Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Nun auch ich :) Fast ganz in schwarz mit Aero-Paket

Nun auch ich :) Fast ganz in schwarz mit Aero-Paket

Themenstarteram 20. April 2005 um 18:51

Hallo,

nun konnte ich ihn endilch abholen. :) :)

Hab natürlich gleich ein pic gemacht für Euch ;)

 

http://img209.echo.cx/img209/7370/auslieferungshalle0kq.jpg

Ähnliche Themen
27 Antworten

:( ...................... Ich bin so eifersüchtig auf dich!!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch!

:p *freu* Ich darf als 1. gratulieren!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich wunderschönem 1er.

Viel Spass und immer eine knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüsse.

 

Alette

 

Edit: Schade 118d war noch schneller als ich... :(

Zitat:

Original geschrieben von Duke999

:p *freu* Ich darf als 1. gratulieren!

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch!!!!!

Themenstarteram 20. April 2005 um 19:10

Danke Euch beiden für die Glückwünsche am Wochenende werd ich hoffentlich zu noch ein paar pic's kommen :)

Hoffentlich regnet es dann nicht. *Daumen drück*

Ich hab heute mal wieder paar neue Foto's von meinem Kleinen gemacht, jetzt mit Chromniere :p .

Alette

Auch meinerseits die schönsten Glückwünsche...da wird mir doch gleich sehr warm um´s Herz, wenn ich

einen zu Gesicht bekomm, der genauso ist, wie es

meiner werd´n wird!!! ;) :D :D :D

WOW!

 

Sieht edel und echt sportlich aus!

Gratuliere und viel Freude am Fahren:-)

Gruss aus Luzern

glückwunsch zum 1er

Habe meinen Kleinen auch heute abgeholt.

Morgen gibt es dann auch neue Fotos.

Themenstarteram 21. April 2005 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von BMW1er_JP_39

glückwunsch zum 1er

Habe meinen Kleinen auch heute abgeholt.

Danke und auch Dir alles Gute zum neuen Wagen :)

Wie ich sehe hast Du noch kein Nummerschild dran.

Nach meiner Erfahrung von gesterrn, kann ich Dir nur raten.

SCHRAUBE ES SELBER DRAN!

am 21. April 2005 um 5:50

das kann ich dir ebenfalls nur warmes herzens empfehlen! der mechaniker hatte irgendwie seinen schraubenschlüssel nciht ganz unter kontrolle!

egal.. viel spass mit deinem auto! sieht übrigens toll aus!

Themenstarteram 21. April 2005 um 6:51

Zitat:

Original geschrieben von bboydocument

das kann ich dir ebenfalls nur warmes herzens empfehlen! der mechaniker hatte irgendwie seinen schraubenschlüssel nciht ganz unter kontrolle!

egal.. viel spass mit deinem auto! sieht übrigens toll aus!

Bei haben die das hintere schief angeschraubt und das vorder ist total aus der Mitte, sieht ziemlich :confused:

Danke :)

am 21. April 2005 um 11:03

Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt auch von mir!

Toller 1er!

Gruß,

Cem

am 21. April 2005 um 14:31

toller 1er, Gratulation und viel Spaß!!

Zitat:

Original geschrieben von the-lostboy

Danke und auch Dir alles Gute zum neuen Wagen :)

Wie ich sehe hast Du noch kein Nummerschild dran.

Nach meiner Erfahrung von gesterrn, kann ich Dir nur raten.

SCHRAUBE ES SELBER DRAN!

Danke für die Glückwünsche

Das Foto stammt noch von der Besichtigung.

Das Nummernschild ist schon dran. Die Anmeldung etc. habe ich dem Händler überlassen.

Irgendwie bin ich mit der Anbringung auch nicht so zufrieden.

Leichte Schrammen habe ich auch festgestellt.

Endweder kommt das von der Waschstrasse (hatten die vor der Übergabe gewaschen) oder beim befestigen der Kennzeichen.

Da mein Kleiner wieso noch zum Händler muß wegen dem Raucherpaket werde ich das Ansprechen. Schade, das es mir bei der Übergabe nicht aufgefallen ist. Aufgefallen ist es mir auf dem Parkplatz, wo mein Kleiner sich einmal den Neugierigen aus dem Bekantenkreis vorgestellt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Nun auch ich :) Fast ganz in schwarz mit Aero-Paket