Will 328
Hi leute
bin neu in diesem forum aber schon lange BMW freak
habe vor einer woche meinen 318is verkauft ( hatte ) 190
Ps .war ganz anständig.will mir nen 328 i kaufen weil mann aus dem auto noch viel mehr machen kann
kann man sich da einen mit 150.000 - 200.000 km kaufen oder machen die dann bald schlapp
27 Antworten
Sooo, jetzt mal für alle Mädels hier :
DER VERARSCHT EUCH !!!!!!
Und noch ein paar Fragen anunseren Superdeejay:
1) Wie hoch ist der % Regelbereich von nem 1210 MK II
2) In welcher Geschwindigkeitseinheit werden Musikstücke ausgezählt
3) Welches war der erste !professionelle" regelbare DJ-CD Spieler ?
Und als letztes, wie ist dein DJ - Name ? Anhand deiner Rechtschreibung wohl DJ-Russe 02 oder DJ Dönermobil.
Verdammte Schwätzer !!
DER VERARSCHT EUCH !!!!!!
Hy,
von der Seite habe ich es nicht
gesehen 😰
...,aber gut zu wissen.
Schade, das meinche das Forum zum veraschen ausnutzen. 😠
Als DJ-Russe past ein Golf3 besser zu dir! 😁
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Manchmal frage ich mich wirklich warum ihr auf so nen Scheiß dauernd antwortet, ihr habt doch keinen Nagel im Kopf, oder ?!
Das hab ich mich auch ein paar mal gefragt ... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
was hat russe mit golf3 zu tun ? Da hätt ich gern mal ne erklärung 😉
Hy,
das ist ein Inseider, bei uns in der Gegend fahren lauter Golf3 rum. Dicke Reifen, dicker Auspuff, kleiner Motor, ganz einfach....
naja und die meisten sind R....., wenn du verstehst was ich meine.
Zitat:
Original geschrieben von andy325
Hy,
das ist ein Inseider, bei uns in der Gegend fahren lauter Golf3 rum. Dicke Reifen, dicker Auspuff, kleiner Motor, ganz einfach....
naja und die meisten sind R....., wenn du verstehst was ich meine.
was ne Logik ...
Be uns im Ruhrpott fahren auch die ganzen Kosovoalbaner 316 .er mit 4 rohr auspuff spazieren , trotzdem gibts auch normale 3-er fahrer oder ??😉
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
hehe @ kungfu
8% oda^^
hab den selber @ home
in meiner "privatdisco"
mfg
Yooo, aber 8% plus und minus, was 16 % maximal macht .... 🙂.
Ach ja, auszählen tut man in BPM ( Beat per minute ) und
der CD-Player war der Denon .....
Tja, 11 Jahre Agentur-DJ lassen grüßen ... 😉
Gruß
kungfu
Mal angenommen das der Ferris kein Faker ist (wenn auch egal, Träume sind super 😁 ) der macht sich Gedanken ob er ein Auto mit 150 tkm oder 200 tkm nimmt.
Ich mache mir Gedanken ob ich wieder einen Wagen mit 50 tkm oder 100 tkm nehme. Alles drüber würde ich nicht empfehlen. Würde dann eher bischen mehr sparen und die Entscheidung nicht übers Knie brechen.
@ KungFu
Die ersten beiden Fragen hätte Dir mein 8 Jahre alter Cousin beantworten können. Das hätte sogar ein Faker sofort gewußt 😁
ich versteh das einfach immer noch nicht. was hat man davon, hier im forum zu faken? ist doch kein prestige oder sowas wie mit nem leihwagen vor ner disko die welle machen oder so.
tss
Na dann hätte ich 15 Fragen nachgeschoben, allerdings erhöhter Schwierigkeitsgrad 😉 !
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Mal angenommen das der Ferris kein Faker ist (wenn auch egal, Träume sind super 😁 ) der macht sich Gedanken ob er ein Auto mit 150 tkm oder 200 tkm nimmt.
Ich mache mir Gedanken ob ich wieder einen Wagen mit 50 tkm oder 100 tkm nehme. Alles drüber würde ich nicht empfehlen. Würde dann eher bischen mehr sparen und die Entscheidung nicht übers Knie brechen.
@ KungFu
Die ersten beiden Fragen hätte Dir mein 8 Jahre alter Cousin beantworten können. Das hätte sogar ein Faker sofort gewußt 😁
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Na dann hätte ich 15 Fragen nachgeschoben, allerdings erhöhter Schwierigkeitsgrad 😉 !
Gruß
kungfu
Schade das er nicht geantwortet hat. Wäre bestimmt lustig geworden 😁