ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. neuer sigma ????

neuer sigma ????

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 16:19

mir ist zu ohren gekommen das diesen herbst ein neuer sigma kommen soll ,es sollen sechs-und achtzylindermotoren kommen und mir allrad soll es den wagen auch geben ,da soll eine ganze neue modellfamilie geben mit limusine ,kombi ,coupe und cabrio geben ,weiss jemand was genaueres?

Ähnliche Themen
58 Antworten

glaube ich eher nicht das da was kommen wird.

Wer von Mitsubishi auch Marketingtechnisch ein sehr schlechter zug in so ner Situation mit solchen Riesenmaschinen und einer Luxuslimou auf den Deutschen MArkt zu drängen.

Also meiner meinung nach eher Nein.

 

grüße

am 15. Mai 2005 um 11:26

ich habe gehört das auch ein V12 in planung ist

der soll dan über 300 PS haben.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 11:35

das ein 12 zylinder geplant ist wusste ich garnicht ,da gehe ich am besten gleich nächste woche mal zum händler um nachzufragen ,so ein auto würde mir eh vorschweben

am 15. Mai 2005 um 11:41

hi

 

Soweit ich weiß soll das coupe den v12 bekommen

der hatt wie ein porsche den motor dan hinten.

Soll woll auch alrad haben und BBS felgen, Brembo

bremsanlage die wasser gekühlt ist, Recaro sitze wie der evo sie hatt , eine rennsport voll keramik abgasanlage haben und noch ne böse hifi anlage bekommen.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 11:48

das coupe ist dann ja ein richtiger dampfhammer ,das wird dann wohl ein 3000 GT nachfolger sein

am 15. Mai 2005 um 11:52

Ja das kann sein aber das sigma coupe soll woll auch noch porsche und ferrari angreifen.

Soll woll nur ca 85000? kosten also viel weniger als

jeder ferrari.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 12:05

das sind ja mehr neuigkeiten als wie ich erfahren habe ,da bin ich gespannt wann dieses auto endlich auf den markt kommt

am 15. Mai 2005 um 12:29

der hatt den motor doch vorne

hier hab ich bilder.

am 15. Mai 2005 um 12:32

da hab ich noch welche

am 15. Mai 2005 um 12:36

mist die fotos sind leider zu gross .

sieht man leider nicht alles wer will dem schick ich welche per e-mail

Hi zusammen!

Mich würde interessieren, wo die Bilder herstammen.. Gibt's ne Internetadresse?

Kann mir eben kaum vorstellen, dass Mitsu in der aktuellen Lage solche Prestige-Modelle entwickelt und auf den Markt bringt..

Nur zur Erinnernung: Mitsubishi-Motors kämpft momentan ums nackte Überleben..

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 12:50

wieviele hersteller kämpfen ums überleben ,maybach soll auch viele verluste gemacht haben ,und was haben die für autos ,bestimmt keine billigen

am 15. Mai 2005 um 12:52

Die bilder hab ich von meinem dad der arbeitet bei

mitsubishi in der entwicklung für autos.

Und dürch den neuen sigma wollen sie mehr reiche kunden anlogen das rentiert sich wieder.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 12:54

aber nicht das dein vater schwierigkeiten bekommt wenn er solche geheimen bilder hergibt ,oder kommt dieses modell bald in den handel

Deine Antwort
Ähnliche Themen