Wildschaden - wenn Ihr mal weinen wollt :-(

BMW 1er E87 (Fünftürer)

So, nun gehöre ich auch zum Club derer, die schon mal um ihren 1er weinen mussten.

Sonntag, 17 Uhr, Landstrasse, Tempo 90, Reh, kaputt.

Versicherung übernimmt alles, Selbstbeteiligung aus der Teilkasko übernimmt der ADAC, Mietwagen kriege ich auch bezahlt, Donnerstag sollte er wieder fertig sein. Erste Schätzungen des BMW Händlers: ca. 4.000 EUR, Gutachten steht aber wohl noch aus.

26 Antworten

Foto 1

Mhhh, wieso geht das mit dem Foto nicht, ist doch klein genug (50 kb)?

Sorry, scheint hier aus der Firma nicht zu funktionieren mit den Bildern, stelle ich heute Abend von zuhause ein.

Gruß,
Nils

....geht doch sogar bis ca. 100 KB ! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

....geht doch sogar bis ca. 100 KB ! 😉

oh jo! das is aber relativ neu, oder? hab auch noch die 50kb im kopf...

2 Jahre bestimmt schon....sag ich jetzt einfach mal so ! 😉 😁

wo bleibt das bild? wie soll ich denn sonst heulen? 😉

ist mir auch schon passiert. da war mein auto 6 wochen alt, da musste mir so ne bölde rehkuh in den wagen laufen. schaden 5.200,-€

gruß
rd

ADAC

Wieso übernimmt der ADAC Deine Selbstbeteiligung?

Würde mich auch interessieren. Welche Mitgliedschaft hast du denn? Normale Plus oder was es da alles gibt?

Würde sich für mich auch lohnen. ... 😁

Ich hoffe, dass dir oder deinen Begleitern nichts passiert ist und dass der Schock nicht zu tief sitzt. Armes Reh...
Dein 1er ist auch nur Blech. Um meinen habe ich am Donnerstag, als ich jemanden mit ca 40km/h hinten reingefahren bin, auch nicht geweint.

Der ADAC hat für alle Mitglieder (ich habe auch nur die normale Mitgliedschaft) eine Wildschadensbeihilfe. Sie erstatten nach Einreichen der Rechnung die 150 Euro Selbstbeteiligung der Teilkasko.

Fotos versuche ich heute Abend noch mal.

P.S: Fahre momentan einen goldenen 1er als Mietwagen - ein Traum :-)

Zitat:

Original geschrieben von evil_nils

P.S: Fahre momentan einen goldenen 1er als Mietwagen - ein Traum :-)

Der ist nicht golden, der ist sonora.

Die Farbe hab ich auch. Die ist richtig pflegeleicht ;-)

Siehe mein Album unten.

Furchtbar, sorry :-) Aber über Geschmack kann man sich ja streiten.

Der BMW Händler meinte sie versuchen schon seit einem halben Jahr, den 1er zu verkaufen - aufgrund der Farbe und der damit verbundenen Polsterfarbe ist er aber anscheinend nahezu unverkäuflich, obwohl sogar relativ gut ausgestattet.

Habe jetzt mal ein paar Fotos auf einen Server gestellt.

Siehe hier:
http://www.oxp.de/.../galerie.html

Deine Antwort