Will es nicht wegschmeissen!
Hallo Astra Fahrer/innen!
Hab noch einen ganzen Keller vollr Teile, stehen schon im Biete Bereich drin. Problem: Wenn ich die Teile nicht bald loswerde (für sehr kleines Geld) wandern ALLE auf den Schrott bzw. Müll!
www.motor-talk.de/marktplatz/teile-astra-f-cc-t2056771.html
Fände es extrem Schade die Teile weghauen zu müssen. hab auch noch Himmelbezugsstoff mit 3 mm Schaumstoff.
Weini69
47 Antworten
Guten Morgen
ich suche noch Auspuffteile auch einzelne, war da nicht so ein Rohr dabei das danach aussah ? Suche auch noch Aussenspiegel vom Nachfacelift o.ä.
Gruss
Karilja
Zitat:
Original geschrieben von djtose1983
...jetzt bin ich aber mal neugierig!!! 😁😁Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Hab da neulich an meiner was ausprobiert. Naja, dementsprechend sieht sie jetzt auch aus.
Naja, da lagen noch 2 weiße Standlicht LEDs rum ... Also 2 Löcher gebohrt, LEDs durch, bei einer LED den Widerstand abgebrochen
Nun gucken da 2 LEDs raus, von der nur die Fahrerseite geht. Das sieht richtig schön doof aus 😁
Nussknacker schickt mir aber so ein Streuglas zu, das wird dann erstmal original verbaut.
Wenn ich irgendwo noch eins auftreiben kann, will ich dieses dann mit so vielen Hochleistungs-LEDs wie möglich bestücken. Dann aber nicht bohren, sondern von innen mit Heißkleber an das Streuglas kleben.
Hochleistungs-LED stand auf dieser Seite, wo ich die holen will. Sind mit 44.000 mcd pro LED geringfügig heller als normale LEDs 😁
Vielleicht werden es aber auch nur LEDs von Conrad-Electronic ... da bin ich noch niht sicher.
Nee, die UV-LEDs haben nicht so viel ... ich wollte weiß nehmen 😁
Aber wie gesagt, mal gucken was sich da anbietet ...
Wenn man normale LEDs nimmt, welchen Widerstand muss man da für die 13,8 Volt nehmen ?
Irgendwie konnte man das doch mal rechnen
Hallo!
Habe gestern mit meiner Schwester telefoniert, ihr Astra wird abgewracht.
Es kommen folgende Teile hinzu:
Heckwischermotor CC
HBZ + BKV ohne ABS
Gebläsemotor 3-stufig mit Widerstand
Antriebswellen links und rechts mit 68039 km
Getriebe 5-Gang F13 komplett (Gehäuse, Achsantrieb, Zahnradsatz). 68039 km langer 5. Gang
Tankgeber CC
Kraftstoffpumpe CC
Diese Teile werden länger aufbewahrt als die Anderen. Zum Teil liegen diese auch bei meiner Schwester.
Fände es Schade, irgendetwas von der ersten Liste wegschmeißen zu müssen. Lieber wird's für'n Euro verkauft.
Weini
Hallo!
AB JETZ WIRD WEGGESCHMISSEN! WER NOCH WAS HABEN WILL SOLLTE SICH BEEILEN!
TÜR RECHTS VORN + HINTEN
TÜR LINKS HINTEN
HECKKLAPPE
GEHEN ZUERST IN DEN SCHROTT
WEINI
ES WERDEN ALLE TEILE ABGEGEBEN; FÜR EIN DANKE! AUSGENOMMEN SIND NUR DIE TEILE DIE UNTEN AUFGEFÜHRT SIND:
Heckwischermotor CC
HBZ + BKV ohne ABS
Gebläsemotor 3-stufig mit Widerstand
Antriebswellen links und rechts mit 68039 km
Getriebe 5-Gang F13 komplett (Gehäuse, Achsantrieb, Zahnradsatz). 68039 km langer 5. Gang
Tankgeber CC
Kraftstoffpumpe CC
Weini
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Ok das schlecht. Und es sind teile vom 5 türer oder ?
Hast du schonmal einen 3-Türer mit einer Tür hinten links gesehen?
Hier ist jetzt aber die rede von zwei autos wenn ich nicht ganz durcheinander gekommen bin. (scheiß bier 😁)
Hallo!
Es ist die Rede von nur einem Astra! Meine Schwester fährt halt auch einen. Auch ein 5-türer.
Wer was haben will, darf gerne kommen. wer mag bekommt den Rest der im Keller ist mit.
Weini
Lieber verschenkt als verschrottet😉