ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Welches Radio habt Ihr?? BILDER!!!

Welches Radio habt Ihr?? BILDER!!!

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 21:35

Hey leute!!Bin neu hier und wollte mal sehen wie Ihr eure Autos ausstattet!;-) Habt Ihr ein paar Bilder mit ideen für mich?

Selber will ich mir in meinen mondeo ein DVD player mit TFT bildschirm 7" reinhauen!

Bas das da riein??haben wir einen DIN2 schacht??

Lg

lulu-m

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 1. Juli 2008 um 15:47

Soviel ich weiß, ist es ein 1,7 DIN Schacht. Der MK3 ab Facelift hat den 2 DIN Schacht.

Bei mir würde ich auch gerne einen 2 DIN DVD-Player mit Touchscreen einbauen, denke das es nur mit viel Fummelarbeit am Schacht möglich wäre.

Oder hat jemand von euch es schon geschafft ?

Gruss Mondeo1000

Hi.

Die Modele vor dem Facelift haben einen 1,5 Din schacht.

MfG M.Proper

am 1. Juli 2008 um 20:47

Ist ja noch schlimmer!

Also eh keine Chance für ein 2 DIN DVD-Player !

Doch ,,, erfordert bei Vor-Facelift Modell jedoch ein paar umbau arbeiten.

Der MT-User Milek hat sich bspw. mal an das Werk gemacht und die DoppelDIN Sache realisiert.

Habe mal ein PDF unten beigefügt.

Ich selbst habe von Doppel DIN auf ein normales 1 DIN Navi umgebaut.

JVC KD-NX 5000 Navigation mit DVD,DivX,MP3,WMA,WMV Festplatte 40GB und Navigation

( siehe auch hier : http://www.ronnys-world.com/fordmondeo/index.html)

Gruß Ronny

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 7:29

wie ronny es uns gezeigt hat geht es doch!!!:-))) Mann muß nur viel geduldt mitbringen ;-)))

Hat jemand von eucht noch ein paar bilder, wo seinem Radio?? Würde mich interessieren wie Ihr das gemacht habt!!

Lg

Lukas

am 2. Juli 2008 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Ronny-10

Doch ,,, erfordert bei Vor-Facelift Modell jedoch ein paar umbau arbeiten.

Der MT-User Milek hat sich bspw. mal an das Werk gemacht und die DoppelDIN Sache realisiert.

Habe mal ein PDF unten beigefügt.

Ich selbst habe von Doppel DIN auf ein normales 1 DIN Navi umgebaut.

JVC KD-NX 5000 Navigation mit DVD,DivX,MP3,WMA,WMV Festplatte 40GB und Navigation

( siehe auch hier : http://www.ronnys-world.com/fordmondeo/index.html)

Gruß Ronny

Auf deiner Homepage sieht man Bilder mit Ambiente LED Beleuchtung, wo kriegt man sowas?

Gruss Mondeo1000

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo1000

Auf deiner Homepage sieht man Bilder mit Ambiente LED Beleuchtung, wo kriegt man sowas?

Gruss Mondeo1000

Hy ,,,, direkt beim Ford Händler.

Die Lampe ist Original vom Focus ST .... der neue MK4 Mondeo hat die aber auch, weiss aber nicht ab welcher Ausstattung.

Gruß Ron

am 15. Juli 2008 um 21:33

Hi!

Ich hab mir im JAnuar 2007 das Pioneer AVIC HD1BT geleistet und bin absolut zufrieden. Natürlich hat dieses Gerät einen stolzen Preis, welcher sich aber, meiner Meinung nach, bereits rentiert hat.

Foto ist beigefügt

am 16. Juli 2008 um 6:08

nachdem ich auch das problem mit 1,5 din hatte hab ich es mit ner blende gelöst ;)

Weiss jemand, was das für ein Doppel-DIN Radiorahmen ist, den der User "Tuninghuenchen" (siehe Beitrag 9 in diesem Thread) hat ??

 

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

am 2. August 2008 um 12:00

Ich hab jetzt mittlerweile ein JVC KW-AVX 810 Doppel-Din Radio verbaut. Nettes Teil für den Preis.

Blende musste ich beim Car-Hifi Händler anfertigen lassen

MfG

Hi Mondial84,

Sieht ja super aus!

Darf man fragen was die Blende gekostet hat, und welcher Car-Hifi Händler das Teil angefertigt hat?.

Danke im voraus für die Auskunft....

am 2. August 2008 um 12:49

@ HOS-DK

Also ich hab für das Anfertigen der Blende, Einbau des Radios und einmessen lassen der Anlage zusammen 150 Euro bezahlt. Meiner Meinung nach ein Vertretbarer Preis.

Die Ausführung dieser Arbeiten hat die Firma Hirsch & Ille in Ludwigshafen/ Oggersheim übernommen.

MfG

Hi,

wollte mal kurz fragen, wie zufrieden due mit dem 810er bist. Überlege momentan auch hin und her. Mir wird immer zu Alpine und Pioneer geraten. Finde das JVC aber sehr nett, vor allem auch in Hinsicht des Preises.

Hast du zusätzlich Erfahrungen mit Kompatibilität zum iPhone???

Danke schon mal für die Antwort!

Gruß

Philipp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Welches Radio habt Ihr?? BILDER!!!