Will es nicht wegschmeissen!
Hallo Astra Fahrer/innen!
Hab noch einen ganzen Keller vollr Teile, stehen schon im Biete Bereich drin. Problem: Wenn ich die Teile nicht bald loswerde (für sehr kleines Geld) wandern ALLE auf den Schrott bzw. Müll!
www.motor-talk.de/marktplatz/teile-astra-f-cc-t2056771.html
Fände es extrem Schade die Teile weghauen zu müssen. hab auch noch Himmelbezugsstoff mit 3 mm Schaumstoff.
Weini69
47 Antworten
Nokia Maps ist kostenlos, nutze ich selbst.
Allerdings mit der Einschränkung dass die Routenberechnung nicht möglich ist, das Teil zeigt einem also nur die eigene Position auf der Karte an (natürlich dynamisch).
Hat mir bisher immer zum navigieren gereicht, mehr braucht kein Mensch!
naja ich will wenn auch die navi funktion benutzen. Gerade fürs auto fahren oder so. Weil mein Handy hab ich ja immer mit 😉
Hallo Astrafahrer/innen!
Für einiges ist der Termin für die Verschrottung festgesetzt. Dieser wäre der 30.04.2009. Ab 02.05.2009 wandern diese Teile (siehe Liste in einem früheren Post) auf den Schrott. Evtl. gibt es ja einen kurzentschlossenen der noch was benötigt.
Einige Teile werden auch noch später angeboten, allerdings: Je gößer die Teile um so früher fliegen diese in den Schrott!
Weini69
Bereits weg:
Tür- und Heckklappendichtungen (reserviert);
Cockpit, ZV Heckklappe + Tank Verleidungen A-Säule;
Radio;
Bordwerkzeug incl. Ablage
Hallo. Auf einem Bild ist eine Tachoeinheit mit DZM zu sehen.
Welche W-Zahl hat der ?
Wenn es passt, was soll er kosten?
Grüsse
olla also wenn der tacho DZM hat und eine andere zahl als von Protonicon benötigt würde ich auch gerne wissen was er kosten soll ich benötige nur die nadeln ... weil die ja beleuchtbar sind.
.... mir wärs also total egal was er für ne übersetzung hat
Moin!
Zu spät aufgestanden, Tacho war übrigens nen 1111 und die Abwicklung hat wunderbar geklappt, nochmals danke!
Welche Nadeln werden gebraucht? Hab da noch was rumfliegen (DZM Diesel Vectra A usw).
Mfg Ulf
Hallo Leute!
Es ist bereits April und deshalb weise ich nochmal daraufhin, dass die Teile Ende diesen Monats verschrottet werde. Gebe die Teile lieber in Eure Hände. Nötigenfalls für 1 € das Paket.
Weini
Hallo ...
Hast du noch die Innenraumleuchte ? Also mir würde allein das weiße Streuglas reichen. Hab da neulich an meiner was ausprobiert. Naja, dementsprechend sieht sie jetzt auch aus.
Würde mich freuen, wenn du es noch hast.
MfG BassSuchti
2 sind auch nicht so schlimm ... hat man eine zum basteln
Muss man sich nur über den Preis einig werden ...
also, wenn wir von der gleichen stinknormalen innenraumleuchte vorne reden, dann brauchen wir uns da nicht viel einig werden.
2,20 für den Maxibrief und das Ding gehört Dir.
Das issn Wort ... Moment, ich rechne das mal kurz in Eistee um 😁
Joa also such mal ganz in Ruhe und sag dann bescheid, wenn du es gefunden hast 🙂
@ Weini
Falls du noch so ne Innenraumleuchte hast (nur die Streuscheibe), dann immer her damit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Hab da neulich an meiner was ausprobiert. Naja, dementsprechend sieht sie jetzt auch aus.
...jetzt bin ich aber mal neugierig!!! 😁😁