will jemand das M-Pakt nachrüsten
Schaut mal was ich gefunden hab
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
da hat doch tatsächlich jemand das e87 M-Paket *hust*
eure stellungnahmen?
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedfight2003
Ich biete einfach mal mit, mal sehen was dann auf mich zu kommt. Hoffentlich nicht der Rechtsanwalt von BMW.
Gruß
Fabi
Hmm ich denke der wird wenn auf den Verkäufer (vllt schon Ex-WA lol) zukommen denke ich.
Aber hat schon ma jemand mit dem Gedanken gespielt den Kerl einfach ma zu fragen? Würd mich ma interessieren *g*
hab ihn bereits ne anfrage gestellt
wie hoch der versand ist?
woher der das teil ist?
usw.
warte bis jetzt noch auf eine Antwort!
Da bin ich mal gespannt 🙂
Oder der Bursche ist im Umgang mit GFK (oder ähnlichem) sehr begabt und hat ma ne Nacht durchgemacht und die Dinger selbst gegossen 😉
Hier die anfrage:
Wie hoch ist der Versand? Wie wird versendet?
Es gibt doch das M-Paket für den 1er noch gar nicht, es ist weder die Serienschürze, noch das Aeropaket - wo haben sie die Teile her - Orginal BMW-Teile sind es ebenfalls nicht, die würde man doch sonst kennen!
und hier die Antwort:
Hallo,
wo ich die Teile her habe ????
Vom BMW Werk ( Recycling ) , kaufe immer Teile davon, also 100% BMW
Es kennt sich doch nicht jeder so gut aus wie er selber meint!
Im übrigen kommt das M Paket spätestens 09/ 2005
Versand per Post oder Abholung ( Post ca.35.-)
MfG. Neugebauer
also ich würde als Fazit die Finger davon lassen - ich bin mir 100% sicher das BMW keine Vorserienteile als, wie er es nennt, Recyling verkauft.
Ähnliche Themen
Hmm vllt arbeitet er bei der Firma, die die Teile (Prototypenkram) für BMW recyclet...
Aber alles in alles sehr suspekt die Story... 😉
was mich dabei irritiert...
BMW E 87 1er M Stoßstange Sportpaket ( 328i Motor ) M3
Das ist die Überschrift zu dem Angebot.
Auch in der Beschreibung selber steht nirgendwo, dass das das 1er M-Paket ist.
Was mich irritiert, ist das E87 (1er) zusammen mit M3 und 328i in einer Zeile steht.
Seid ihr euch sicher, dass das nen 1er Teil ist und nicht vllt. doch zu nem anderen Modell gehört?
naja eigentlich kann es nur zu der neuen bmw generation gehören, und von den form her würde es schon zum 1er passen
Modelle wie e46 (vom e90 gibt es noch keinen 328i) hatten die Niere ja in der Motorhabe, bei den neuen Modellen ist die niere mit im stoßfänger integriert. spricht also auch für den 1er.
also vom Recycling kann nur heissen, dass er das Teil aus dem RDZ in Lohhof hat...das heisst er muss es dort abmoniert und mitgenommen haben (und dort arbeiten) anders geht das ned.ich würd die Finger davon lassen, kann sehr heikel werden.....
Zitat:
Original geschrieben von HM120D
was mich dabei irritiert...
BMW E 87 1er M Stoßstange Sportpaket ( 328i Motor ) M3Das ist die Überschrift zu dem Angebot.
Auch in der Beschreibung selber steht nirgendwo, dass das das 1er M-Paket ist.Was mich irritiert, ist das E87 (1er) zusammen mit M3 und 328i in einer Zeile steht.
Seid ihr euch sicher, dass das nen 1er Teil ist und nicht vllt. doch zu nem anderen Modell gehört?
moin.
ach das "328i", "m3" und "motor" hat er doch nur hineschrieben, damit leute, die nach einem der 3 begriffe bei ebay was suchen, auf seine auktion stossen, auch wenn die mit den eigentlichen teilen nix zu tun hat. sieh tman doch öfters bei ebay! also davon nicht irritieren lassen!
ps: ich glaub ihm das, dass es originale bmw-teile sind. der arbeitet da halt irgendwie oder hat connections und greift sich die dinger billig ab.
wenn ich nen 1er hätte und die farbe..., ich würd vielleicht mitbieten!
viele grüße, Jan (eigentlich im e36 und e46-forum zuhause 😉 )
Zitat:
ich bin mir 100% sicher das BMW keine Vorserienteile als, wie er es nennt, Recyling verkauft.
Warum nicht? Audi macht es, VW macht es, Mercedes macht es....warum nicht auch BMW, wenn nicht unbedingt direkt?
Über diese Schiene bin ich z.B. an den 1.8T-Motor für meinen Golf 3 gekommen...
naja wir reden hier von vorserienteilen, wo ganze Abteilungen abgeschottet werden, damit nicht mal unberechtigte Mitarbeiter auch nur einen Blick auf optische Änderungen werfen können.
Wäre der 1er jetzt auch schon mit Sportpaket bestellbar, würde ich es mir ja in irgend einer Weise noch erklären lassen, aber so kann ich es mir nicht erklären.
Auch bei BMW gibt es die Möglichkeit (aber eigentlich nur für Mitarbeiter) defekte Teile zu kaufen - aber lackierte Vorserienteile, von optischen Änderungen die noch nicht auf dem Markt sind - no way
Und vor allem wenn dies möglich ist - warum gibt es dann noch keine richtigen Bilder von umgebauten 1ern mit Sportpaket
Auktion wurde zurückgezogen. Hehe...war klar das dies so kommen musste.
Gruß
Fabi
das ändert aber noch nicht das sie auf dem foto in der beschreibung eindeutig zu erkennen sind, und auch eindeutig bmw 1er m stossfänger die es offiziell noch nicht gibt....wo hat er die denn her??
Der gute verkauft sonst scheinbar nur Teile von ausgeschlachteten BMWs.
Allerdings waren in der Vergangenheit auch einige Teile dabei, die er auf den gleichen Weg erhalten haben muss wie das 1er M-Paket:
M5 Stoßstange:
Diese "Soßstange" ging für 281 Euro weg, der Käufer hat aber nie bezahlt. 281 Euro sind, wenn die Stoßstange original ist und einigermaßen passen sollte ein absolutes Schnäppchen.
M-Spiegel: