Will EURE im Wintertrimm sehen
Hi Jungs,
nachdem ihr den ganzen Sommer eure geilen Fahrwerke Auspuffanlagen und Felgen gezeigt habt, will ich se mal im Winterkleid sehen.
Meiner ist unten zu sehen 😉 😁
Mfg
Tom
121 Antworten
So, nachdem ich endlch gerafft hab, wie das hier geht. 😁
Die ersten Bilder von meinem hier im Forum - auch im Skianzug mit styling 79 und 205/50/17 Dunlop SP Winter.
Winterkleid
Schöner Rücken ;-)
Winterrad
Zitat:
Original geschrieben von Monz@
@ Fahrspass
nach was siehts denn wohl aus??? Natürlich sinds Winterreifen, wir haben ja schliesslich auch viel Schnee...
😉
Okay, okay, ich möchte auch garnicht bezweifeln, daß Ihr bei Euch auch viel Schnee habt (sicherlich mehr als bei uns), aber das Profil sah auf den ersten Blick nun wirklich nicht wintertauglich aus.
Aber gut, auf dem Bild _02 kann man es besser sehen. Ich nehme alles zurück ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
Ja, da kann ich leider nicht mithalten. Aber fahren tut er auch so.
Bist du da eh wieder rausgekommen?? 😁 😁
Zitat:
Bist du da eh wieder rausgekommen 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Bist du da eh wieder rausgekommen?? 😁 😁
Jaja, unser Lieblingsserver hat mal wieder zugeschlagen...
Oder Björn übt gerade den Tripelklick! 😉
Grüßle, Timo
@Beethoven
Wolltest Du jetzt Deinen BMW oder das dahinterliegende Geschäft aufs Bild bringen (Le plus grand choix...), oder hat Dich der Anblick des Schaufensters derart irritiert dass Du das kleine Wägelchen vor Dir nicht gesehen hast?
Grüsse Monz@
so hab gerade meine sommerschlappen in den winterschlaff versezt und will euch meinen im winterkleid net vorenthalten
mfg
manuel
Hmm... Deiner ist 55/35 tiefer auf dem Bild? Sieht nicht tiefer aus als meiner, wenn überhaupt... seltsam.
@e46coupefahrer
Nach deiner Aussage von den Leipheimbildern , wo du ja schon mit Winterreifen unterwegs warst .
Habe ich ja schon lange auf diesen Threat gewartet !😁
Bitte nicht böse sein !🙄
Hier auch meiner in seinem geilen Winterkleidchen !😁😁
Gruß Steffen
Hi Steffen,
ist er wirklich SOOOOOOOOOOO häßlich mit den WR, oder hält Deine Karre das Salz nicht aus 😁
Tom
meine karre hat mittlerweile auch schon die winterschlappen drauf, nur leider habe ich bis jetzt noch nicht die zeit gefunden ein paar pics zu schießen.... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Jaja, unser Lieblingsserver hat mal wieder zugeschlagen...
Oder Björn übt gerade den Tripelklick! 😉
Grüßle, Timo
*LoooooooooooooooooooooL* habs jetzt erst gesehen, also der Server bringt mich noch zum Kochen 🙁
@e46coupefahrer
Na ja , häßlich würde ich nicht gerade sagen !
ER hat ne kleine Salzallergie , davon bekommt er
immer so häßlichen Ausschlag .
Außerdem braucht er Sonne und Humane Temperaturen ,
er ist sowas wie ne Tropenpflanze ! 😎 😁
Gruß Steffen
@Beethoven
sieht ganz so aus als würd der Clio auf dem Foto Deine Stoßstange küssen 🙂
@all
weiß gar nicht warum so viele sich für Ihre Winterräder schämen.
Die meisten haben hier ja Alus drauf.
Ich hab im Sommer 17 Zoll BMW Alus und im Winter "nur" 16 Zoll BMW Stahlfelgen mit immerhin BMW Radkappen (die schöneren von BMW).
Hab auch schon in München neue E46 (bis hin zum 330ci) ohne Radkappen gesehen (sogar Metallfarbene Felgen wie früher - nicht die schwarzen)
Und ich denke mal, es ist doch schon Luxus nen neuen BMW zu fahren, dann noch mehr Luxus teure BMW Alufelgen zu haben. Aber auch noch im Winter? So viel Kohle hab ich nicht.
Mich haben die BMW Radkappen schon 100 Euro gekostet insgesamt.