Will en neues auto
Hey Leute, hab jetz nen A3 aber ich will en neues Auto... Kann mir jemand en Tipp geben hätte nämlich voll Bock aufn Japsen.
Ich bedank mich jetz schon mal.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Exot ... Ja ! Aber das macht den Reiz aus,
Ersatzteile ... technisch : Spottbillig ... weil alles BMW 325i Modellreihe E30 ... Einzig der Auspuff ist meines Wissens anders. Die Hinterachse des Z1 wurde noch im Z3 verwendet. Aussenhaut besteht aus GFK...Rosten tut er also nicht. Alltagstauglich ... so wie jedes andere Cabrio auch.
meinte eher damit dass er ja keine türen hat, oder wie fährt man dann damit im winter?
Der Z1 hat sehr wohl Türen!
Beweis!
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Mein Vorschlag: SUBARU IMPREZA WRX: Zwar kein coupe aber 5,7 bzw 5,9 sek 0-100 Allrad und für 25000 schon fast ein Neuwagen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von WhiteWidow
Mein Vorschlag: SUBARU IMPREZA WRX: Zwar kein coupe aber 5,7 bzw 5,9 sek 0-100 Allrad und für 25000 schon fast ein Neuwagen!
in dem Punkt würde ich lieber nen gebrauchten Evo nehmen, aber das is Geschmackssache, je nachdem ob er die Mehrleistung des Evo's will oder nicht :-)
Ich sage Honda Integra type-r!
Schön laut, zackig, kein elektrischen firlefanz, die ultimative fahrmaschine!
Nene der Integra ist zwar chic aber ein Sauger, dann doch lieber Toyota MR-2 Turbo.
245PS Serie!
Der rockt!
Naja ich tendiere eher zum Supra oder 3000GT aber wie siehts denn mitm TT aus der hat ja auch mächtig Power und chic is er auch... Kann mir mal einer die Daten sagen ?
Hallo,
Rein Interesse halber wollte ich mal nachfragen wie sich jemand der noch 2 Monate jünger ist als ich (bin 22) mit dem Gedanken tragen kann einen Supra zu kaufen und zu unterhalten? Versteh mich nicht falsch. Ich werde bei solchen Nachfragen immer etwas hellhörig (zumal dir ständig ein neues Auto einfällt). Was machst du Beruflich? Denn z.B. beim Supra kannst du mit Gewaltigen Unterhaltskosten rechnen.
MfG Daniel
Also ich bin grad derbst am Arbeiten bei meim Vatter im Betrieb und mach ne Menge Überstunden seit fast nem Jahr. Meine Alte Karre verkauf ich und so bekomm ich schon was zusamm. Zu den Unterhaltskosten sieht das so aus ich werd jetz bald en bissl mehr Kohle bekommen weil mein Vater nich mehr soviel arbeitet und ich hab auch noch nen Nebenverdienst der bisher noch nich so läuft aber das wird schon noch also mach dir ma keine Sorgen ich werd schon nich verarmen *lol* :-)
Wollen wirs hoffen.🙂
Konkret Alda,
Da hast du dir bei deiner derbst üblen Arbeit so ne End´s Ultrageilekarre auf jeden Verdient .
Check
Give me 5
C U
MC Riddick 😉 😉 😉
P.S.: Der Onkel macht nur Spass 🙂 😉
Hehe tja der Lohn der Arbeit is halt mein Traumauto :-) Aber ich schwenke immernoch zwischen 3000GT und Supra...
wenn du es durchziehen willst (das hoffe ich doch), dann währe mein rat der supra. weil es ein leichtes coupe ist. denn der bishi ist doch schwerer und gibt auch weniger tuningteile. und mit nem supra bist einer der wenigen, die einen haben. im großen und ganzen ein tolles auto mit japantypischer guter qualität. aber für mehr infos bist du im toyota forum sicher besser aufgehoben.
viel glück und greetz
Der Supra ist ein leichtes Coupe?
Der wiegt 1,7 Tonnen, der GTO allerdings auch.