Will anderes Radio!!
Hilfe,
habe im Mondeo FL 2004 ein CD 6000. KLang ist solala. Hatte im C-Max ein Sony, welches um längen besser war.
Welches Radio kann ich im Mondeo problemlos einbauen. Habe gelesen, wenn ich ein CD 6000 habe, es nicht gegen ein Sony tauschen kann, da es schräg nach hinten wegfällt.
Kann ich denn einfach JVC, Kenwood usw. einbauen? Empfelungen?!?!?!?!
Welche Boxen sind denn die Premiumboxen im Mondeo und was kosten diese? Sonstige Alternativen!!!
Der Klang beim 6000er geht überhaupt nicht.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Her mit euren Tipps, damit ich die Musik wieder geniessen kann.
Danke
62 Antworten
@Mondi 1,8
hättest Du meine Beiträge auf der ersten Seite diese Threads gelesen müsstest Du nicht fragen.
Zitat:
Original geschrieben von Andresmanta
@Mondi 1,8hättest Du meine Beiträge auf der ersten Seite diese Threads gelesen müsstest Du nicht fragen.
ahoi
danke für die tolle antwort aber ich hab deine beiträge gelesen...du beziehst dich darin aber nur auf das 6000cd und nicht auf die blaupunkt navis oda so....deshalb hab ich ja gefragt....
aber scheinbar ist es wohl egal ob 6000cd oder blaupunkt navi drin is.....
Moin,
habe Mondeo Bj. 12/2006 mit 6000erCD-Radio. Nach endlosem Basteln und gefühlten 1000 mal Reinschieben und Rausziehen, ist das Sony endlich drinn, auch die Oberkante ist bündig. Alles Top, lediglich der AUX-Anschluß will nicht funzen. Ist die Pinbelegung gegenüber dem 6000er anders? Da funzte es einwandfrei.