Will 328

BMW 3er E36

Hi leute
bin neu in diesem forum aber schon lange BMW freak
habe vor einer woche meinen 318is verkauft ( hatte ) 190
Ps .war ganz anständig.will mir nen 328 i kaufen weil mann aus dem auto noch viel mehr machen kann
kann man sich da einen mit 150.000 - 200.000 km kaufen oder machen die dann bald schlapp

27 Antworten

318 und 190PS wie, mit Turbo oder was?

mit 150.000 geht noch aber mit 200.000km wuerde ich einen 328er nicht mehr kaufen.

Wenn er gut gepflegt ist,gaht das schon😁 Könntest doch aber auch ein mit weniger km kaufen😉

ja mit turbo

ja schon ist aber dann teurer der wagen hab nicht so viel geld im moment am start muss aber wieder auto fahren hab schon entzug obwohl ich vor ner woche meine auto verkauft habe

Ähnliche Themen

Was kann denn auf mich zukommen wenn das auto 200.000 km hat , der sechs zylinder muss das doch eigentlich aushalten ? oder

Re: Will 328

Zitat:

Original geschrieben von ferrismcxxl@gmx

will mir nen 328 i kaufen weil mann aus dem auto noch viel mehr machen kann
kann man sich da einen mit 150.000 - 200.000 km kaufen oder machen die dann bald schlapp

Wenn Du aus dem 328 aber noch mehr raus holen willst,ist das bestimmt nicht sinnvoll,mit soner Laufleistung! Und überhaupt,wenn Du kaum Kohle hast,kannst ja auch schlecht ne Leistungsteigerung machen😁

hab !! momentan !! nicht viel geld kann aber nicht auf einen BMW verzichten das ist das problem

Zitat:

ja schon ist aber dann teurer der wagen hab nicht so viel geld im moment am start

Hallo,

du hast kein Geld und willst einen 328i ???? 😰

-Warscheinlich must du Geld leihen, richtig?

-wie willst du den Wagen unterhalten???

-hast du mal auf die Spritpreise geachtet?

-der Verbrauch wird höher als beim 318 sein!

-Willst du nur zum Bäcker fahren und vor jeder fahrt 100 mal überlegen ob die fahrt sein muss?

Wenn du kein Geld auf der hohen Kante hast, würde ich sagen das du dir einen anderen Wagen hollst,
z.b VW Polo die Bj ab ´89 bekommst du hinterher geworfen.😉 nicht ernst nehmen.....

Andy

hast du bilder von deinem 318is mit turbo?? vom motorraum?

Also ich würd Sparen und mir ein mit weniger auf der Uhr kaufen,wenn ich ihn ne Leistungssteigerung verpassen will😮 Aber ok,muß jeder selber wissen!

Normalerweise sollte es kein Prob bei der Laufleistung geben ( im Original Zustand ) aber mit mehr leistung?!🙁 Ist ja auserdem net nur der Motor,der 200000km runter hat😉

habe ne arbeit aber da ich selbstständig bin geht das nicht immer ganz so wie ich es will ( bin DJ ) hab manchmal 1000 im monat manchmal 5000 und muss aber in den nächsten 2 monaten nicht arbeiten also ----> kein geld (bzw nicht genung ) aber ich komm schon gut zurecht in meinem leben und auf Polo scheiss ich

nein sorry hab keine fotos von meinem EX-318 is hab ihn verkauft

Zitat:

habe ne arbeit aber da ich selbstständig bin geht das nicht immer ganz so wie ich es will ( bin DJ ) hab manchmal 1000 im monat manchmal 5000 und muss aber in den nächsten 2 monaten nicht arbeiten also ----> kein geld (bzw nicht genung ) aber ich komm schon gut zurecht in meinem leben und auf Polo scheiss ich

nein sorry hab keine fotos von meinem EX-318 is hab ihn verkauft

Ist klar. 😁

Hab auch nen Turbo...BÄH.... 😁 😉

MFG

hab meinen 328 mit 149tkm gekauft. mit mehr hätt ich auch kein so gutes gefühl. ist natürlich abhängig, wer vorher wie gefahren ist. aber da steckt man ja nicht drin.

der 328er ist aber echt suuuuuper. will ihn nicht mehr tauschen. zieht super ab und schnurrt wie ein kätzchen.

Deine Antwort