will 330d kaufen
Hallo,
ich habe bei mobile folgendes Angebot gefunden: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Das ist fast genau das was ich suche. Jetzt weiß ich aber nicht wie seriös dieses Angebot ist. Auf dem Bild ist glaube ich ein Aerodynamikpaket zu sehen, aber in der Beschreibung steht davon nichts. Ansonsten ist die Beschreibung aber zutreffend soweit ich das feststellen kann. Was muss ich denn beim Kauf beachten, und was kann ich am Telefon schon fragen um möglichst schon bevor ich mir den Wagen anschaue ein gutes Bild vom Zustand bekomme? Ich will nämlich ungerne so weit umsonst fahren. Das ist mein erster Autokauf, ich kenne mich also nicht sehr gut aus. Würdet ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
scho Recht....für 4000€ ein 330d 😁
Meine Güte...schaltet doch euer Hirn nicht immer aus, nur wenn man (ein vermeintliches) Schnäppchen sieht🙄
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von akusokuzan
ich kenne mich also nicht sehr gut aus. Würdet ihr mir bitte helfen?Vielen Dank!
Finger weg, ist ein Fake !!!!!!!
-Preis viel zu niedrig
-Ausstattung passt nicht mit den Bildern überein
-Ez 7/2001 kann kein Faceliftmodell wie auf den Fotos sein
-fake Angebot
-nicht anrufen
-kein Geld überweisen
scho Recht....für 4000€ ein 330d 😁
Meine Güte...schaltet doch euer Hirn nicht immer aus, nur wenn man (ein vermeintliches) Schnäppchen sieht🙄
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich bin schrei ja normalerweise nicht gleich, wenn sich jemand beim Autokauf nicht allzu gut auskennt, aber ein 330d um 4000 Euro sollte einem doch auch ohne Background zu denken geben. Wie kann man sich denn der laufenden Kosten eines 330d bewusst sein, wenn man glaubt, dass der Kaufpreis so niedrig ist.
Allerdings......da ich gerade krank bin und somit vorm Fernseher sitze, wundert man sich da dann nicht mehr über allzu sehr. Hat vielleicht noch jemand außer mir dieses intellegente Pärchen beim Autokauf auf Pro7 gesehen 😁 😁
Grüße,
Luki
Meiner ist auch 06/2001 und ein Facelift..hat BMW umgebaut bei einem Frontschaden 2002.
Den kannst du auch käuflich erwerben.
Das Inserat ist geloescht. Ist das jetzt die neue Masche, solche Honigtoepfe mit 'Helft mir, ich kenn mich nicht aus' zu verbreiten?
na gut, habs kapiert. werd mir wohl keinen 330d leisen können, da alle billigen angebote fake sind. :\ schade... oder für wie viel willst du deinen loswerden ste1333? :P
aber jetzt noch mal zum autokauf. auf was muss ich da, gerade beim e46 achten. (hab jetzt vor mir nen 320d zuzulegen). was kann man einen verkäufer am telefon fragen um zu verifizieren das der wagen in ordnung ist? und worauf schaut man dann wenn man den wagen letztendlich sieht und ihn probefährt?
ich denke hier habe ich ein seriöses angebot gefunden das meinen vorstellungen entspricht und gerade noch in meine preisspanne passt: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdclkcchyfrz was haltet ihr denn davon?
aber wichtiger ist, falls ich den nicht kaufe, dass ihr mir bitte bei den fragen aus dem 2. absatz helft.
danke 🙂
Zitat:
ich denke hier habe ich ein seriöses angebot gefunden das meinen vorstellungen entspricht und gerade noch in meine preisspanne passt: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdclkcchyfrz was haltet ihr denn davon?
wieder ein Fake... das sieht doch jeder...🙄
Des gibts doch net, willst Du uns auf den Arm nehmen?
An 2003er mit MII für 6500? Wenn das stimmt, sind die Bilder aufgenommen, bevor einer mitm Panzer drüber gerauscht ist. Alles klar?
Erst mit einem 330er kommen, dann, oh vielleicht doch zu teuer... Plötzlich mit einem 320er...
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Hirn einschalten, dann posten.
Danke.
na gut, wenn euch das zu billig ist, wie viel kostet denn dann ein 320?
und worauf muss man bei so einem auto achten?
Zitat:
na gut, wenn euch das zu billig ist, wie viel kostet denn dann ein 320?
Oh man, wieviel kostet denn ein 320 er 😕
Was ist das für eine Frage, schau auf Mobile oder Autoscout nach , dann weißt du es .
So wie ich das sehe hast du nur 4000€ , und da bekommst Du noch nicht mal nen gescheiten 316er.
An Deiner Stelle würd ich mich mal nach nem Fiesta umschauen , der kostet so viel !!!
Gruß Fred
Hallo Zusammen,
derzeit sind leider sehr viele Formen von Fakes unterwegs, nicht alle lassen sich einfach und direkt enttarnen und die Maschen werden immer raffinierter. Früher war das Fehlen von Telefonnummern und Adressen etc. ein guter Hinweis, heute sind Rufnummern im deutschen Netz bei den Fakes die Regel. Selbst wenn die Person hinter dem Inserat "real" erscheint, NIEMALS mit Bargeld zur ersten Besichtigung und das auch im Vorfeld so klären. Es gab genug Übergriffe, wo der Käufer vom vermeintlichen Verkäufer erst in menschenleere Umgebungen gelockt und dann ausgeraubt wurde.
Meinen 330d habe ich mir direkt vom Händler geholt, war sogar mit kleinem Abstand der billigste "reale" Wagen im Netz und dafür mit Garantie, lückenlosem Scheckheft etc.. Kostenpunkt für einen 2004´er Touring mit M-Paket, SSD, Leder, großer Navi etc. mit 80tkm waren 17.300€. Kein Schnapper vor dem Herren, aber ein ehrliches Auto für einen fairen Preis.
Um Dir ein gutes Bild vom tatsächlichen Wert zu machen, helfen Seiten wie Mobile und Autoscout zum Teil. Dazu den Wagen parallel auf www.dat.de oder www.schwacke.de bewerten (lassen). Danach kauft sich das Auto mit deutlich besserem Gewissen. Dat.de gibt Dir sogar kostenlos den Standardpreis, Schwacke.de zeigt die Preise für das Sonderzubehör (hier bei 3-7 Jahre alten PKW ca. 30% vom Neuwert für Sonderausstattung ansetzen).
Hoffe, das hilft Dir weiter! ;-)
lg
Marco