ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Will ja nicht ungeduldig sein, aber wann kommt denn der TT weg aus dem Bild oben? :-)

Will ja nicht ungeduldig sein, aber wann kommt denn der TT weg aus dem Bild oben? :-)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Februar 2009 um 20:52

überschrift sagt alles!

Ich könnte auch noch ne ganze Reihe A6 Rs6 S6 Bider beisteruern wenn gebraucht!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Februar 2009 um 20:52

überschrift sagt alles!

Ich könnte auch noch ne ganze Reihe A6 Rs6 S6 Bider beisteruern wenn gebraucht!!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Würde mich auch interessieren!

Ich hätte notfalls auch noch ein paar Bilder, allerdings nur von meinem E55 AMG..., schnell wech hier!

 

lg Rüdiger:-)

am 11. Februar 2009 um 10:36

@Rüdiger

Als ich sah, dass Du Dich hier schriftlich nieder gelassen hast, hätte ich meinen a*** darauf verwetten können, dass Du Bilder von Deinem AMG anbietest :D ...geduckt weiter geh

Tja, die Mail ist schon eine Weile raus. keine Antwort bis jetzt. Frage noch mal nach.

Bilder bitte in meinen Blog einstellen.

Ich habe fertig:D

Alles sebstgemacht und würde auf mein copyright verzichten wenn MT das benutzen möchte.

hmm... sieht ein wenig aus wie ein Octavia! *fg*

das is doch ein modell auto ?!:D

Sieht so aus^^

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Ich habe fertig:D

Alles sebstgemacht und würde auf mein copyright verzichten wenn MT das benutzen möchte.

Streng Dich mal etwas an, da geht noch was... :D

Im Übrigen ist es fraglich, ob Audi seinen Segen zum Logo gibt. ;)

Ein bekannter Doktor hier im Forum hat da sicher auch seine Zweifel...

am 11. Februar 2009 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Ich habe fertig:D

Alles sebstgemacht und würde auf mein copyright verzichten wenn MT das benutzen möchte.

copyright? Ich habe etliche Bilder (hier im Forum) gemacht, sollte ich mein Copyright, Wasserzeichen und Digitale Signatur setzten?

Nur so aus neugier, ist es Dir wichtig ein Copyright darauf zu haben? Ist nicht böse gemeint...

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

 

Im Übrigen ist es fraglich, ob Audi seinen Segen zum Logo gibt. ;)

Ein bekannter Doktor hier im Forum hat da sicher auch seine Zweifel...

:D ... ja, die Rechtsabteilung von Audi hat da gewisse Argumente die man zu würdigen weiß, und es sich mit seinen privaten "Projekten" anders überlegt. Jedenfalls sollte man sich vor der Verwendung von offiziellen Logos und Schriftarten ein OK bei Audi einholen ( was ich aus eigener Erfahrung für aussichtslos halte ) :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Duffy Duck

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Ich habe fertig:D

Alles sebstgemacht und würde auf mein copyright verzichten wenn MT das benutzen möchte.

copyright? Ich habe etliche Bilder (hier im Forum) gemacht, sollte ich mein Copyright, Wasserzeichen und Digitale Signatur setzten?

Nur so aus neugier, ist es Dir wichtig ein Copyright darauf zu haben? Ist nicht böse gemeint...

Jo, seh ich ganz nüchtern. Bild hab ich gemacht. Also alle Rechte bei mir. MT hab ich die Nutzung ja schon genemigt.

Wenns sonst einer benutzen will außer sich privat einen Abzug übers Bett zu hängen :D müßte/sollte er mich kurz anfragen.

 

am 11. Februar 2009 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von Livestilekombi

überschrift sagt alles!

 

Ich könnte auch noch ne ganze Reihe A6 Rs6 S6 Bider beisteruern wenn gebraucht!!

Ich könnte auch ein paar RS6 bilder beisteuern;):D:D:D

 

Grüße

RS

 

p.s.: dann lieber nur ein audizeichen oder nen grill aber keinen TT *HILFE* ;) (wenn schon ein bild von eineR TT;):D)

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Zitat:

Original geschrieben von Duffy Duck

 

copyright? Ich habe etliche Bilder (hier im Forum) gemacht, sollte ich mein Copyright, Wasserzeichen und Digitale Signatur setzten?

Nur so aus neugier, ist es Dir wichtig ein Copyright darauf zu haben? Ist nicht böse gemeint...

Jo, seh ich ganz nüchtern. Bild hab ich gemacht. Also alle Rechte bei mir. MT hab ich die Nutzung ja schon genemigt.

Wenns sonst einer benutzen will außer sich privat einen Abzug übers Bett zu hängen :D müßte/sollte er mich kurz anfragen.

Du hast das Logo eingebunden - Thats the Problem !

Das Bild von dem Mini-Auto nicht.

Ich will Dir ja auch nicht zu nahe treten. Aber Deine Collage als Alternative zum TT ist nicht wirklich gut gelungen. :cool:

am 11. Februar 2009 um 17:06

Zitat:

Ich will Dir ja auch nicht zu nahe treten. Aber Deine Collage als Alternative zum TT ist nicht wirklich gut gelungen. :cool:

damit ich auch noch mitkomme....

meinst Du mich?:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Will ja nicht ungeduldig sein, aber wann kommt denn der TT weg aus dem Bild oben? :-)