Wildschaden... :(

Audi TT 8N

Servus hatte gerade nen super tollen wildschaden....-.-
hab direkt mal en paar bilder gemacht... bitte nicht nachmachen...

20 Antworten

Mein Beileid🙁 Naja jetzt hast du wenigstens ein Grund auf die S-Line Stoßstange umzurüsten😉

Habe auch schon drei Wildschaden gehabt, Einmal 3500 euro, beim zweiten mal 2500 usw..
Aber jetzt singelframe von Rieger, alles die Versicherung bezahlt😉

welche versicherung zahlt den schaden am fahrzeug bei teilkasko eigentlich?

Also ich bin bei der Uniqa, Teilkassko mit Wildschaden Parkschaden Vandalismus usw..
Hat sich schon Ausgezahlt😉

Zitat:

Original geschrieben von ttrico

welche versicherung zahlt den schaden am fahrzeug bei teilkasko eigentlich?

Wie welche Versicherung?

95% aller Gesellschaften regulieren einen Wildschaden über die Teilkasko. Da spielt es es keine Rolle ob man bei der Allianz oder bei der Barmenia oder sonst wo ist. Es gibt aber durchaus Gesellschaften, die regulieren auch normale Tierschäden (Kühe, Katzen, Hunde, Pferde etc.)

Gruß Robs

Mein Beileid 🙁
aber sieht auf den ersten Blick net so wild aus. Hatte auch mal nen Wildschaden, 3 Wochen nachdem ich den TT gekauft hab ist mir son d.... Reh in die seite gelaufen. der schaden ging vom kotflügel bis zur hinteren seitenwand.
Naja hab ihn dann beim freundlichen abgestellt, sicherungsabtretung unterschrieben und ne woche später wieder abgeholt 😉

Danke .-.. hab nochmal en paar bilder wo man es besser sieht.
Ja ich versuch jetzt auch mal den singelframe von rieger rauszuboxen :-P
ja ich denk es werden auch so um die 3,500 sein weil er von de beiden kühler die lammeln noch erwischt hat...
Aber zumindest bekomm ich sogar en ersatzwegen heute mittag bin echt mal gespannt was des für einer wirde he ---
hoffentlich kein Opel XD haha

Mein beileid,sowas ist echt ärgerlich.
Aber scheint ja kein großer schaden zu sein.
Hatte letztes jahr auch ein "wildunfall" allerdings nicht mit nem tier
sondern mit einer "Wild"gewordenen frau :P

KneLe

haha xD na hast wenigstens net soviel haare und zeig drankleben wie ich xD

hab gerade mit meinem freuntlichen tel.
der mein normale schürze kostet 300 ungrad
und die S-Line des doppelte O.o bißchen arg deftig wenn man mich fragt...-.-

Auch mein Beileid, obwohl ich mich freuen würd über son Vieh vorne drin, gleich andere Stoßstange und am besten noch ein LLK-Kit wenns die auch erwischt hat.
Aber Teilkasko müsste zahlen soweit ich weiß.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von T_Low0910

Danke .-.. hab nochmal en paar bilder wo man es besser sieht.
Ja ich versuch jetzt auch mal den singelframe von rieger rauszuboxen :-P
ja ich denk es werden auch so um die 3,500 sein weil er von de beiden kühler die lammeln noch erwischt hat...
Aber zumindest bekomm ich sogar en ersatzwegen heute mittag bin echt mal gespannt was des für einer wirde he ---
hoffentlich kein Opel XD haha

Die Chromkennzeichenhalter kannste dir aber bei der neuen Front sparen😁

Zum Glück nicht so schlimm ausgegangen bis auf das bissel.. das kriegste gut repariert :-)

wo nimmt ihr eigentlich eure Wildschäden her? wohnt ihr nah am walde?

also ich wohn im schöne schwabeländle da gibt's überall immer irrwo en Stück Wald (siehe schwarzwald xD) des ist eig auch ganz normal das ich einmal pro Woche irr ein totes Wild auf der straße liegen seh.von demher ist es bei uns eig nur ne Frage der Zeit bist du mal was mitnimmst

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen xD

also ich komm auch aus schwarzwald und es stimmt einmal bis zweimal pro Woche liegt irrgendwo ein totes Wild auf der straße
und mich hat es auch erwischt ist zwar keinn TT

Deine Antwort