will euch jemanden vorstellen
da mein auto in der werkstatt ist,wegen meinem leichten frontschaden,hat mir mein freundlicher ein leihauto zur verfügung gestellt! schaut euch den mal an,ist er nicht süss?
23 Antworten
Hi,
hatte neulich auch mal einen neuen Fünfer (525i)
als Werkstattersatzwagen. Hab mich allerdings auch wieder auf meinen Compi gefreut.
Hätte allerdings am liebsten den Motor vom Fünfer stiebitzt ;-)
Greetz,
Jens
Beantwortet mir doch bitte mal meine Frage nach dem WARUM! 😉
Was is am 5er so sch**ße, dass ihr euch wieder so auf dem 3er gefreut habt?
bye, Frank
Weil der 5er verarbeitungstechnisch der letzte Dreck ist!!!
Wenn man sich mal die Spaltmaße z.B. am lenkrad anschaut, dan wird einem schlecht. Der Spalt ist so gross, da kann sich ein halbes Hendl drin verstecken.
Die Kunststoffqualität ist einfach nur misserabel!! Bei meinem bilden sich lauter helle Flecken auf dem Armaturenträger, die ich auch mit meinen besten Pflegemitteln nicht beseitigen kann!!! Die Türeinstiegsleisten sind scheinbar nur vorne und hinten verklebt, so dass diese in der Mitte aufstehen. Die Interieurleisten (wenn man diese so nenen darf) bestehen aus billigstem Kunststoff!! Wenn man diese nur leicht anfasst, geben sie ein knarz-geräusch wieder!!!
Die Liste könnte ich endlos weiterschreiben, nur würde dies zu weit führen. Da mir dieses Fahrzeug nicht gehört, ist es mir eigentlich auch egal!! Nur würde ich für so ein Auto bestimmt keine 48000 Euros ausgeben, auch wenn 10 mal BMW draufsteht.
Umso mehr freue ich mich auf meinen 320d, der irgendwann mal eintrudeln soll...
Denn an der Verarbeitungsqualität der E46 Baureihe kommt im Augenblick (leider) kein anderes BMW Modell heran!!!