irgendwie doch zu sehen und zu spüren. Liegen Jahre zwischen original und Tieferlegung...

Habe den Unterschied besonders gesehen, als ich neben einem mit Originalfahwerk stand... Sehr hoch das Teil, im Gegensatz zu meinem.

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 18:44

Hoffe ich mal dass beste ^^

 

Wenn noch jemand Bilder hat !

was für ein """Umbau""" Dave ?????   das nennt mann einfach federwechsel  und ist ne profane Sache  .

 

Mann kann auch aus jedem Pups einen UMBAU machen . 

 

Hier einfach ein passat mit  gewechselten Federn  auf KW 40/40  1020/1020 kg Achslast

 

 

Also  wenn du nicht einen schweren motor hast würde ich dir von 40/40  also symetrischer  tieferlegung abraten

du siehst ja schon bei Dave den polenkeil mit leicht hängenden Arsch .

also lieber 60/40  oder   halt ne entspechend andere unsymetrische federauslegung

da sich die billigfedern eh stärker setzen  ist das später eh tiefer .

 

das bild unten ist noch m,it KW federn die ca  4 jahre alt sind   also  nix  FK oder ähnlichen Schrott   kaufen .

 

 

Vr6-mit-ohne-kaeppchen
Themenstarteram 3. Juli 2009 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

was für ein """Umbau""" Dave ?????   das nennt mann einfach federwechsel  und ist ne profane Sache  .

Mann kann auch aus jedem Pups einen UMBAU machen . 

Hier einfach ein passat mit  gewechselten Federn  auf KW 40/40  1020/1020 kg Achslast

Dank Dir !

 

Hat jemand ein Nasenbär da..... Also als Bild !

am 3. Juli 2009 um 18:48

Die Currywurst... :D :D :D Für viele ist es ein Umbau, weil sie nicht so das equipment haben um es nach nem qualifizierten Federwechsel aussehen zu lassen (ich zum Beispiel) :D :D :D

Aber ich weiß ja wer es schreibt und wie ers meint - der alte Sack.... :D :D :D

hey du " grinsendes Honigkuchen Pferd " oder auch "der welpe"  red nicht, mach lieber mal deine Front   schön  und reparier die endlich :D:D:D

 

aber Dave ein  kleiner Kniff  gegen den Polenkeil  ist :Nicht so viel Tanken , dann siehts auch ordenlich ,mit dem  RP  vorne drinn ,aus.

 

achso  auf dem Bild ist der VR vollgetankt und  40 kilo winteräder drinn :D

 

muss mich korregieren   oben das Bild ist mit H&R gewinde  35 / 55  eingestellt

 

und hier das alte  mit KW 40/40 federn

Vr6-ratte
Themenstarteram 4. Juli 2009 um 13:58

Danke für die Bilder.............

 

Hat jemand noch mehr ? :-D

hier meiner mit 75/55 und 16 Zoll. Mussten beide Kotflügel bearbeitet werden... bald folgt ein Gewinde :-)))

das Bild ist schon älter, hat sich schon wieder einiges getan :-)))

Cimg0105
am 4. Juli 2009 um 15:37

das ist 60/40 mit 16"... mussten alle radläufe nachgearbeitet werden... ach ja, ist ein billig fahrwerk und n rp motor drinnen...

Er will aber 40/40   fahrwerke sehen und nicht xy ;)

 

matze hat 40/40  KAW Federn   und nen nasenbär  drinne oder irre ich da

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche Bilder mit 40/40 Fahrwerken.........