Will Eure meinung!! SOUNDCHECK 1.4i

Opel Combo B

Hi Leute,

Habe darmals an meinem Corsa B 1.4iCDX ein Kat-Ersatzrohr und ´ne Mittelpottatrappe untergebaut.

Nun will ich von euch wissen, wie Ihr den Sound meines Corsas findet?

Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/27027950/Auf_Achse_052.mpg.html

Einfach auf free klicken und warten, bis man es Downloaden kann.

MFG aus dem Astra G Forum

139 Antworten

naja, ganz erhlich? scheisse. mirtm supersprint undm fächer wärs besser.........

Naja, wolllt ja kein vermögen in mein erstes Auto stecken.

Danke für alle Antworten

mhm

Hört sich bissel sehr "blechernt" an.

Weil es ja nicht viel kosten sollte würde ich dir noch nen ATU Sport ESD ~90€ und nen offenen Sportluftfilter empfehlen. Habe diese auch dran - und ist ein schöner dumpfer und brummiger sound 😉

mfg Dan

ich weiß nich mehr so genau wer das gesagt hat aber es so würde ich es mir vorstellen wenn ein elefant in nen blecheimer furzt.
also da würd ich wirklich noch aufn endtopf und den lufi sparen und den kat und mittelschaldämpfer atrappenkram da hin kloppen wos hingehört

Ähnliche Themen

Also wenn er jezz 600ps hätte... käm das wohl ganz gut aba so is es auf deutsch gesagt scheisse...

lachhaft 😁

vorallem steuerbetrug und erloschene BE 😁

ich nheme doch an, du hast noch probezeit oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von huggy_bear

vorallem steuerbetrug und erloschene BE 😁

im zweifelsfall wird aus dem noch ein noch mehr

Zitat:

Original geschrieben von huggy_bear

sowas machen nur Leute die noch in der Probezeit sind 😉

da bin ich auch noch drin 🙁#

danke deutscher staat für 2 jahre extra und 500 € kosten!

Zitat:

Original geschrieben von satanos

da bin ich auch noch drin 🙁#

danke deutscher staat für 2 jahre extra und 500 € kosten!

lol mein Verlängerung war günstiger 😁

ot:

ampel plus bearbeitung: 75+25 €
kosten nachschulung: 360 €
kosten bearbeitung 2: 30 €

wäre noch mein arbeitsausfall zu nennen aber den rechne ich net mit sonst wird mir schlecht....

gehste morgens arbeiten: 4:30 aufstehn, fährst deine 60 km zur arbeit... kommst heim isst, ab nach mannheim (von frankfurt) nachdem du ca 1 monat in frankfurt wohnst und dich noch nicht auskennst... schaust dir in mannheim 8 wohnungen an und um 19:26 machts dann knips weil man sich verfahren hat mit der karte aufm schoß... und dann gibts kein verständnis von wg. doppeltem bußgeld oder so..

naja egal.

auf jeden fall is der sound scheiße ^^

edit: übrigens war die nachschulung freitag/samstag/sonntag wobei sonntag verboten is! muss bei gelegenheit den pisser mal anschwärzen

der sound klingt einfach nur billig...
Mfg

Moin,

ich hatte die Kombination MSD- Atrappe und ATU- ESD ausprobiert - für 10km.
Danach den orig. MSD wieder drunter.
Was mich angenehm überraschte (und egal, was von ATU zu halten ist): Der ESD wird, wenn er warm ist, RICHTIG nagenehm dumpf, ohne übertrieben laut zu wirken.

Auf Autobahnpassagen oder fixer Landstrassenfahrt dauert dass keine 10min. und es bollert ganz nett (die Anlage ist komplett dicht, nur zur Info).
Von daher kann ich diese günstigste legale Weise der Veränderung empfehlen, gerade für Leute, nicht nicht viel Geld ausgeben wollen und/oder können.

Grüsse
Lars