Will den320d so ordern ?
Liebe 3-er Fans,
hoffentlich ist meine Config.(320d)damit abgeschlossen. Im Groß und Klein sieht sie so aus :
Comfort-Paket (u.a.Klimaaut.GSR,SS/DL,PDC-hint.,R-Prof., AV-verschiebb.,Innensp.aut.abbl.,Reg.sens.aut.fahr.lich.steuer.)
Automatic , GHE , Stoffled.-antrazit , MOE , Exter.in Wagenfarb.,
MFL , Abl.Paket , Rauch.Paket , AHK , Fuß.Velour , Xenon ,
M-Lederl., Mittelarml.i.Fond , Sitzheitz., Klimakomf.Frontsch.,
Innen-Außenspiegel Pak.,Nebelscheinwerfer.
Das alles für 40170€ -10%
Hätte noch gerne Nav.Buis. mußte jetzt schon auf Metalik schwarz
verzichten zu gunsten Schwarz-Uni 750€ dafür AHK wegen Fahradhalter genommen. Habe auch überlegt Xennon zu Sparen,
aber im direkten optischen Vergleich für unverzichtbar erklert.
Mit 3000€ bin ich jetzt schon ziemlich ausgereitzt.
Auf Nebelschein werfer kann ich noch verzichten ,hab sie nie gebraucht. Auch ich habe hier in Forum INPUT gesammelt.
Würde gerne Eure meinung zu meiner Config.lesen.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thorben_nrw
Der Uni-Lack ist nicht so hart und demnach nicht so robust wie ein Metallic-Lack.
Die Harte des Lackes wird die selbe sein, nur sieht man beim Mettalik die Schlieren nicht so schnell, wie beim Uni.
Göran
Such Dir aus den Tips hier und deinen eigenen Vorstellungen ne gute Konfig raus... so habe ich das auch getan... hab hier auch viel Input sammeln können, bin dann zwar etwas über das Limit gekommen, aber man kauft nicht jeden Tag nen Auto und man möchte sich wohlfühlen... nicht ärgern, weil man was vergessen hat...
Ich hab erst letzte Nacht vom neuen Auto geträumt... so freuen wir uns darauf :-) So sollte es sein... noch knapp 3 Wochen... jippi.
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Such Dir aus den Tips hier und deinen eigenen Vorstellungen ne gute Konfig raus... so habe ich das auch getan... hab hier auch viel Input sammeln können, bin dann zwar etwas über das Limit gekommen, aber man kauft nicht jeden Tag nen Auto und man möchte sich wohlfühlen... nicht ärgern, weil man was vergessen hat...
Ich hab erst letzte Nacht vom neuen Auto geträumt... so freuen wir uns darauf :-) So sollte es sein... noch knapp 3 Wochen... jippi.
Das mit dem Träumen wird sich in den nächsten Wochen nicht viel ändern und in der Nacht vor Abholung kann man dann nicht mehr schlafen.
So ging es zumindest mir und ich kann heute sagen, dass es sich gelohnt hat.
Göran
Handel einfach noch 1 oder 2% mehr Rabat raus und schon hat sich das mit der Geld frage erledigt dann kannst die met. ohne aufpreis mitbestellen
Ähnliche Themen
Comfort Paket bechalte ich,ich meine das rechnet sich
-AV-Armauflage vorn verschiebbar
-Radio Professional
-PDC-Parkdistance Control hinten
-GSR-Gechwindigkeitsregelung
-SS/DL-Durchladesystem/Skisack
-GHE-Glashebedach elektrisch
-MOE-Modelschriftzug Entfall
-Sitzheizung
-Automatic-Getriebe
-Metalik Lackierung
-Sport-Lenkrad für M-Lederlenkrad, spart 100€
M-Lenkrad ist schon schön,aber nicht notwend.IHRE Meinung
ist gefragt (Ist natürlich geschmackssache)
innen u. Außenspiegel Paket - kommt weg,dafür kommt
Außenspiegelpaket rein wegen Garageeinfahrt, möchte die Dinger jetzt selber klappen nicht mit hilfe von Garagentor.
-Mittelarmlehne i.Fond-KOMMT WEG (ist bereits im Com.Paket)
Danke für den Tip
-"Grünkeil"-Klimakomfortfrontscheibe-KOMMT WEG,
-Nebelscheinwerfer-KOMMT WEG
-Multifunktionslenkrad- da frage ich mich, ob das sinnvolle
Ausstattung ist,wenn man kein Navi nur Radio-CD hat-IHRE Meinung ist mir hier sehr wichtig!!Ich habe damit 0-Erfahrung
Nicht berechnet (Fußmatten,Nebelscheinwerfer,Lichtpaket,
Armlehne i.Fond,Multifunktion für Lenkrad, )abzüglich Metalik,
habe noch Plus von 110€.
Ich bin der Meinung ,daß trotzt der Streichliste ist mir
mit euren Beiträgen die Konfiguration gelungen.
Auch hier ist mir EURE Meinung wichtig.
DANKE !!
Zitat:
innen u. Außenspiegel Paket - kommt weg
Meinst Du mit dem Innen- und Aussenspiegelpaket die automatisch abblendenden Spiegel?
Beim Comfortpaket ist der abblendende Innenspiegel bereits dabei.
Der Preis für den ablendenden Außenspiegel reduziert sich dann auf 320 Euro.
Dadrin enthalten ist dann das Außenspiegelpaket einschl. der abklappbaren Spiegel (kostet sonst 230 Euro) plus das Innenlichtpaket (enthält die wesentlichen Bestandteile des Lichtpaketes, welches 150 Euro kostet).
Das würde ich mir noch überlegen.
genau -innen u. Außenspiegelpaket weg (320€) und dafür
nur Außenspiegelpaket-313 für 230€ (sind die abblendend?)da das Lichtpaket (habe im orherrigem Posting gelesen) teils im Comfortpaket enthalten ist.
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Hihi,.... ich zähle auch schon die Nächte... noch 16mal schlafen dann kann ich ihn abholen
Zitat:
nur Außenspiegelpaket-313 für 230€ (sind die abblendend?)da das Lichtpaket (habe im orherrigem Posting gelesen) teils im Comfortpaket enthalten ist.
Also ich habe das anders gemeint.
Da im automatisch abblendenden Außenspiegel für 320 Euro das Außenspeigelpaket für 230 Euro und die wesentlichen Bestandteile des Lichtpaketes (=Innenlichtpaket) für 150 Euro enthalten sind, würde ich darauf eben nicht verzichten wollen.
Mir ist nicht bekannt, dass im Comfortpaket Teile des Lichtpaketes enthalten sind (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Frag noch mal ganz genau bei Deinem Freundlichen nach -nicht dass Du jetzt kaum Beleuchtung in Deinem Wagen hast, wenn Du statt dem automatisch abblendenden Außenspiegel nur das Außenspiegelpaket nimmst.
Die Aufpreisliste bei BMW muß man manchmal mehrfach lesen um zu erkennen, was denn nun drin ist.
möchte auch schon alles hinter mir haben
aber es wird noch etwas dauern.
Diesen Montag habe ich Probefahrt mit demE91-Schaltgetriebe
gemacht,war echt Klasse,obwohl ich Automatik will.
Kommenden Montag mache ich Probefahrt mit einer Limousine E90,bin schon heiß drauf.Wie gefällt dir meine Configuration?
Frage an ChiefBroady: sind 15 % rabatt wirklich drin?
Erscheint mir etwas viel.
EtelserWerder,danke für den hinweis werde am Montag
das ansprechen bei dem Freundlichen.Aufpreis würde mich nur 90€
mehr kosten.
Zitat:
Wie gefällt dir meine Configuration?
Ausgezeichnet, das ist praktisch alles drin!
Ich hab bei meinem jetzt das MFL bestellt und ich find es echt praktisch, denn es sieht nicht nur gut aus, sondern macht einfach Spaß und ich nutze kaum noch die Tasten am Radio.
Ich bin der geborene Zapper und da ist es schon umständlich immer die Sendertasten zu drücken, da ist die Taste am Lenkrad schon deutlich praktischer.
Außerdem sieht das MFL auch klasse aus, da es nur in Verbindung mit dem Lederlenkrad oder Sportlenkrad zu haben ist.
Göran
Zitat:
Ich hab bei meinem jetzt das MFL bestellt
Mit normalem Lederlenkrad oder Sportlederlenkrad?
Was berechnet Dein Freundlicher dafür, Göran?